"Mehr als 100 Spiele" kommen 2021 in die Stadia

Diskutiere und helfe bei "Mehr als 100 Spiele" kommen 2021 in die Stadia im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stadia rockt. [ATTACH] Es gibt "mehr als 100 Spiele", die 2021 ins Stadion kommen. Nur wenige Tage nach der Ankündigung, die Entwicklung von... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 13. Februar 2021.

1. Article
    Article Hardware-Insider

Stadia rockt.

-1613318901228.jpg
    Es gibt "mehr als 100 Spiele", die 2021 ins Stadion kommen.

Nur wenige Tage nach der Ankündigung, die Entwicklung von First-Party-Spielen einzustellen, bestätigte ein Beitrag auf dem Community-Blog, dass Spiele wie FIFA 21 und Judgment auf dem Weg zum Streaming-Dienst sind.

Nach der Auflistung einer Handvoll Veröffentlichungen, die in den nächsten Monaten zum Dienst kommen, sagte das Stadia-Team in einem Blog-Post: "Diese Spiele stellen nur eine Auswahl der mehr als 100 Spiele dar, die im Jahr 2021 dem Stadia-Store hinzugefügt werden, damit unsere Spieler sie teilen, erleben und mit Freunden spielen können" (danke, Engadget).

Nur 14 Monate nach dem vielbeachteten Start von Stadia hat Google seine Strategie für den Streaming-Dienst überarbeitet und bestätigt, dass es die interne Spieleentwicklung einstellen und seine Technologie Drittanbietern zur Verfügung stellen wird.

"Da wir uns darauf konzentrieren, auf der bewährten Technologie von Stadia aufzubauen und unsere Geschäftspartnerschaften zu vertiefen, haben wir entschieden, dass wir nicht weiter in die Bereitstellung exklusiver Inhalte von unserem internen Entwicklungsteam SG&E investieren werden, abgesehen von kurzfristig geplanten Spielen", sagte Stadia-Geschäftsführer Phil Harrison damals.

Stadia hatte natürlich einen steinigen Start, als es im November 2019 an den Start ging, inmitten von Skepsis gegenüber seinem abonnementbasierten Geschäftsmodell, fehlenden Funktionen und Vorwürfen über gebrochene frühe Versprechen. Und während die Einführung des kostenlosen Basisangebots im April letzten Jahres den Eindruck erweckte, dass es das Glück des Streaming-Dienstes verbessern könnte, sah er sich bald einer starken Konkurrenz von Microsoft und Amazon gegenüber.

:)

Thema:

"Mehr als 100 Spiele" kommen 2021 in die Stadia

Die Seite wird geladen...

"Mehr als 100 Spiele" kommen 2021 in die Stadia - Similar Threads - 100 Spiele 2021

Forum Datum

Grafikkarte im Menü immer auf 100%?

Grafikkarte im Menü immer auf 100%?: Hallo, ich spiele zurzeit Hitman 1 und 2 und wenn ich es spiele ist alles ok und wenn ich kurz ins Menü gehe oder im Menü bin dann geht die Grafikkarte auf 100%. Ist das bei jemand anderem auch...
Grafikkarten Gestern um 10:54 Uhr

Samsung Galaxy Z Flip 5G & Galaxy Z Fold 2: Rückgabefrist in den USA beträgt nun 100 Tage

Samsung Galaxy Z Flip 5G & Galaxy Z Fold 2: Rückgabefrist in den USA beträgt nun 100 Tage: Samsung Galaxy Z Flip 5G & Galaxy Z Fold 2: Rückgabefrist in den USA beträgt nun 100 Tage Dort verlängert man die Rückgabefrist ausgewählter Geräte auf 100 Tage. Konkret handelt es sich um die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:13 Uhr

Pc netzteil 100% Last ausgelegt?

Pc netzteil 100% Last ausgelegt?: Hallo es wird ja gesagt das pc netzteile 100% Last aushalten müssen sind das dann die wenn man ein 300 W Netzteil hat dann die 300W oder die je nach Netzteil 400 bis 450W...
Stromversorgung Dienstag um 10:03 Uhr

Xiaomi Mi 11: Schon vor dem Start bei Amazon Spanien 100 Euro günstiger

Xiaomi Mi 11: Schon vor dem Start bei Amazon Spanien 100 Euro günstiger: Xiaomi Mi 11: Schon vor dem Start bei Amazon Spanien 100 Euro günstiger Deswegen kaufen gelegentlich Menschen mal bei Amazon Frankreich oder Spanien ein, denn selbst ohne die dortigen...
User-Neuigkeiten Montag um 15:33 Uhr

Gute Grafikkarte zwischen 70-100€?

Gute Grafikkarte zwischen 70-100€?: Will haubtsächlich nur GTA V, Arma 3, MC und Roblox Spiele https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-zwischen-70-100
Grafikkarten Montag um 11:22 Uhr

Bildschirmhelligkeit auf 100 der Bildschirm bleibt aber trotzdem dunkel?

Bildschirmhelligkeit auf 100 der Bildschirm bleibt aber trotzdem dunkel?: Habe ein OMEN 17 Laptop und als ich heute ihn aufgeklappt habe war aufeinmal der Bildschirm viel zu dunkel. Helligkeitsregler funktionieren nicht egal ob 1 oder 100 die Helligkeit bleibt dunkel....
Software & Treiber 18. Februar 2021

Google Stadia: Mehr als 100 Spiele sollen 2021 in den Katalog aufgenommen werden

Google Stadia: Mehr als 100 Spiele sollen 2021 in den Katalog aufgenommen werden: Google Stadia: Mehr als 100 Spiele sollen 2021 in den Katalog aufgenommen werden Fraglich ist es nur, von wem diese Zukunft geliefert wird. Von Google und seinem Angebot Stadia? Da zweifeln viele...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2021

Wie kann ich bei meiner Grafikkarte einstellen, dass sie 100% in spielen benutzen kann...

Wie kann ich bei meiner Grafikkarte einstellen, dass sie 100% in spielen benutzen kann...: Ein Freund hat mir gesagt es gibt Möglichkeiten die Grafikkarte höher laufen zu lassen. Beim Spielen soll es anscheinend auf 50-60% begrenzt sein ?? Er sagte was von Einstellungen in der...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Computer Grafikkarte bei Spielen bei 100%?

Computer Grafikkarte bei Spielen bei 100%?: Hallo zusammen, bei Spielen wie GTA 5 & Star Wars Battlefront 2 lastet meine Grafikkarte bei großen Maps (bei GTA in den Bergen) zu 100% aus, was zu FPS-Einbrüchen führt. Ich weiß, ihr denkt...
Grafikkarten 1. Januar 2021

Hilfe meine I7 9700k CPU ist auf 100 prozent ausgelastet wenn ich Fortnite spiele?

Hilfe meine I7 9700k CPU ist auf 100 prozent ausgelastet wenn ich Fortnite spiele?: Hallo Gutefrage community Specs: I7 9700k Prozzesor Gtx 1060 6gb Wenn ich auf low settings fortnite spiele, egal Kreativ oder Public ist meine FPS Zahl sehr tief früher hatte ich immer zwischen...
Prozessoren 23. Dezember 2020

Microsoft stellt Xbox Game Pass vor: Im Abo Zugriff auf über 100 Spiele

Microsoft stellt Xbox Game Pass vor: Im Abo Zugriff auf über 100 Spiele: Microsoft stellt Xbox Game Pass vor: Im Abo Zugriff auf über 100 Spiele Soll im Frühjahr an den Start gehen und im Abonnement monatlich 9,99 US-Dollar kosten. Das spricht dafür, dass in...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2017

„Atari Flashback Classics“: 100 Retro-Spiele ab 31. März für PS4 und Xbox One

„Atari Flashback Classics“: 100 Retro-Spiele ab 31. März für PS4 und Xbox One: „Atari Flashback Classics“: 100 Retro-Spiele ab 31. März für PS4 und Xbox One März gleich zwei Spielesammlungen für die Konsolen Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One: Die „Atari Flashback...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2017

[Athlon64 4000+] 100% Auslastung bei Spielen normal?

[Athlon64 4000+] 100% Auslastung bei Spielen normal?: ich hab mal ne frage mir ist aufgefallen das wenn ich zocke meine cpu ständig bei einer auslastung von 100% läuft und wollte fragen ob das normal ist und das eventuell schaden kann
Prozessoren 8. Januar 2007
"Mehr als 100 Spiele" kommen 2021 in die Stadia solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden