Nimmt meine Desktop Auflösung Ressourcen ingame wenn es 1440p ist statt 1080?
Diskutiere und helfe bei Nimmt meine Desktop Auflösung Ressourcen ingame wenn es 1440p ist statt 1080? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja wie in der Frage eigentlich schon gesagt, wenn mein Desktop auf 1440p gestellt ist, ich aber die Games auf Full HD zocke, nimmt es mir trotzdem fps... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TCCSchnitzel, 4. Dezember 2022.
Thema:
Nimmt meine Desktop Auflösung Ressourcen ingame wenn es 1440p ist statt 1080?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nimmt meine Desktop Auflösung Ressourcen ingame wenn es 1440p ist statt 1080? - Similar Threads - Desktop Auflösung Ressourcen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen?Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen?: Hallo,
zur meiner Frage:
Ich habe einen Laptop und einen Monitor - heißt also 2 Bildschirme. Auf den Desktop meines Laptop habe ich ein animierter Hintergrund von dem Programm Wallpaper Engine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Januar 2023 |
Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc...Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc...: Oder gibt es da effektivere möglichkeiten?
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-software-um-den-desktop-von-meinem-windows-homeserver-zu-meinem-haupt-pc-zu-streamen
|
Prozessoren | 22. Januar 2023 |
was findet ihr besser um einen minecraft server zu hosten? ubuntu desktop oder ubuntu server?was findet ihr besser um einen minecraft server zu hosten? ubuntu desktop oder ubuntu server?: ich habe halt kaum ahnung von linux cmds
https://www.gutefrage.net/frage/was-findet-ihr-besser-um-einen-minecraft-server-zu-hosten-ubuntu-desktop-oder-ubuntu-server
|
Prozessoren | 14. Januar 2023 |
Google Drive für den Desktop: Version 69.0 mit wichtigen Informationen veröffentlichtGoogle Drive für den Desktop: Version 69.0 mit wichtigen Informationen veröffentlicht: Google Drive für den Desktop: Version 69.0 mit wichtigen Informationen veröffentlicht
Da gibt es einige erwähnenswerte Dinge. Nutzer können jetzt die Client-seitige Verschlüsselung von Google...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2023 |
Neuer Gaming-Desktop Asus ROG G22CH vorgestelltNeuer Gaming-Desktop Asus ROG G22CH vorgestellt: Neuer Gaming-Desktop Asus ROG G22CH vorgestellt
Unter anderem neu herausgekommen, ist dabei der ROG G22CH. Der ROG G22CH ist PC, der in einem 10-Liter-Gehäuse untergebracht ist.
Neuer...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2023 |
Handy CPU gegen Desktop CPU?Handy CPU gegen Desktop CPU?: Hallo,
es ist doch so dass Desktop CPU's weit stärker sind als die Prozessoren in Handys (auch den High-end Modellen) oder? Habe Benchmarks gesehen wo die Handys CPUs teilweise sehr gut...
|
Prozessoren | 2. Januar 2023 |
WhatsApp Desktop: Bald könnt ihr mehrere Chats gleichzeitig auswählenWhatsApp Desktop: Bald könnt ihr mehrere Chats gleichzeitig auswählen: WhatsApp Desktop: Bald könnt ihr mehrere Chats gleichzeitig auswählen
Derzeit ist diese Funktion aber noch in der Entwicklung. Freigeschaltet ist die neue Option also noch nicht.
WhatsApp...
|
User-Neuigkeiten | 28. Dezember 2022 |
Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen?Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen?: Hallo zusammen ich suche seit Stunden nach einer Lösung bei meinem Gaming PC
einen zweiten virtuellen Desktop hinzuzufügen und diesen dann auf meinem Mac Display zu sehen. ich möchte darauf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Dezember 2022 |
Der Lüfter im Netzteil meines Desktop-PCs macht zeitweise ein andauerndes lautes Brummen?...Der Lüfter im Netzteil meines Desktop-PCs macht zeitweise ein andauerndes lautes Brummen?...: Oder sollte ich mir lieber gleich einen neuen PC kaufen?...
|
Stromversorgung | 20. Dezember 2022 |
Laptop mit Monitor anschließen und als desktop Nutzen?Laptop mit Monitor anschließen und als desktop Nutzen?: Ich habe einen Gaming Laptop, Der Relativ gute Specs hat und ich in Vielen spielen Gute Fps (Max350fps ) erreiche.Der Bildschirm hat 144Hz was Eigendlich ausreichend ist aber mit 15.6Zoll für mich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Dezember 2022 |
Chrome für den Desktop: Adressleisten-Kurzbefehle helfen beim schnellen Auffinden von Tabs...Chrome für den Desktop: Adressleisten-Kurzbefehle helfen beim schnellen Auffinden von Tabs...: Chrome für den Desktop: Adressleisten-Kurzbefehle helfen beim schnellen Auffinden von Tabs und Co.
Hierfür gibt es die neuen Kurzbefehle @Lesezeichen, @Tabs und @Verlauf.. .
Chrome für den...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2022 |
Xiaomi bereitet offenbar zwei Desktop-PCs vorXiaomi bereitet offenbar zwei Desktop-PCs vor: Xiaomi bereitet offenbar zwei Desktop-PCs vor
Die Veranstaltung wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Unter den Neuzugängen im Portfolio sollen auch zwei Windows-PCs sein.
Xiaomi bereitet...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2022 |
Sollte ich mir einen neuen Desktop-PC anschaffen?Sollte ich mir einen neuen Desktop-PC anschaffen?: 8 GB RAM
Intel Core i5-2300 (2,8 GHz, 4 Kerne)
NVIDIA GeForce GTX 650
Medion MS-7707
https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-mir-einen-neuen-desktop-pc-anschaffen
|
Grafikkarten | 4. Dezember 2022 |