Nieten aufbekommen ohne Bohrer

Diskutiere und helfe bei Nieten aufbekommen ohne Bohrer im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab ein kleines Problem: Ich muss bei meinem Gehäuse die Nieten aufmachen, allerdings habe ich momentan keinen Bohrer. Wie kann man die... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von PrototypePHX, 27. September 2008.

  1. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    Hi,

    ich hab ein kleines Problem: Ich muss bei meinem Gehäuse die Nieten aufmachen, allerdings habe ich momentan keinen Bohrer. Wie kann man die Dinger noch aufmachen?

    MfG
     
    #1 PrototypePHX, 27. September 2008
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Hm... eventuell (musste gucken obs klappt) die klein Enden von der Niete versuchen i-wie abzuknipsen oder ganz leicht wegschleifen/felxen oer was auch immer und dann die Niete mitn klein Schraubendreher durchstoßen ;)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nieten aufbekommen ohne Bohrer

Die Seite wird geladen...

Nieten aufbekommen ohne Bohrer - Similar Threads - Nieten aufbekommen Bohrer

Forum Datum

EU-Wettbewerbshüter bohren bei Microsoft auf Beschwerde von Slack nach

EU-Wettbewerbshüter bohren bei Microsoft auf Beschwerde von Slack nach: EU-Wettbewerbshüter bohren bei Microsoft auf Beschwerde von Slack nach Stein des Anstoßes: Microsoft habe sein Produkt Teams unrechtmäßig in seine marktbeherrschende Office-Produktivitätssuite...
User-Neuigkeiten 25. November 2022

Warum verbauen OEMs in PC-Geäuse kaum lösbare Nieten?

Warum verbauen OEMs in PC-Geäuse kaum lösbare Nieten?: Wurden die eigentlich in Weingeist getauft, oder was soll der Blödsinn? Kann ich alles dann per Isolierband festhalten (will wirklich nicht alles wieder festschrauben)?...
Prozessoren 18. Juli 2022

CPU zu warm - Lüftungslöcher in Plexiglas bohren?

CPU zu warm - Lüftungslöcher in Plexiglas bohren?: Hey Leute bin neu hier und hoffentlich im richtigen Bereich: Nachdem ich vor kurzem auf ein neues Gehäuse umgstiegen bin hab ich ein kleines Problem: Meine CPU wird bis zu 60 Grad heiß unter...
Probleme mit Hardware 4. Januar 2014
Nieten aufbekommen ohne Bohrer solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nieten entfernen ohne bohren

    ,
  2. nieten lösen ohne bohren

    ,
  3. nieten aufbekommen

    ,
  4. nieten ohne bohrer entfernen,
  5. niete aus uhrwerk entfernen,
  6. pc gehäuse nieten entfernen,
  7. nieten entfernen pc,
  8. nieten pc gehäuse entfernen,
  9. nieten am pc gehäuse entfernen,
  10. pc gehäuse nieten lösen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden