Nimmt meine Desktop Auflösung Ressourcen ingame wenn es 1440p ist statt 1080?

Diskutiere und helfe bei Nimmt meine Desktop Auflösung Ressourcen ingame wenn es 1440p ist statt 1080? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja wie in der Frage eigentlich schon gesagt, wenn mein Desktop auf 1440p gestellt ist, ich aber die Games auf Full HD zocke, nimmt es mir trotzdem fps... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TCCSchnitzel, 4. Dezember 2022.

  1. TCCSchnitzel
    TCCSchnitzel Gast

    Ja wie in der Frage eigentlich schon gesagt, wenn mein Desktop auf 1440p gestellt ist, ich aber die Games auf Full HD zocke, nimmt es mir trotzdem fps am Ende des Tages, weil mein Desktop höher eingestellt ist?

    :)
     
    #1 TCCSchnitzel, 4. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nimmt meine Desktop Auflösung Ressourcen ingame wenn es 1440p ist statt 1080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden