Nintendo DSi bald erhältlich

Diskutiere und helfe bei Nintendo DSi bald erhältlich im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Obwohl der Bildschirm des DSi geringfügig von drei auf 3,25 Zoll vergrößert wurde, ist das neue DS Derivat um zwölf Prozent dünner als sein Vorgänger.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.714
    Zustimmungen:
    16

    Obwohl der Bildschirm des DSi geringfügig von drei auf 3,25 Zoll vergrößert wurde, ist das neue DS Derivat um zwölf Prozent dünner als sein Vorgänger. Weggefallen ist dafür allerdings der GBA-Slot für die Spielmodule des alten Gameboy Advance. Die Maße?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Naja,
    den Wegfall des GBA-Slots bedaure ich ein wenig, fand die Abwärtskompatibilität immer äußerst lobenswert bei Nintendo...
    Der Akku hält übrigends nur etwa 3-4h anstatt 5-8h beim "alten" DS, wie gemunkelt wird, was aufgrund der hinzugekommenen Features auch nicht verwundern sollte.
     
    #2 peacemillion, 2. Oktober 2008
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Hört sich für mich eher nach ner Verschlechterung an... naja, vllt wird dre DS dann mal billiger, dann hol ich mir den mal.... mal wieder was aus dem Hause Nintendo... aber ohne den GBA-slot wär das eh nix für mich... *Golden Sun zocken will* :D
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Nicht zu vergessen Zelda und Mari World sowie für manche die Pokemon teile ^^
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Pokemon, Legend of Zelda!
    Das find ich jetz mal echt bitter, dass die den Slot wegrationalisiert haben...
     
    #5 peacemillion, 2. Oktober 2008
  7. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Ich glaub nicht das es mit der Kamera der Hit wird, da es ja um´s spielen geht.
    Deshalb ist der wegfall des GBA -Slots eher schlecht.
    Zum Bilder machen hat mitlerweile doch fast jeder eine Digitalkamera oder ein entsprechendes Handy.
    bald hat ein Toaster usw. auch einer Kamera.........:rolleyes:
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Es geht Nintendo bei den Cams wohl auch nicht primär ums Fotos schießen, denn um die Integration in neue Spiele...
     
    #7 peacemillion, 2. Oktober 2008
  9. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Also EYE toy für Nintendo oder wie , das glaube ich eher nicht ....
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Warscheinlich. Aber das mit Cam am toaster... warum nicht ne cam im toaster und nen LCD an der breiteite :D dann kann man zuschaun wie es braun wird. ^^ Gut. nen Sichtfenster tuts auch, aber das is unspektakulär ^^
     
Thema:

Nintendo DSi bald erhältlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden