NieR: Replicant zeigt neun Minuten Gameplay im neuesten Trailer

Diskutiere und helfe bei NieR: Replicant zeigt neun Minuten Gameplay im neuesten Trailer im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erscheint im April für PS4, Xbox One und PC. [ATTACH] NieR: Replicant - oder NieR: Replicant ver.1.22474487139... wie es offiziell heißt - wird am 23.... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 11. Februar 2021.

1. Article
    Article Hardware-Insider

Erscheint im April für PS4, Xbox One und PC.

nier-replicant-shows-off-9-minutes-of-gameplay-in-latest-trailer-1613157876448.jpg
    NieR: Replicant - oder NieR: Replicant ver.1.22474487139... wie es offiziell heißt - wird am 23. April für PC und Konsolen erscheinen, und diejenigen, die ungeduldig auf seine Ankunft warten, können sich jetzt mit neun Minuten Gameplay-Material ablenken, das von einem brandneuen Trailer stammt.

NieR: Replicant ist eine erweiterte Version des ursprünglichen NieR, das im April 2010 in Japan in zwei verschiedenen Versionen veröffentlicht wurde. Die PS3-Version - von der ver.1.22474487139 ein Remaster ist - war als NieR: Replicant bekannt und hatte einen jüngeren Hauptcharakter, während die Xbox 360-Version, NieR: Gestalt, einen älteren Protagonisten darstellte.

NieR: Replicant spielt vor den Ereignissen von NieR: Automata (obwohl die beiden Spiele nur lose miteinander verbunden sind) und erzählt die Geschichte eines "freundlichen jungen Mannes", der sein Dorf verlässt, um die berühmten Versiegelten Verse zu finden und seine todkranke Schwester zu retten. Begleitet wird er auf seiner Reise von einem seltsamen sprechenden Folianten, bekannt als das Grimoire Weiss.

NieR Replicant ver.1.22474487139 - Barren Temple Gameplay.

NieR: Replicant ver.1.22474487139 zielt darauf ab, das ursprüngliche Spiel mit verbesserter Grafik, neu aufgenommenem Ton, neuen Dialogen und überarbeiteten Kämpfen zu verbessern, die dem System aus NieR: Automata ein wenig ähnlicher sind. Das letztgenannte Element wird in den von Square Enix neu veröffentlichten neun Minuten Gameplay-Material oben anständig gezeigt.

Es konzentriert sich auf ein Gebiet, das als "The Barren Temple" bekannt ist, und zeigt eine Mischung aus Erkundung und Kampf, die in einem Bosskampf gegen einen Schwarm von empfindungsfähigen Würfeln gipfelt. Hoffentlich reicht das, um die Zeit bis zur Veröffentlichung von NieR: Replicant am 23. April auf PS4, Xbox One und PC zu überbrücken.

:)

Thema:

NieR: Replicant zeigt neun Minuten Gameplay im neuesten Trailer

Die Seite wird geladen...

NieR: Replicant zeigt neun Minuten Gameplay im neuesten Trailer - Similar Threads - NieR Replicant zeigt

Forum Datum

DJI Action 2 zeigt sich

DJI Action 2 zeigt sich: DJI Action 2 zeigt sich Ein Event steht vor der Tür, doch bereits jetzt listen erste Händler kommende Hardware. So gibt’s bald die DJI Action 2, eine Action-Cam, mit der man gegen Hersteller wie...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:44 Uhr

Monitor zeigt ''No Signal''?

Monitor zeigt ''No Signal''?: Hi, Ich habe jetzt schon seit nen paar Monaten meinen 2t Bildschirm, aber er ist eben einfach Schwarz geworden und jetzt steht da ''No Signal''. Kann mir vielleicht jemand helfen es ist ein AOC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 15:02 Uhr

Apple TV+: Teaser zeigt weitere Szenen von „The Tragedy of Macbeth“ mit Denzel Washington

Apple TV+: Teaser zeigt weitere Szenen von „The Tragedy of Macbeth“ mit Denzel Washington: Apple TV+: Teaser zeigt weitere Szenen von „The Tragedy of Macbeth“ mit Denzel Washington Romeo und Julia, Hamlet, ein Sommernachtstraum und Macbeth gehörten unter anderem zu den Büchern, die wir...
User-Neuigkeiten Montag um 15:03 Uhr

„The Batman“: Neuer Trailer zeigt den dunklen Rächer in Aktion

„The Batman“: Neuer Trailer zeigt den dunklen Rächer in Aktion: „The Batman“: Neuer Trailer zeigt den dunklen Rächer in Aktion einen neuen Trailer zum kommenden Kinofilm „The Batman“ veröffentlicht. Robert Pattinson mimt hier den dunklen Rächer und der neue...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:12 Uhr

DC zeigt Inhalte aus Black Adam mit The Rock

DC zeigt Inhalte aus Black Adam mit The Rock: DC zeigt Inhalte aus Black Adam mit The Rock Black Adam ist rücksichtslos und unaufhaltbar – und er ist der Grund, warum das Machtgefüge im DC Universe ein anderes werden wird – so zumindest die...
User-Neuigkeiten Samstag um 20:42 Uhr

Monitor zeigt No signal detected?

Monitor zeigt No signal detected?: Hallo, mein gaming Monitor ist kaputt und für die Zeit die er bei der Reperatur ist hab ich vom Computerservice einen alten Monitor mit Vga Anschluss bekommen (kenne mich mit Vga und so nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 11:33 Uhr

iOS und iPadOS: Bildschirmzeit zeigt auch im In-App-Safari besuchte Seiten

iOS und iPadOS: Bildschirmzeit zeigt auch im In-App-Safari besuchte Seiten: iOS und iPadOS: Bildschirmzeit zeigt auch im In-App-Safari besuchte Seiten Hier kann man nicht nur einsehen, was die Kinder so auf einem regulierten Gerät treiben, man kann selbst auch – auf...
User-Neuigkeiten Samstag um 10:03 Uhr

Amazon Music zeigt Coldplay-Konzert im Livestream

Amazon Music zeigt Coldplay-Konzert im Livestream: Amazon Music zeigt Coldplay-Konzert im Livestream Amazon Music macht es Fans möglich, die Show live von zuhause oder auf ihren Mobilgeräten mitzuerleben. Behauptung: Nur harte Fans werden der...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:53 Uhr

Schweizer Student zeigt iPhone mit selbstgebautem USB-C-Anschluss

Schweizer Student zeigt iPhone mit selbstgebautem USB-C-Anschluss: Schweizer Student zeigt iPhone mit selbstgebautem USB-C-Anschluss Hierfür saß er allerdings eigenen Aussagen nach über Monate an dem Projekt, zerlegte diverse Lightning- und USB-C-Kabel und...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

MSI Afterburner zeigt CPU Clock nicht an?

MSI Afterburner zeigt CPU Clock nicht an?: Ich hab meinen Pc gestern neu aufgesetzt und mir eben wieder MSI Afterburner runtergeladen, um mir Sachen wie die Framerate, GPU Clock und Temperatur etc. anzeigen zu lassen. Unteranderem auch CPU...
Prozessoren 11. Oktober 2021

Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann...

Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann...: Sollte den PC für jemanden fertig machen, der gerade vorübergehend kein Internet hat. Ist da evtl. die GPU nicht richtig angeschlossen? Ton habe ich auch keinen, kann noch nicht mal einen...
Grafikkarten 7. Oktober 2021

Sonos Voice Assistant: Branding zeigt Alexa-ähnliches Logo

Sonos Voice Assistant: Branding zeigt Alexa-ähnliches Logo: Sonos Voice Assistant: Branding zeigt Alexa-ähnliches Logo Damals hatte Sonos das AI-Start-up Snips übernommen, welche einen eigenen Assistenten entwickelt haben, der neben den großen Pendants...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

PC zeigt kein Bild?

PC zeigt kein Bild?: Hallo, ich habe den Pc seit ca. 3 Jahren und er ist immer flüssig gelaufen. Seit ein paar Tagen aber, macht der PC kein Piepton beim hochfahren und es kommt kein Bild. Ich habe schon soooo viel...
Grafikkarten 6. Oktober 2021
NieR: Replicant zeigt neun Minuten Gameplay im neuesten Trailer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden