NieR: Replicant zeigt neun Minuten Gameplay im neuesten Trailer

Diskutiere und helfe bei NieR: Replicant zeigt neun Minuten Gameplay im neuesten Trailer im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erscheint im April für PS4, Xbox One und PC. [ATTACH] NieR: Replicant - oder NieR: Replicant ver.1.22474487139... wie es offiziell heißt - wird am 23.... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 11. Februar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Erscheint im April für PS4, Xbox One und PC.

    nier-replicant-shows-off-9-minutes-of-gameplay-in-latest-trailer-1613157876448.jpg
    NieR: Replicant - oder NieR: Replicant ver.1.22474487139... wie es offiziell heißt - wird am 23. April für PC und Konsolen erscheinen, und diejenigen, die ungeduldig auf seine Ankunft warten, können sich jetzt mit neun Minuten Gameplay-Material ablenken, das von einem brandneuen Trailer stammt.

    NieR: Replicant ist eine erweiterte Version des ursprünglichen NieR, das im April 2010 in Japan in zwei verschiedenen Versionen veröffentlicht wurde. Die PS3-Version - von der ver.1.22474487139 ein Remaster ist - war als NieR: Replicant bekannt und hatte einen jüngeren Hauptcharakter, während die Xbox 360-Version, NieR: Gestalt, einen älteren Protagonisten darstellte.

    NieR: Replicant spielt vor den Ereignissen von NieR: Automata (obwohl die beiden Spiele nur lose miteinander verbunden sind) und erzählt die Geschichte eines "freundlichen jungen Mannes", der sein Dorf verlässt, um die berühmten Versiegelten Verse zu finden und seine todkranke Schwester zu retten. Begleitet wird er auf seiner Reise von einem seltsamen sprechenden Folianten, bekannt als das Grimoire Weiss.

    NieR Replicant ver.1.22474487139 - Barren Temple Gameplay.

    NieR: Replicant ver.1.22474487139 zielt darauf ab, das ursprüngliche Spiel mit verbesserter Grafik, neu aufgenommenem Ton, neuen Dialogen und überarbeiteten Kämpfen zu verbessern, die dem System aus NieR: Automata ein wenig ähnlicher sind. Das letztgenannte Element wird in den von Square Enix neu veröffentlichten neun Minuten Gameplay-Material oben anständig gezeigt.

    Es konzentriert sich auf ein Gebiet, das als "The Barren Temple" bekannt ist, und zeigt eine Mischung aus Erkundung und Kampf, die in einem Bosskampf gegen einen Schwarm von empfindungsfähigen Würfeln gipfelt. Hoffentlich reicht das, um die Zeit bis zur Veröffentlichung von NieR: Replicant am 23. April auf PS4, Xbox One und PC zu überbrücken.

    :)
     
Thema:

NieR: Replicant zeigt neun Minuten Gameplay im neuesten Trailer

Die Seite wird geladen...

NieR: Replicant zeigt neun Minuten Gameplay im neuesten Trailer - Similar Threads - NieR Replicant zeigt

Forum Datum

„Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2

„Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2: „Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2 . . „Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2
User-Neuigkeiten Gestern um 18:23 Uhr

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten Sonntag um 10:03 Uhr

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:43 Uhr

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich: Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich Am 2. April startet die nächste Runde der Comedy-Serie mit Maya Rudolph in der Hauptrolle, die gleichzeitig auch ausführende...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Netflix zeigt Boxkampf Jake Paul vs. Mike Tyson am 20. Juli 2024 live und exklusiv

Netflix zeigt Boxkampf Jake Paul vs. Mike Tyson am 20. Juli 2024 live und exklusiv: Netflix zeigt Boxkampf Jake Paul vs. Mike Tyson am 20. Juli 2024 live und exklusiv Juli 2024 wird Netflix das Live-Event „Jake Paul gegen Mike Tyson“ zeigen. Gestreamt wird jenes live aus dem...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

es zeigt beim lautsprecher ein rotes x an und dann steht es ist kein audioausgabegerät...

es zeigt beim lautsprecher ein rotes x an und dann steht es ist kein audioausgabegerät...: was kann ich noch machen bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/es-zeigt-beim-lautsprecher-ein-rotes-x-an-und-dann-steht-es-ist-kein-audioausgabegeraet-installiert-habe-windos-7
Software & Treiber 7. März 2024

Samsung Galaxy A55: Marketingmaterial zeigt es

Samsung Galaxy A55: Marketingmaterial zeigt es: Samsung Galaxy A55: Marketingmaterial zeigt es Und wenn die Bilder eines bestätigen, dann die bisherigen Behauptungen, dass das Gerät mit einem flachen Rand ausgestattet sein wird. Die Tasten an...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Netflix zeigt den Trailer zur kommenden Serie „Crooks“

Netflix zeigt den Trailer zur kommenden Serie „Crooks“: Netflix zeigt den Trailer zur kommenden Serie „Crooks“ . . Netflix zeigt den Trailer zur kommenden Serie „Crooks“
User-Neuigkeiten 6. März 2024

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Eve Energy: Smarte Outdoor-Steckdose zeigt sich vorab

Eve Energy: Smarte Outdoor-Steckdose zeigt sich vorab: Eve Energy: Smarte Outdoor-Steckdose zeigt sich vorab Den Matter-kompatiblen Zwischenstecker dürfte es bald auch für draußen geben. Erste Bilder und Informationen sind dazu bereits im Vorfeld...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Lenovo zeigt neue ThinkPads und ThinkBooks auf dem MWC 2024

Lenovo zeigt neue ThinkPads und ThinkBooks auf dem MWC 2024: Lenovo zeigt neue ThinkPads und ThinkBooks auf dem MWC 2024 . . Lenovo zeigt neue ThinkPads und ThinkBooks auf dem MWC 2024
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Mainboard Piept und zeigt kein Bild. Was ist da Los?

Mainboard Piept und zeigt kein Bild. Was ist da Los?: Hallo zusammen, ich habe ein Mainboard (intel server board s1200bts) mit einem Intel Xeon E3-1220 ausgestattet und mit verschiedenen RAM riegeln in verschiedenen Slots ausprobiert. ich kann...
Mainboards 24. Februar 2024

Sky zeigt Klitschko-Doku, die sich nicht nur ums Boxen dreht

Sky zeigt Klitschko-Doku, die sich nicht nur ums Boxen dreht: Sky zeigt Klitschko-Doku, die sich nicht nur ums Boxen dreht Die Dokumentation mit dem Arbeitstitel „Klitschko: Der Kampf seines Lebens“ erzählt vom ehemaligen Schwergewichts-Boxweltmeister...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024
NieR: Replicant zeigt neun Minuten Gameplay im neuesten Trailer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden