Nimmt pc Schaden daran?

Diskutiere und helfe bei Nimmt pc Schaden daran? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich hab heute meine "kapputte hdd angeschlossen. (Hab die damals auf gemacht. Wusste zu dem Zeitpunkt nicht das man das eig. nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Luka976, 11. Oktober 2022.

  1. Luka976
    Luka976 Gast

    Guten Abend.

    Ich hab heute meine "kapputte hdd angeschlossen. (Hab die damals auf gemacht. Wusste zu dem Zeitpunkt nicht das man das eig. nicht sollte) Die funktioniert bis jetzt auch einwandfrei. Kann mein pc Schaden nehmen, wenn die dann ausfallen sollte oder komplett kaputt gehen sollte?

    :)
     
  2. warchief1
    warchief1 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    schade das neue batman arkham origins zickt auch. erkennt maximal nur normale physx einstellungen und nimmt dann wohl nur die cpu hierfür.
     
    #3 warchief1
  3. Hoppss
    Hoppss Gast

    RTX 30xx kompatibel mit i5 750?

    @Arkogei : Mein Tipp zu einigen Kommentaren bzgl. eines Netzteilbaumusters aus 2008 hier: Bangemachen gilt nicht!
    Falls ein Netzteil schwächelt oder sogar wirklich zu schwach ist, taktet die GPU runter, im Extremfall geht der PC aus. Selbst wenn das zum Tod des Netzteils führen kann, die neue GPU macht das locker mit und nimmt dadurch keinen Schaden.
    Wer in dieser Runde wirklich mal Gegenteiliges mit einer GPU erlebt hat, kann gerne berichten ...
     
    #3 Hoppss
  4. Michi240281
    Michi240281 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Gurdi schrieb: Doch ohne ist mit FastTimings Level 1, MIT ist Level2 Zum Vergrößern anklicken....
    Ist das eigentlich ohne jegliches Risiko? Nicht dass der Speicher nen Schaden nimmt?!?
     
    #3 Michi240281
  5. Duvar
    Duvar Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Michi240281 schrieb: Ist das eigentlich ohne jegliches Risiko? Nicht dass der Speicher nen Schaden nimmt?!? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Frage ist eher, packt dein VRAM die Timings überhaupt?
     
    #3 Duvar
  6. SnaxeX
    SnaxeX Gast

    Ryzen 9 3950x wird viel zu heiss!!!

    Die CPU schaltet ab, bevor sie Schade nimmt. Manuelles OC macht sich nicht bezahlt, die CPU ist out-of-the-box am schnellsten per se. RAM OC bringt da mehr.
     
    #3 SnaxeX
Thema:

Nimmt pc Schaden daran?

Die Seite wird geladen...

Nimmt pc Schaden daran? - Similar Threads - Schaden

Forum Datum

Hab ich einen Schaden am Mainboard?

Hab ich einen Schaden am Mainboard?: Hallo, ich hab mir vor gestern meinen PC zusammen gebaut und bin beim Einbau der Grafikkarte etwas ans Mainboard gestoßen wie im Bild zu sehen nun wollt ich wissen ob dabei etwas Kaputt gehen...
Grafikkarten 12. März 2024

Gaming PC schaden?

Gaming PC schaden?: Gestern Abend hat es mein Netzteil zerschossen. Es gab einen kleinen Knall während ich in Warzone drin war und nach dem Knall war mein PC direkt aus und konnte auch nicht mehr gestartet werden....
Stromversorgung 13. Februar 2024

MSI führt 3 Jahre Garantie bei Burn-in-Schäden für OLED-Monitore ein

MSI führt 3 Jahre Garantie bei Burn-in-Schäden für OLED-Monitore ein: MSI führt 3 Jahre Garantie bei Burn-in-Schäden für OLED-Monitore ein . . MSI führt 3 Jahre Garantie bei Burn-in-Schäden für OLED-Monitore ein
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Nimmt der RAM durch das XMP-Profil (EXPO) schaden?

Nimmt der RAM durch das XMP-Profil (EXPO) schaden?: Sehr geehrte Community, ich habe vor drei Monaten einen PC zusammengebaut. Dabei ist nach ca. einem Monat der PC nurnoch in den Bluescreen gegangen. PC systematisch durchgetestet -> RAM defekt....
Mainboards 21. Januar 2024

Nimmt eine CPU durch viel hohe Auslastung Schaden?

Nimmt eine CPU durch viel hohe Auslastung Schaden?: Hi, wenn ich z.B. sehr viel rendere und daher meine CPU extrem oft sehr lange zu 100 % ausgelastet ist, schadet ihr das, solange sie ausreichend gekühlt wird? Ich habe einen 13700KF, falls das...
Prozessoren 4. Januar 2024

Gaming PC schaden genommen?

Gaming PC schaden genommen?: Hallo ich wollte fragen ob mein neuer gaming PC schaden genommen hatte ich habe ihn neu ausgepackt und dabei oben (ich glaube bei der Hardware) eingesteckt drauf ihn kam keine Bild und ich habe...
Grafikkarten 14. Dezember 2023

Schäden am Pc durch Erschütterung?

Schäden am Pc durch Erschütterung?: Hey! Ich hatte mir erst letztes einen neuen Pc gebaut. Die letzen Wochen hat auch alles gut funktioniert. Vor ca einer Woche kam es zu einer kleinen Erschütterung auf meinem Tisch durch das...
Grafikkarten 16. November 2023

Gelbe Fragmente auf Bildschirm. Grafikkarte oder Bildschirm schaden?

Gelbe Fragmente auf Bildschirm. Grafikkarte oder Bildschirm schaden?: Habe seit kurzem das Problem das bei allgemeinen Gebrauch und anscheinend bestimmten Gelbtönen ,dass gelbe Fragmente auf dem Bildschirm zu sehen sind. Dazu kommt das ab und zu bei der Benutzung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. November 2023

Findet ihr es auch schade das es die RX 7900 GRE nicht im freien Handel gibt?

Findet ihr es auch schade das es die RX 7900 GRE nicht im freien Handel gibt?: Ich selbst plane mir noch dieses Jahr eine weitere Grafikkarte zu holen um meinen Zweit-PC damit auszustatten. Derzeit hat der nur die interne Grafikeinheit des AMD Ryzen 5 7600. Mein Hauptsystem...
Grafikkarten 3. Oktober 2023

Zu kalt bzw hohe Luftfeuchtigkeit pc schäden?

Zu kalt bzw hohe Luftfeuchtigkeit pc schäden?: Da es in meinem Zimmer meist (wenn ich schlafen möchte) zu warm ist, öffne ich zurzeit mein Fenster komplett. Ich hab da aber extrem angst das durch die hohe Luftfeuchtigkeit am Morgen / frühen...
Prozessoren 7. September 2023

Quick driver updater virus schaden?

Quick driver updater virus schaden?: Ich brauche DRINGEND hilfe ich habe heute plötzlich diese quick driver updater app auf mein laptop gesehen und habe dann ürgendwie ausversehen da eine treiber aktualisierung gemacht. jetzt...
Software & Treiber 22. August 2023

Hat mein PC durch Gewitter schaden genommen?

Hat mein PC durch Gewitter schaden genommen?: Hallo, gestern Abend gab es ein ganz schön starkes Gewitter mit Regen und während ich am PC saß ist für ca. eine halbe Sekunde das Licht ausgegangen und mein PC ist ebenfalls komplett...
Prozessoren 24. Juni 2023

Würdet ihr sagen das man heutzutage kein Laufwerk merh im PC brauch oder würde keins schaden?

Würdet ihr sagen das man heutzutage kein Laufwerk merh im PC brauch oder würde keins schaden?: be quiet hat haut bald ein neues Gehäsue raus mit Laufwerk und mesh, find ich echt GEIL, Problem, das Gehäsue ist sooo groß, das ist so ein 60 cm Gehäsue und ich hasse solche riße Teile, was aber...
Stromversorgung 14. Juni 2023
Nimmt pc Schaden daran? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden