"Mehr als 100 Spiele" kommen 2021 in die Stadia

Diskutiere und helfe bei "Mehr als 100 Spiele" kommen 2021 in die Stadia im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stadia rockt. [ATTACH] Es gibt "mehr als 100 Spiele", die 2021 ins Stadion kommen. Nur wenige Tage nach der Ankündigung, die Entwicklung von... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 13. Februar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Stadia rockt.

    -1613318901228.jpg
    Es gibt "mehr als 100 Spiele", die 2021 ins Stadion kommen.

    Nur wenige Tage nach der Ankündigung, die Entwicklung von First-Party-Spielen einzustellen, bestätigte ein Beitrag auf dem Community-Blog, dass Spiele wie FIFA 21 und Judgment auf dem Weg zum Streaming-Dienst sind.


    Nach der Auflistung einer Handvoll Veröffentlichungen, die in den nächsten Monaten zum Dienst kommen, sagte das Stadia-Team in einem Blog-Post: "Diese Spiele stellen nur eine Auswahl der mehr als 100 Spiele dar, die im Jahr 2021 dem Stadia-Store hinzugefügt werden, damit unsere Spieler sie teilen, erleben und mit Freunden spielen können" (danke, Engadget).

    Nur 14 Monate nach dem vielbeachteten Start von Stadia hat Google seine Strategie für den Streaming-Dienst überarbeitet und bestätigt, dass es die interne Spieleentwicklung einstellen und seine Technologie Drittanbietern zur Verfügung stellen wird.

    "Da wir uns darauf konzentrieren, auf der bewährten Technologie von Stadia aufzubauen und unsere Geschäftspartnerschaften zu vertiefen, haben wir entschieden, dass wir nicht weiter in die Bereitstellung exklusiver Inhalte von unserem internen Entwicklungsteam SG&E investieren werden, abgesehen von kurzfristig geplanten Spielen", sagte Stadia-Geschäftsführer Phil Harrison damals.

    Stadia hatte natürlich einen steinigen Start, als es im November 2019 an den Start ging, inmitten von Skepsis gegenüber seinem abonnementbasierten Geschäftsmodell, fehlenden Funktionen und Vorwürfen über gebrochene frühe Versprechen. Und während die Einführung des kostenlosen Basisangebots im April letzten Jahres den Eindruck erweckte, dass es das Glück des Streaming-Dienstes verbessern könnte, sah er sich bald einer starken Konkurrenz von Microsoft und Amazon gegenüber.

    :)
     
Thema:

"Mehr als 100 Spiele" kommen 2021 in die Stadia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden