Nimmt pc Schaden daran?

Diskutiere und helfe bei Nimmt pc Schaden daran? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich hab heute meine "kapputte hdd angeschlossen. (Hab die damals auf gemacht. Wusste zu dem Zeitpunkt nicht das man das eig. nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Luka976, 11. Oktober 2022.

1. Luka976
    Luka976 Gast

Guten Abend.

Ich hab heute meine "kapputte hdd angeschlossen. (Hab die damals auf gemacht. Wusste zu dem Zeitpunkt nicht das man das eig. nicht sollte) Die funktioniert bis jetzt auch einwandfrei. Kann mein pc Schaden nehmen, wenn die dann ausfallen sollte oder komplett kaputt gehen sollte?

:)

2. warchief1
    warchief1 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

schade das neue batman arkham origins zickt auch. erkennt maximal nur normale physx einstellungen und nimmt dann wohl nur die cpu hierfür.

#3 warchief1
  3. Hoppss
    Hoppss Gast

RTX 30xx kompatibel mit i5 750?

@Arkogei : Mein Tipp zu einigen Kommentaren bzgl. eines Netzteilbaumusters aus 2008 hier: Bangemachen gilt nicht!
    Falls ein Netzteil schwächelt oder sogar wirklich zu schwach ist, taktet die GPU runter, im Extremfall geht der PC aus. Selbst wenn das zum Tod des Netzteils führen kann, die neue GPU macht das locker mit und nimmt dadurch keinen Schaden.
    Wer in dieser Runde wirklich mal Gegenteiliges mit einer GPU erlebt hat, kann gerne berichten ...

#3 Hoppss
  4. Michi240281
    Michi240281 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Gurdi schrieb: Doch ohne ist mit FastTimings Level 1, MIT ist Level2 Zum Vergrößern anklicken....
    Ist das eigentlich ohne jegliches Risiko? Nicht dass der Speicher nen Schaden nimmt?!?

#3 Michi240281
  5. Duvar
    Duvar Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Michi240281 schrieb: Ist das eigentlich ohne jegliches Risiko? Nicht dass der Speicher nen Schaden nimmt?!? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Frage ist eher, packt dein VRAM die Timings überhaupt?

#3 Duvar
  6. SnaxeX
    SnaxeX Gast

Ryzen 9 3950x wird viel zu heiss!!!

Die CPU schaltet ab, bevor sie Schade nimmt. Manuelles OC macht sich nicht bezahlt, die CPU ist out-of-the-box am schnellsten per se. RAM OC bringt da mehr.

#3 SnaxeX
Thema:

Nimmt pc Schaden daran?

Die Seite wird geladen...

Nimmt pc Schaden daran? - Similar Threads - Schaden

Forum Datum

Ssd defragmentieren=schaden?

Ssd defragmentieren=schaden?: Guten Morgen, Ich hab mich länger schon gefragt, wieso eine Ssd bei einer oder öfteren Defragmentierung Schaden nimmt. Wieso ist das so? Vielen Dank im voraus...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Oktober 2022

Kann ein Magnet auf einem Netzteil Schaden verursachen?

Kann ein Magnet auf einem Netzteil Schaden verursachen?: Ich wollte mir eine Grafikkartenhalterung holen, allerdings möchte ich, dass diese vom Winkel her einstellbar ist. Die einzig Gute wäre diese hier:...
Grafikkarten 14. September 2022

AppleCare+ nun mit unbegrenzten Reparaturen bei unbeabsichtigten Schäden

AppleCare+ nun mit unbegrenzten Reparaturen bei unbeabsichtigten Schäden: AppleCare+ nun mit unbegrenzten Reparaturen bei unbeabsichtigten Schäden Bisher waren bei Abschluss einer solchen Police bis zu zwei Reparaturen pro Jahr inklusive, sollte es zu unbeabsichtigten...
User-Neuigkeiten 8. September 2022

Neue GPU nach Schaden durch Kurzschluss?

Neue GPU nach Schaden durch Kurzschluss?: Hallo zusammen, nachdem meine Graka nach einem Kurzschluss ihren Geist aufgegeben hat, habe ich mir jetzt eine neue bestellt. Meine frage wäre jetzt bevor ich meine neue GPU direkt einbaue,...
Grafikkarten 15. Juli 2022

TikTok: Untersuchung zu Schäden bei jungen Nutzern

TikTok: Untersuchung zu Schäden bei jungen Nutzern: TikTok: Untersuchung zu Schäden bei jungen Nutzern Konkret soll die Frage geklärt werden, ob TikTok negative psychische Folgen für junge Nutzer haben könnte. Gleich mehrere US-Bundesstaaten haben...
User-Neuigkeiten 3. März 2022

NFT-Diebstahl bei OpenSea: Schaden für Nutzer beträgt ca. 1,7 Mio. US-Dollar

NFT-Diebstahl bei OpenSea: Schaden für Nutzer beträgt ca. 1,7 Mio. US-Dollar: NFT-Diebstahl bei OpenSea: Schaden für Nutzer beträgt ca. 1,7 Mio. US-Dollar In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es nun offenbar Kriminellen durch einen gezielten Phishing-Angriff auf...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2022

E-Scooter verursachen laut deutschen Versicherern hohe Schäden

E-Scooter verursachen laut deutschen Versicherern hohe Schäden: E-Scooter verursachen laut deutschen Versicherern hohe Schäden deren Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. (GDV) hohe Schäden. E-Scooter verursachen laut deutschen...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2022

Ps4 Schade durch Wärme?

Ps4 Schade durch Wärme?: Hallo, ich mache meine PS4 slim immer aus, statt Sie im Ruhemodus zu lassen und hab mir mal die Frage gestellt, ob auf lange Zeit im Netzteil oder generell auf dem Mainboard was kaputt gehen kann....
Mainboards 5. Oktober 2021

XFX r9 380x oc 4gb black edition . Maximale Übertaktung ohne Schaden?

XFX r9 380x oc 4gb black edition . Maximale Übertaktung ohne Schaden?: Was ist die Maximale Taktrate für diese Gpu? Hab den Msi afterburner, standartwerte: core clock 1030mhz, memory clock 1450mhz, power limit 0. Ryzen 3600 2x8gb corsair ram 3600mhz Asrock B450...
Grafikkarten 27. August 2021

Schaden durch kaputtes Mainboard (GPU-Anschluss)?

Schaden durch kaputtes Mainboard (GPU-Anschluss)?: Bekommt eine neue GPU einen Schaden, wenn ich sie auf einem beschädigten bzw. defekten Mainboard in Betrieb nehme bzw. es versuche?...
Mainboards 30. Juli 2021

SSD nimmt schaden durch zurücksetzen?

SSD nimmt schaden durch zurücksetzen?: Hallo! Ich wollte Mal fragen, ob die SSD/HHD schaden davon tragen kann, wenn man Windows oft Zurück-setzt?! https://www.gutefrage.net/frage/ssd-nimmt-schaden-durch-zuruecksetzen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Mai 2021

Verursachte es Schäden wen ich mein System mit einem Netzteil mit zu wenig Watt versorge?

Verursachte es Schäden wen ich mein System mit einem Netzteil mit zu wenig Watt versorge?: Hallo, Ich interessiere mich allgemein und wollte mal einen Profi frage, der sich damit gut auskennt, ob es Schäden verursacht, wenn ich mein System beim aktiven Zocken oder so, wenn es sehr viel...
Stromversorgung 12. Mai 2021

iMessage auf Android solle Apple mehr schaden als helfen

iMessage auf Android solle Apple mehr schaden als helfen: iMessage auf Android solle Apple mehr schaden als helfen Wir berichteten hier im Blog ja mal hin und wieder über den Streit zwischen Epic und Apple, erstere sind ja nicht wirklich gewillt, Kohle...
User-Neuigkeiten 9. April 2021
Nimmt pc Schaden daran? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden