Grafikkarten Abdeckung

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Abdeckung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; So nun ist es soweit! Die Grafikkarten Abdeckung ist fertig, darum gibt es auch jetzt die Bilder. 1) Hier mal die Abdeckung wie sie zuerst ausgesehen... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von mariobrand0, 27. September 2008.

1. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

So nun ist es soweit!

Die Grafikkarten Abdeckung ist fertig, darum gibt es auch jetzt die Bilder.

1) Hier mal die Abdeckung wie sie zuerst ausgesehen hat.

2) Nun mit Füllspachtel die Vertiefung zugespachtelt.

3) Hier ist die Spachtelmasse geschliffen

Bei der Lackierung habe ich keine Bilder gemacht da es nicht wirklich was aufregendes war.

4, 5) Hier die Abdeckung fertig Lackiert. Einmal nur so und einmal auf der Grafikkarte.
    [​IMG] [​IMG]

Ich weiß sieht jetzt nicht perfekt aus, aber ich finde es trotzdem gelungen.
    Naja nach dem Einbau bin ich drauf gekommen das der Lüfter nicht mehr dreht. Entweder ist die Platine kaputt gegangen beim versuch den Lüfter auszubauen (ist komischer weiße mit der Abdeckung verklebt o.Ä) oder in den Stecker ist irgendwie Lack gekommen.
    Da werde ich aber schauen das ich irgendwo einen dünnen Lüfter finde den ich verwenden kann.
    Habe jetzt einen 120mm Lüfter in der Leitenwand der die Grafikkarte von der Seite ein wenig mit Kühlt, hat aber bei 20 Grad Zimmertemperatur nur 42 Grad.

So das war es jetzt mal von mir.
    Kommentare sind natürlich erwünscht.

Gruß Mario

2. User Advert

3. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru

Ich finds hammer! Sieht echt gut aus, klasse Arbeit!

4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Nicht übel. :D
    Ich würde gerne mal ein komplett weißes Gehäuse einer 9800GX2 sehen. würde bestimmt klasse aussehen, wenn man ein weißen Innenraum und MB hat. :)

5. mariobrand0
    Themenstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    ja danke.

Ja würde bestimmt gut aussehen, allerdings habe ich noch kein MB gesehen das weiß ist :D

6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Von Sapphire gab es für S.939 mal zwei Stück, aber AM2+ und Co leider nicht mehr. :(

7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo die abdeckung sieht echt hammer aus..besser als die standart dinger..wie hast du das muster da reinbekommen? oder is das geklebt?

#6 robert_t_offline, 27. September 2008
  8. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Also es sieht schon echt gut aus!, schade dass der Lüfter dran glauben musste, aber naja.. sonst siehts echt toll aus!

9. mariobrand0
    Themenstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    meinst du den Metallica Stern?

Wenn ja, das ist Lackiert.
    Habe zuerst 2-3 dünne Schichten Silber Metallic Lackiert. Dann eine Schablone aufgeklebt und mit Matt-Schwarz normal fertig lackiert.

Ja das mit dem Lüfter ist schade...werde aber in die nächsten Tage schauen, vielleicht bekomme ich ihn wieder zu laufen.
    Wenn nicht dann muss ein neuer dran.

10. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    52103
    haste echt gut hinbekommen.

11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    @ misteranwa: bis letzten oktober gab es auch noch ein weißes AM2-Board von Sapphire mit 580X Chipsatz, wollt ich mir erst holen, war aber zu teuer.

@topic: finds auch sehr klasse, sieht wirklich gut aus.

mfg schulle

12. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

ist dir echt super gelungen!

Thema:

Grafikkarten Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Abdeckung - Similar Threads - Grafikkarten Abdeckung

Forum Datum

Windows 10: Grafikkarte wird ständig gedrosselt, weil die Temperatur zu hoch ist.

Windows 10: Grafikkarte wird ständig gedrosselt, weil die Temperatur zu hoch ist.: Moin, ich habe eine 4 Monate alte GTX 1070 von Zotac. Leider habe ich mit viel zu hohen Temperaturen zu kämpfen. Bei Games wie Overwatch gehen die Temperaturen auf über 80-85 Grad hinaus....
Windows 10 10. Februar 2017

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten: Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten Das Gaming-Notebook wurde schon im Mai 2018 vorgestellt, hat nun aber im Rahmen der CES 2019 in Las Vegas etwas neue Hardware spendiert...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD: Guten Morgen, Mein Problem mit der Windows 10 Mail ist, dass wenn ich diese öffne, schließt sie - ohne Fehlermeldung oder sonstiges, es schließt sich einfach das Programmfenster. In älteren...
Windows 10 22. Dezember 2018

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar: Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar Dass dieses Modell kommt, wurde im Rahmen der iPad-Keynote im Oktober 2018 kommuniziert. Apple richtet sich mit...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...: hallo zusammen, ich bin seit gestern abend am verzweifeln... mein pc hatte irgendwelche blöden probleme und hat sich andauernd mit bluescreen und verschiedenen fehlermeldugen aufgehangen,...
Windows 10 15. März 2018

Windows 10: Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?

Windows 10: Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?: Seit einigen Wochen beobachte ich wie meine Grafikkarte für teils 1-2 Stunden auf 100% Last läuft ohne das ich irgendwas mache. Zuerst ist mir das aufgefallen, als ich beim Spielen abends extreme...
Windows 10 16. Februar 2018

Windows 10: Amd Grafikkarte wird nicht Erkannt Trotz Installiert 2016

Windows 10: Amd Grafikkarte wird nicht Erkannt Trotz Installiert 2016: Hallo Leute, aufgrund von einigen Problemen bei einigen Anwendungen habe ich mich dann doch nich dazu durchgerungen das Update von 7 auf 10 zu machen, bevor es am 31.12.17 nicht mehr geht....
Windows 10 25. Dezember 2017

Windows 10: Grafikkarte Nvidia Geforce GT 730 lässt sich nicht Installieren

Windows 10: Grafikkarte Nvidia Geforce GT 730 lässt sich nicht Installieren: Hallo zusammen, leider bin ich kein PC-Profi und habe deshalb dieses Problem: Grafikkarte lässt sich nicht Installieren Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts passendes...
Windows 10 14. April 2017

Windows 10: Kann ich die Onboard Grafikkarte deaktivieren?

Windows 10: Kann ich die Onboard Grafikkarte deaktivieren?: Frage: Wenn ich die Intel Onboard Grafikkarte nicht nutze, weil ich eine andere Graka im PC verbaut habe, kann ich die dann im Bios sorgenlos deaktivieren? Wenn ja, wäre das eine zusätzliche...
Windows 10 8. März 2017

Windows 10: Grafikkarte defekt oder Treiber

Windows 10: Grafikkarte defekt oder Treiber: Guten Tag, auf meinem PC läuft Win 10 pro 64 bit. Vor 1 Woche hatte ich Internetexplorer und Firefox offen. Auf dem einen lief ein youtube Video auf dem anderen kleines Onlinespiel. Dann fror...
Windows 10 9. Februar 2017

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel )

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel ): Hallo meine lieben ich habe da ein kleines Problem nähmlich läuft minecraft bei mir auf meiner Intel GPU und das Display über meiner Grafikkarte. Bloß ich möchte gerne das beides tauschen das zur...
freie Fragen 5. Juli 2018

Neue grafikkarte was kann meine CPU maximal "versorgen" ?

Neue grafikkarte was kann meine CPU maximal "versorgen" ?: Hallo. Meine Grafikkarte ist abgeraucht.Nun muss natürlich ersatz her.Es stellt sich für mich allerdings die Frage : Welche Aktuelle Grafikkarte kann (wenn es denn notwendig ist) meine CPU...
freie Fragen 25. November 2017

Grafikkarte für nVidia Iray

Grafikkarte für nVidia Iray: Wie der Titel schon sagt, brauche ich eine Grafikkarte für nVidia Iray, da AMD GPU's hier logischerweise nicht unterstützt werden, ist die RX480 in meinem Hauptsystem dafür nicht geeignet. Und...
Grafikkarten 4. Juni 2017
Grafikkarten Abdeckung solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. grafikkarten abdeckung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden