Nintendo: Nintendo Classic Mini kehrt zurück, neuer Charging Stand für Switch

Diskutiere und helfe bei Nintendo: Nintendo Classic Mini kehrt zurück, neuer Charging Stand für Switch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nintendo: Nintendo Classic Mini kehrt zurück, neuer Charging Stand für Switch Aber: In der Community wurde eher enttäuscht hingenommen, dass die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Mai 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.357
    Zustimmungen:
    12

    Nintendo: Nintendo Classic Mini kehrt zurück, neuer Charging Stand für Switch

    Aber: In der Community wurde eher enttäuscht hingenommen, dass die Switch keine Virtual Console für alte Spiele bekommt. Aber Nintendo hat sich da was überlegt, was vielleicht auch noch mehr Geld, aber weniger Bequemlichkeit für die Spieler bedeutet.

    Nintendo: Nintendo Classic Mini kehrt zurück, neuer Charging Stand für Switch
     
Thema:

Nintendo: Nintendo Classic Mini kehrt zurück, neuer Charging Stand für Switch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden