Nintendo: Gerüchte um einen animierten Super Mario-Kinofilm werden laut

Diskutiere und helfe bei Nintendo: Gerüchte um einen animierten Super Mario-Kinofilm werden laut im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nintendo: Gerüchte um einen animierten Super Mario-Kinofilm werden laut zurück erinnert, auch wenn dieser mindestens genauso viele Feinde hatte. Der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. November 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.344
    Zustimmungen:
    12

    Nintendo: Gerüchte um einen animierten Super Mario-Kinofilm werden laut

    zurück erinnert, auch wenn dieser mindestens genauso viele Feinde hatte. Der Film erinnert in seinem doch recht düsteren Setting zwar im ersten Moment recht wenig an die bunte Welt von Nintendos Klempner-Brüdern, dennoch schaute ich den Film bis heute sicherlich mindestens 30 Mal – pure Liebe Nun, 24 Jahre später, scheint es so, als könne Nintendo die Marke wieder auf die Leinwand bringen.

    Nintendo: Gerüchte um einen animierten Super Mario-Kinofilm werden laut
     
Thema:

Nintendo: Gerüchte um einen animierten Super Mario-Kinofilm werden laut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden