"Mehr als 100 Spiele" kommen 2021 in die Stadia

Diskutiere und helfe bei "Mehr als 100 Spiele" kommen 2021 in die Stadia im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stadia rockt. [ATTACH] Es gibt "mehr als 100 Spiele", die 2021 ins Stadion kommen. Nur wenige Tage nach der Ankündigung, die Entwicklung von... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 13. Februar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Stadia rockt.

    -1613318901228.jpg
    Es gibt "mehr als 100 Spiele", die 2021 ins Stadion kommen.

    Nur wenige Tage nach der Ankündigung, die Entwicklung von First-Party-Spielen einzustellen, bestätigte ein Beitrag auf dem Community-Blog, dass Spiele wie FIFA 21 und Judgment auf dem Weg zum Streaming-Dienst sind.


    Nach der Auflistung einer Handvoll Veröffentlichungen, die in den nächsten Monaten zum Dienst kommen, sagte das Stadia-Team in einem Blog-Post: "Diese Spiele stellen nur eine Auswahl der mehr als 100 Spiele dar, die im Jahr 2021 dem Stadia-Store hinzugefügt werden, damit unsere Spieler sie teilen, erleben und mit Freunden spielen können" (danke, Engadget).

    Nur 14 Monate nach dem vielbeachteten Start von Stadia hat Google seine Strategie für den Streaming-Dienst überarbeitet und bestätigt, dass es die interne Spieleentwicklung einstellen und seine Technologie Drittanbietern zur Verfügung stellen wird.

    "Da wir uns darauf konzentrieren, auf der bewährten Technologie von Stadia aufzubauen und unsere Geschäftspartnerschaften zu vertiefen, haben wir entschieden, dass wir nicht weiter in die Bereitstellung exklusiver Inhalte von unserem internen Entwicklungsteam SG&E investieren werden, abgesehen von kurzfristig geplanten Spielen", sagte Stadia-Geschäftsführer Phil Harrison damals.

    Stadia hatte natürlich einen steinigen Start, als es im November 2019 an den Start ging, inmitten von Skepsis gegenüber seinem abonnementbasierten Geschäftsmodell, fehlenden Funktionen und Vorwürfen über gebrochene frühe Versprechen. Und während die Einführung des kostenlosen Basisangebots im April letzten Jahres den Eindruck erweckte, dass es das Glück des Streaming-Dienstes verbessern könnte, sah er sich bald einer starken Konkurrenz von Microsoft und Amazon gegenüber.

    :)
     
Thema:

"Mehr als 100 Spiele" kommen 2021 in die Stadia

Die Seite wird geladen...

"Mehr als 100 Spiele" kommen 2021 in die Stadia - Similar Threads - 100 Spiele 2021

Forum Datum

CPU wird 100 Grad heiß beim spielen?

CPU wird 100 Grad heiß beim spielen?: Hi, ich habe das Problem das beim zocken meine CPU immer auf 100 Grad steigt und beim Mainboard dann ein rotes Leuchten aufkommt. Ich sag ehrlich ich weiß nicht mehr weiter, habe mittlerweile...
Prozessoren 15. November 2023

Mein pc ruckelt in spielen und ist auf 100% Auslastung?

Mein pc ruckelt in spielen und ist auf 100% Auslastung?: Kann es an der wärmeleitpaste liegen? Die ist Sau hart und klebt garnicht mehr. die Kiste war ein fertig pc. sollte ich neue wärmeleitpaste drauflegen?...
Prozessoren 13. November 2023

Spiele laggen auf PC, CPU, GPU auf 100%?

Spiele laggen auf PC, CPU, GPU auf 100%?: Hallo erstmal! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich auf meinem PC Fifa23 spiele es aufeinmal komplett laggt und meine CPU, GPU und der Vram auf 100% Auslastung ist und ich 10...
Grafikkarten 5. März 2023

100% CPU Auslastung bei Spielen was tun (RTX 207, i7 9700F)?

100% CPU Auslastung bei Spielen was tun (RTX 207, i7 9700F)?: Hallo ich habe eine NVIDIA RTX 2070 und Intel core i7 9700F und habe das Problem, dass die CPU Auslastung bei Spielen dauerhaft bei 100% ist. Die Temperaturen steigen maximal auf ca. 83 Grad. Die...
Prozessoren 4. Dezember 2022

Warum geht die CPU auf 100% beim Spielen von Valorant?

Warum geht die CPU auf 100% beim Spielen von Valorant?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie ich das ändern kann, da wenn meine CPU auf 100% geht, dann werden dienLüfter auch lauter und die CPU wird dan um die 70°. Ich habe ein i5 11400f. Und mein CPU...
Prozessoren 29. Juli 2022

Ist es gut für den PC mit 100% CPU Auslastung zu spielen?

Ist es gut für den PC mit 100% CPU Auslastung zu spielen?: Ist es gut für dein PC mit 100% CPU Auslastung zu spielen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-gut-fuer-dein-pc-mit-100-cpu-auslastung-zu-spielen
Prozessoren 23. Mai 2022

Spiel friert ein bei 100% GPU auslastung?

Spiel friert ein bei 100% GPU auslastung?: Hey i hab folgendes Problem bei meinen Gaming PC. Ich hab seit 2 Wochen eine gtx 1080 xtreme waterfoce und habe seit dem wenn ich gewisse spiele spiele abstürze. AC Odyssey und Ark. Nach ein paar...
Grafikkarten 14. April 2022

Ist es ok, wenn ich Rainbow 6 spiele, das meine GPU auf 100% ist?

Ist es ok, wenn ich Rainbow 6 spiele, das meine GPU auf 100% ist?: Ich habe wollte R6 auf meinen neuen Monitor spielen als ich merkte, dass meine GPU lauter wurde. Daraufhin checkte ich den Taskmanager ab. Dieser Zeigte mit das meine Auslastung der GPU auf 100%...
Grafikkarten 3. Februar 2022

Xbox Game Pass: Mittlerweile mehr als 100 Spiele für die Touch-Bedienung optimiert

Xbox Game Pass: Mittlerweile mehr als 100 Spiele für die Touch-Bedienung optimiert: Xbox Game Pass: Mittlerweile mehr als 100 Spiele für die Touch-Bedienung optimiert Ultimate-Mitglieder können mittlerweile über 100 Spiele mit der Xbox -Touch-Steuerung spielen, darunter Spiele...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2021

Bildschirm dreht sich während dem Spielen ab! 100 Euro für Lösung?

Bildschirm dreht sich während dem Spielen ab! 100 Euro für Lösung?: Hallo Leute, [+++ durch Support editiert +++] die Lage ist zum verzweifeln: Mein Bildschirm dreht sich während ich Videospiele zocke einfach ab und zeigt ,,kein Signal" an. Danach geht nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. September 2021

CPU Auslastung in Spielen auf 100% (Amd Ryzen 3500x)?

CPU Auslastung in Spielen auf 100% (Amd Ryzen 3500x)?: Wenn ich zb warzone oder Cold War Spiele (also sehr grafikintensive spiele) ist die CPU Auslastung immer so bei 100% und hab auch nur 80fps bei ner 2070super die grade mal bei 30% Auslastung ist …...
Prozessoren 15. September 2021

Meine CPU geht immer auf 100% wenn ich ein graffik Qualitätgame spiele wie z.B. Fortnite....

Meine CPU geht immer auf 100% wenn ich ein graffik Qualitätgame spiele wie z.B. Fortnite....: Hey Leute Ich habe schon das viren schutzprogramm gemacht abe alles unötige im Hintergrund oder Apps ausgemacht. Der Prozes Svchost.exe kann ich irgendwie auch nicht neu starten,...
Prozessoren 13. August 2021

Google Stadia: Mehr als 100 Spiele sollen 2021 in den Katalog aufgenommen werden

Google Stadia: Mehr als 100 Spiele sollen 2021 in den Katalog aufgenommen werden: Google Stadia: Mehr als 100 Spiele sollen 2021 in den Katalog aufgenommen werden Fraglich ist es nur, von wem diese Zukunft geliefert wird. Von Google und seinem Angebot Stadia? Da zweifeln viele...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2021
"Mehr als 100 Spiele" kommen 2021 in die Stadia solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden