Nintendo DS speicherkarte?

Diskutiere und helfe bei Nintendo DS speicherkarte? im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hay alln, ich habe ne frage, eine speicherkarte für nen DS gibt es auch, habe ich gehört aber ich verstehe nicht wie das geht kann mir das einer... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von M-toWn_67, 21. Juni 2008.

1. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider

hay alln,
    ich habe ne frage, eine speicherkarte für nen DS gibt es auch, habe ich gehört aber ich verstehe nicht wie das geht kann mir das einer erklären.
    und ist es gut oder hängen spiele drauf ?

#1 M-toWn_67, 21. Juni 2008
  2. User Advert

3. M-toWn_67
    Themenstarter

keiner ne ahnung?

#2 M-toWn_67, 22. Juni 2008
  4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Stell doch mal ne vernünftige Frage, mit "und ist es gut oder hängen spiele drauf ?" kann ich nicht viel anfangen ^^

5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wenn man mal hier guggt -> http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_DS#Speichermedium
    sieht man die spiel"speicher"karte, aber die kann man nicht mit ner SD karte oder so vergleichen, weils ja n extra fuer den DS entwickeltes format ist

aber das von alexirsi zitierte versteh ich auch net ganz ^^

6. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Ich denke mal er meint das mit dem Flashen, also ROMs auf die Module laden und dann spielen.

Ich kann dazu nichts sagen, weil ich kein Flashmodul habe, denn ROMs zu spielen ist illegal, sofern man das Spiel nicht selbst besitzt;)

Zitat von Wikipedia.de:
    mfg Burst

#5 BurstDragon, 23. Juni 2008
  7. M-toWn_67
    Themenstarter
    ja ich meine das so: wie macht man da spiele drauf und ist es teuer ich habe bei ebay nichts gefunden

#6 M-toWn_67, 24. Juni 2008
  8. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Solche Diskussionen sind hier untersagt. Da dürfen wir dir nicht weiter helfen.

#7 °Spitfire, 24. Juni 2008
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Warum sollte das illegal sein ? sofern er nicht sagt das er damit gecrackte spiele spielen will, könnt ja auch homebrew sein und das ist legal

Funktionieren tut es aber, ob es gut ist jein also kommt eben immer drauf an und es ist natürlich auch immer mit mehr Umständen verbunden als ...

http://www.flashlinker-shop.com/

#8 bernd das brot, 24. Juni 2008
  10. M-toWn_67
    Themenstarter

ok thx ich kucke mal weiiter

#9 M-toWn_67, 26. Juni 2008
Thema:

Nintendo DS speicherkarte?

Die Seite wird geladen...

Nintendo DS speicherkarte? - Similar Threads - Nintendo speicherkarte

Forum Datum

Nintendo Switch: Neue Version bestellbar

Nintendo Switch: Neue Version bestellbar: Nintendo Switch: Neue Version bestellbar Mit der neuen Nintendo Switch habt ihr länger etwas von euren Spielen. Heißt: Mehr Akkulaufzeit, konkret nennt das Unternehmen auf der Webseite bis zu...
User-Neuigkeiten Heute um 07:13 Uhr

Nintendo Indie World: Zahlreiche Indie-Titel für die Switch vorgestellt

Nintendo Indie World: Zahlreiche Indie-Titel für die Switch vorgestellt: Nintendo Indie World: Zahlreiche Indie-Titel für die Switch vorgestellt Unter den Spielen befinden sich auch die beiden beliebten Hits „SUPERHOT“ und die „Hotline Miami Collection“, welche beide...
User-Neuigkeiten Montag um 22:03 Uhr

Nintendo Switch: SNES-Controller und -Spiele stehen in den Startlöchern

Nintendo Switch: SNES-Controller und -Spiele stehen in den Startlöchern: Nintendo Switch: SNES-Controller und -Spiele stehen in den Startlöchern Allerdings wartet sicherlich so mancher darauf, dass auch endlich SNES-Games ihren Einstand geben. Wie es aussieht, so...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Nintendo Switch Online: Zwei kostenlose Klassiker im August

Nintendo Switch Online: Zwei kostenlose Klassiker im August: Nintendo Switch Online: Zwei kostenlose Klassiker im August Das sorgt dann auch dafür, dass die Nutzer Zugriff auf Classic-Spiele haben, die der Kult-Spielehersteller monatlich in das Programm...
User-Neuigkeiten 9. August 2019

Nintendo Switch: Sharp versorgt kommende Modelle mit IGZO-Panels

Nintendo Switch: Sharp versorgt kommende Modelle mit IGZO-Panels: Nintendo Switch: Sharp versorgt kommende Modelle mit IGZO-Panels Aktuell ist aber unklar, welche Versionen der Switch-Konsole ganz genau von den Displays profitieren sollen. The Wall Street...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Nintendo Switch: „Mario Tennis Aces“ vom 7. bis 13. August kostenlos spielbar

Nintendo Switch: „Mario Tennis Aces“ vom 7. bis 13. August kostenlos spielbar: Nintendo Switch: „Mario Tennis Aces“ vom 7. bis 13. August kostenlos spielbar Falls ihr bisher Interesse am Spiel hattet, aber unentschlossen gewesen seid, dann könnt ihr es einerseits vom 7. bis...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Nintendo Switch Lite: FCC gibt Aufschluss über Veränderungen unter der Haube

Nintendo Switch Lite: FCC gibt Aufschluss über Veränderungen unter der Haube: Nintendo Switch Lite: FCC gibt Aufschluss über Veränderungen unter der Haube Doch genau jener Begriff, eben „Hybrid-Konsole“, passt hier nicht mehr, denn die Switch Lite ist ein reiner Handheld....
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Nintendo Switch wurde bislang 36,87 Millionen Mal verkauft

Nintendo Switch wurde bislang 36,87 Millionen Mal verkauft: Nintendo Switch wurde bislang 36,87 Millionen Mal verkauft Die Quartalszahlen beziehen sich auf den Datumsbereich bis Ende Juni. Nintendo verkaufte bislang 36,87 Millionen Switch insgesamt – 2,13...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Nintendo Switch: Reparatur von „Joy-Con Drift“-Controllern kostenlos und ohne Garantienachweis

Nintendo Switch: Reparatur von „Joy-Con Drift“-Controllern kostenlos und ohne Garantienachweis: Nintendo Switch: Reparatur von „Joy-Con Drift“-Controllern kostenlos und ohne Garantienachweis Allerdings scheinen die Joy-Cons, die abnhembaren Controller der Switch, ein Problem zu haben....
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Nintendo Switch: Resident Evil 5 und 6 ab Ende Oktober über den Nintendo Switch eShop verfügbar

Nintendo Switch: Resident Evil 5 und 6 ab Ende Oktober über den Nintendo Switch eShop verfügbar: Nintendo Switch: Resident Evil 5 und 6 ab Ende Oktober über den Nintendo Switch eShop verfügbar Dennoch gehöre ich zu den absoluten Verfechtern von Resident Evil 1 bis 3, die ich wirklich...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Nintendo 3DS - größere SD-Speicherkarte möglich?

Nintendo 3DS - größere SD-Speicherkarte möglich?: Nintendo 3DS - größere SD-Speicherkarte möglich? Hallo, meine Jungs haben mir einen Nintendo 3 DS zum Geburtstag geschenkt, ein tolles Teil. Der hat eine SD-Karte mit 2 GB Speicher...
Computerfragen 30. August 2012

Welche Speicherkarten passen in die Nintendo DSi?

Welche Speicherkarten passen in die Nintendo DSi?: Welche Speicherkarten passen in die Nintendo DSi? Habe gestern meine Nintendo DSi bekommen und welche Speicherkarten passen da jetzt rein. Konnte iwie noch nichts passendes finden.
Computerfragen 7. November 2010

Suche Speicherkarte für NINTENDO DSi SPIELEKONSOLE. Wo gibt es die?

Suche Speicherkarte für NINTENDO DSi SPIELEKONSOLE. Wo gibt es die?: Suche Speicherkarte für NINTENDO DSi SPIELEKONSOLE. Wo gibt es die? Um nicht immer alle Spielkarten mitführen zu müssen, gibt es Speicherkarten in der man verschiedene Spiele...
Computerfragen 29. Juni 2010
Nintendo DS speicherkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden