Nimmt pc Schaden daran?
Diskutiere und helfe bei Nimmt pc Schaden daran? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich hab heute meine "kapputte hdd angeschlossen. (Hab die damals auf gemacht. Wusste zu dem Zeitpunkt nicht das man das eig. nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Luka976, 11. Oktober 2022.
Thema:
Nimmt pc Schaden daran?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nimmt pc Schaden daran? - Similar Threads - Schaden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ssd defragmentieren=schaden?Ssd defragmentieren=schaden?: Guten Morgen,
Ich hab mich länger schon gefragt, wieso eine Ssd bei einer oder öfteren Defragmentierung Schaden nimmt. Wieso ist das so?
Vielen Dank im voraus...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Oktober 2022 |
Kann ein Magnet auf einem Netzteil Schaden verursachen?Kann ein Magnet auf einem Netzteil Schaden verursachen?: Ich wollte mir eine Grafikkartenhalterung holen, allerdings möchte ich, dass diese vom Winkel her einstellbar ist. Die einzig Gute wäre diese hier:...
|
Grafikkarten | 14. September 2022 |
AppleCare+ nun mit unbegrenzten Reparaturen bei unbeabsichtigten SchädenAppleCare+ nun mit unbegrenzten Reparaturen bei unbeabsichtigten Schäden: AppleCare+ nun mit unbegrenzten Reparaturen bei unbeabsichtigten Schäden
Bisher waren bei Abschluss einer solchen Police bis zu zwei Reparaturen pro Jahr inklusive, sollte es zu unbeabsichtigten...
|
User-Neuigkeiten | 8. September 2022 |
Neue GPU nach Schaden durch Kurzschluss?Neue GPU nach Schaden durch Kurzschluss?: Hallo zusammen, nachdem meine Graka nach einem Kurzschluss ihren Geist aufgegeben hat, habe ich mir jetzt eine neue bestellt.
Meine frage wäre jetzt bevor ich meine neue GPU direkt einbaue,...
|
Grafikkarten | 15. Juli 2022 |
TikTok: Untersuchung zu Schäden bei jungen NutzernTikTok: Untersuchung zu Schäden bei jungen Nutzern: TikTok: Untersuchung zu Schäden bei jungen Nutzern
Konkret soll die Frage geklärt werden, ob TikTok negative psychische Folgen für junge Nutzer haben könnte. Gleich mehrere US-Bundesstaaten haben...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2022 |
NFT-Diebstahl bei OpenSea: Schaden für Nutzer beträgt ca. 1,7 Mio. US-DollarNFT-Diebstahl bei OpenSea: Schaden für Nutzer beträgt ca. 1,7 Mio. US-Dollar: NFT-Diebstahl bei OpenSea: Schaden für Nutzer beträgt ca. 1,7 Mio. US-Dollar
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es nun offenbar Kriminellen durch einen gezielten Phishing-Angriff auf...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2022 |
E-Scooter verursachen laut deutschen Versicherern hohe SchädenE-Scooter verursachen laut deutschen Versicherern hohe Schäden: E-Scooter verursachen laut deutschen Versicherern hohe Schäden
deren Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. (GDV) hohe Schäden.
E-Scooter verursachen laut deutschen...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2022 |
Ps4 Schade durch Wärme?Ps4 Schade durch Wärme?: Hallo, ich mache meine PS4 slim immer aus, statt Sie im Ruhemodus zu lassen und hab mir mal die Frage gestellt, ob auf lange Zeit im Netzteil oder generell auf dem Mainboard was kaputt gehen kann....
|
Mainboards | 5. Oktober 2021 |
XFX r9 380x oc 4gb black edition . Maximale Übertaktung ohne Schaden?XFX r9 380x oc 4gb black edition . Maximale Übertaktung ohne Schaden?: Was ist die Maximale Taktrate für diese Gpu? Hab den Msi afterburner, standartwerte: core clock 1030mhz, memory clock 1450mhz, power limit 0.
Ryzen 3600
2x8gb corsair ram 3600mhz
Asrock B450...
|
Grafikkarten | 27. August 2021 |
Schaden durch kaputtes Mainboard (GPU-Anschluss)?Schaden durch kaputtes Mainboard (GPU-Anschluss)?: Bekommt eine neue GPU einen Schaden, wenn ich sie auf einem beschädigten bzw. defekten Mainboard in Betrieb nehme bzw. es versuche?...
|
Mainboards | 30. Juli 2021 |
SSD nimmt schaden durch zurücksetzen?SSD nimmt schaden durch zurücksetzen?: Hallo!
Ich wollte Mal fragen, ob die SSD/HHD schaden davon tragen kann, wenn man Windows oft Zurück-setzt?!
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-nimmt-schaden-durch-zuruecksetzen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Mai 2021 |
Verursachte es Schäden wen ich mein System mit einem Netzteil mit zu wenig Watt versorge?Verursachte es Schäden wen ich mein System mit einem Netzteil mit zu wenig Watt versorge?: Hallo,
Ich interessiere mich allgemein und wollte mal einen Profi frage, der sich damit gut auskennt, ob es Schäden verursacht, wenn ich mein System beim aktiven Zocken oder so, wenn es sehr viel...
|
Stromversorgung | 12. Mai 2021 |
iMessage auf Android solle Apple mehr schaden als helfeniMessage auf Android solle Apple mehr schaden als helfen: iMessage auf Android solle Apple mehr schaden als helfen
Wir berichteten hier im Blog ja mal hin und wieder über den Streit zwischen Epic und Apple, erstere sind ja nicht wirklich gewillt, Kohle...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2021 |