Grafikkarten Abdeckung

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Abdeckung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; So nun ist es soweit! Die Grafikkarten Abdeckung ist fertig, darum gibt es auch jetzt die Bilder. 1) Hier mal die Abdeckung wie sie zuerst ausgesehen... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von mariobrand0, 27. September 2008.

  1. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    So nun ist es soweit!

    Die Grafikkarten Abdeckung ist fertig, darum gibt es auch jetzt die Bilder.

    1) Hier mal die Abdeckung wie sie zuerst ausgesehen hat.
    [​IMG]

    2) Nun mit Füllspachtel die Vertiefung zugespachtelt.
    [​IMG]

    3) Hier ist die Spachtelmasse geschliffen
    [​IMG]

    Bei der Lackierung habe ich keine Bilder gemacht da es nicht wirklich was aufregendes war.

    4, 5) Hier die Abdeckung fertig Lackiert. Einmal nur so und einmal auf der Grafikkarte.
    [​IMG] [​IMG]

    Ich weiß sieht jetzt nicht perfekt aus, aber ich finde es trotzdem gelungen.
    Naja nach dem Einbau bin ich drauf gekommen das der Lüfter nicht mehr dreht. Entweder ist die Platine kaputt gegangen beim versuch den Lüfter auszubauen (ist komischer weiße mit der Abdeckung verklebt o.Ä) oder in den Stecker ist irgendwie Lack gekommen.
    Da werde ich aber schauen das ich irgendwo einen dünnen Lüfter finde den ich verwenden kann.
    Habe jetzt einen 120mm Lüfter in der Leitenwand der die Grafikkarte von der Seite ein wenig mit Kühlt, hat aber bei 20 Grad Zimmertemperatur nur 42 Grad.

    So das war es jetzt mal von mir.
    Kommentare sind natürlich erwünscht.

    Gruß Mario
     
  2. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1

    Ich finds hammer! Sieht echt gut aus, klasse Arbeit!
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Nicht übel. :D
    Ich würde gerne mal ein komplett weißes Gehäuse einer 9800GX2 sehen. würde bestimmt klasse aussehen, wenn man ein weißen Innenraum und MB hat. :)
     
  4. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    ja danke.

    Ja würde bestimmt gut aussehen, allerdings habe ich noch kein MB gesehen das weiß ist :D
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Von Sapphire gab es für S.939 mal zwei Stück, aber AM2+ und Co leider nicht mehr. :(
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo die abdeckung sieht echt hammer aus..besser als die standart dinger..wie hast du das muster da reinbekommen? oder is das geklebt?
     
    #6 robert_t_offline, 27. September 2008
  7. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Also es sieht schon echt gut aus!, schade dass der Lüfter dran glauben musste, aber naja.. sonst siehts echt toll aus!
     
  8. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    meinst du den Metallica Stern?

    Wenn ja, das ist Lackiert.
    Habe zuerst 2-3 dünne Schichten Silber Metallic Lackiert. Dann eine Schablone aufgeklebt und mit Matt-Schwarz normal fertig lackiert.

    Ja das mit dem Lüfter ist schade...werde aber in die nächsten Tage schauen, vielleicht bekomme ich ihn wieder zu laufen.
    Wenn nicht dann muss ein neuer dran.
     
  9. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    haste echt gut hinbekommen.
     
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    294
    1. SysProfile:
    44191
    @ misteranwa: bis letzten oktober gab es auch noch ein weißes AM2-Board von Sapphire mit 580X Chipsatz, wollt ich mir erst holen, war aber zu teuer.

    @topic: finds auch sehr klasse, sieht wirklich gut aus.

    mfg schulle
     
  11. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    ist dir echt super gelungen!
     
Thema:

Grafikkarten Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Abdeckung - Similar Threads - Grafikkarten Abdeckung

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?: Meine Rtx 3060 TI nimmt in Spielen nur 70-130 Watt und erreicht somit sehr wenig FPS. In Furmark 2 erreicht sie in GL 125 FPS. Die Temperaturen sind normal. Woran kann das liegen? Mein System:...
Stromversorgung 25. Februar 2025

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
Mainboards 25. Februar 2025

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060? https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
Grafikkarten 25. Februar 2025

Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?

Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?: Ich habe mir vor kurzem den HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft, kann aber nicht spiele spielen und ladet sehr langsam. Verbaut sind ein 240 Watt Netzteil, 4GB Ramm, 1 TB HHD und ein I5 3470. Welche...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?

Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?: Auch ich habe den Release der neuen Grafikkarten von NVIDIA nicht verpasst und die von AMD stehen noch aus. Hiermit kommt es zu meiner Frage. Mein aktuelles System ist noch gut, aber für 2K...
Grafikkarten 23. Februar 2025

Gibt es für Grafikkarten andere "Abdeckung" an der Rückseite?

Gibt es für Grafikkarten andere "Abdeckung" an der Rückseite?: Da ich einen sehr schmalen PC habe passen viele Grafikkarten nicht hinein. Manche haben aber eine größere Abdeckung als die Grafikarte ist. Kann man solche Abdeckung auf der Seite der Display...
Grafikkarten 20. Mai 2023
Grafikkarten Abdeckung solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Abdeckung bei Grafikkarten

    ,
  2. grafikkarten abdeckung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden