NightOwl: Kleine App holt Dark Mode-Schalter in die Menüleiste von macOS

Diskutiere und helfe bei NightOwl: Kleine App holt Dark Mode-Schalter in die Menüleiste von macOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; NightOwl: Kleine App holt Dark Mode-Schalter in die Menüleiste von macOS Hier reiht sich wohl auch NightOwl ein, eine kleine App für die Menüleiste... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Juli 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Hier reiht sich wohl auch NightOwl ein, eine kleine App für die Menüleiste von macOS, die schnellen Zugriff auf den Light oder Dark Mode von macOS 10.14 Mojave gibt. Die App besteht lediglich aus einem Schalter, mit dem man den gewünschten Modus aktivieren kann.

Thema:

Die Seite wird geladen...

NightOwl: Kleine App holt Dark Mode-Schalter in die Menüleiste von macOS - Similar Threads - NightOwl Kleine App

Forum Datum

Warum hat dieser SSD Adapter diese kleinen vielen Löcher und nicht einfach nur aufgemalte...

Warum hat dieser SSD Adapter diese kleinen vielen Löcher und nicht einfach nur aufgemalte...: Da muss ich ja immer auf der Hut sein, dass das nicht abbricht... Sonst kann ich ja keine größeren SSDs mehr dran schrauben [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:12 Uhr

PC: Bei bestimmten Programmen ist das Bild klein und zentriert?

PC: Bei bestimmten Programmen ist das Bild klein und zentriert?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Über HDMI dupliziere ich das Bild auf meinen Fernseher. Der Desktop wird ganz normal und im Vollbildmodus angezeigt. Starte ich nun allerdings bestimmte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2020

Apple iPhone 12 Mini ausprobiert – Klein, aber oho!

Apple iPhone 12 Mini ausprobiert – Klein, aber oho!: Apple iPhone 12 Mini ausprobiert – Klein, aber oho! Auch ein Mini ist dabei. Man bedient damit alle diejenigen Nutzer, die auf „kleine und kompakte“ Smartphones stehen.. Apple iPhone 12 Mini...
User-Neuigkeiten 14. November 2020

OwlOCR: Kleines Tool erlaubt Texterkennung unter macOS

OwlOCR: Kleines Tool erlaubt Texterkennung unter macOS: OwlOCR: Kleines Tool erlaubt Texterkennung unter macOS . . OwlOCR: Kleines Tool erlaubt Texterkennung unter macOS
User-Neuigkeiten 14. November 2020

Thunderbird: Update 78.4.3 behebt kleinere Fehler

Thunderbird: Update 78.4.3 behebt kleinere Fehler: Thunderbird: Update 78.4.3 behebt kleinere Fehler So soll es nun unter anderem keine Probleme mehr bei der Darstellung der Benutzeroberfläche geben, wenn ihr vom dunklen Theme aus zurück zum...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Monitor oder kleiner Fernseher?

Monitor oder kleiner Fernseher?: Was bevorzugt ihr?? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-oder-kleiner-fernseher
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Schrift bei 24 Zoll 2K Monitor zu klein, schädlich für die Augen?

Schrift bei 24 Zoll 2K Monitor zu klein, schädlich für die Augen?: Hallo zusammen, Habe einen Lenovo 2K 24 Zoll Monitor, der Abstand zum Monitor beträgt ca. 50-60cm. Die Schrift ist allerdings doch recht klein, aber dennoch gerade so Lesbar. Ist bei einem 27...

Schrift auf 24 Zoll 2K Bildschirm viel zu klein, was könnte ich tun?

Schrift auf 24 Zoll 2K Bildschirm viel zu klein, was könnte ich tun?: Hallo zusammen, Habe mir gewollt einen 2K Bildschirm in nur 24 Zoll geholt, da ich nur 50cm vom Bildschirm Abstand habe und 27 Zoll dann zu groß ist. Allerdings ist die Schrift bei 24 und 2K...

Ist die ssd zu klein?

Ist die ssd zu klein?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-ssd-zu-klein
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Eine große ssd oder 2 kleinere für Betriebssystem/Spiele?

Eine große ssd oder 2 kleinere für Betriebssystem/Spiele?: Servus, ich bau momentan etwas an meinem Rechner rum und bin jetzt bei den Festplatten. Ich würde gern komplett auf SSD umsteigen k jetzt frag ich mich is es ok eine große zu kaufen? oder lieber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Kleiner Kratzer auf der Rückseite des Mainboards, unproblematisch?

Kleiner Kratzer auf der Rückseite des Mainboards, unproblematisch?: Guten Tag liebe Community, seit letztem habe ich mir einen Computer zusammengebaut und beim näheren hinsehen, habe ich bemerkt, dass sich ein Kratzer, auf der Rückseite des Mainboards, in Höhe...
Mainboards 7. November 2020

HomePod mini: Apples „Kleiner“ ab morgen bestellbar

HomePod mini: Apples „Kleiner“ ab morgen bestellbar: HomePod mini: Apples „Kleiner“ ab morgen bestellbar Oktober auch einen neuen HomePod vorgestellt. Der HomePod mini bringt dieselben Features mit wie auch der große Bruder, ist jedoch ein gutes...
User-Neuigkeiten 5. November 2020

NightOwl: Windows-Tool zum Verhindern des Standby-Modus mittels Auslösern

NightOwl: Windows-Tool zum Verhindern des Standby-Modus mittels Auslösern: NightOwl: Windows-Tool zum Verhindern des Standby-Modus mittels Auslösern NightOwl nennt sich ein interessantes Tool, welches verhindert, dass euer Windows-Gerät einschläft. Anders als bei...
User-Neuigkeiten 25. April 2020
NightOwl: Kleine App holt Dark Mode-Schalter in die Menüleiste von macOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden