Niedrige Framerate, trotz SEHR GUTER Hardware!!

Diskutiere und helfe bei Niedrige Framerate, trotz SEHR GUTER Hardware!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Niedrige Framerate, trotz SEHR GUTER Hardware!! Also... Auf mittelmäßiger Grafik bei Shift 2 habe ich eine Framerate von ca. 15 - 20 fps. In... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Niedrige Framerate, trotz SEHR GUTER Hardware!!

    Also...
    Auf mittelmäßiger Grafik bei Shift 2 habe ich eine Framerate von ca. 15 - 20 fps.
    In Battlefield 3 muss ich die Auflösung auf 1600x900 einstellen und die Grafikeinstellungen auf gering um eine Framerate von 18-25 fps zu haben. Eigentlich ist das doch nicht normal da meine Hardware nicht grad die schlechteste ist. Finde ich zumindest.



    Hard/Software:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    ,8GB RAM Arbeitsspeicher
    ,Intel Core i5 ~3,2GHz
    ,AMD Radeon HD 6570 (1765 MB Speicher)
    ,DirectX 11



    Alle Treiber sind aktuell.
    Wäre Toll wenn eine schnelle Antwort kommen würde.
    Danke im Voraus :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wenig FPS trotz guter Hardware (Computer, battlefield-3, Laggs)
    http://www.gutefrage.net/frage/wenig-fps-trotz-guter-hardware

    Wenig FPS trotz guter Hardware - Foren - StarCraft II
    http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/4848535374

    Niedrige fps trotz geringer Auslastung - PC Allgemeine Fragen
    http://www.pcmasters.de/forum/allgemeine-fragen/111412-niedrige-fps-trotz-geringer-auslastung.html

    Team Fortress 2: Low FPS trotz guter Hardware - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/online-gaming/team-fortress-2-low-fps-trotz-guter-hardware-1518471.html

    Minecraft laggt bzw hat Niedrige FPS trotz Gamer Pc! - PC Games ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/minecraft/201249-minecraft-laggt-bzw-hat-niedrige-fps-trotz-gamer-pc.html

    Zucken beim Spielen trotz hocher FPS und guter Hardware
    http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/226212-zucken-beim-spielen-trotz-hocher-fps-und-guter-hardware.html

    [Hilfe] Minecraft LOW FPS! trotz gutem PC.
    http://minecraft.de/showthread.php?92222-Minecraft-LOW-FPS!-trotz-gutem-PC.

    Guild Wars 2 - Open Beta Weekend - 05 - Norn Guardian Gameplay ...
    http://www.youtube.com/watch?v=UNOGVvatTrQ
     
Thema:

Niedrige Framerate, trotz SEHR GUTER Hardware!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. niedrige fps trotz guter hardware

    ,
  2. niedrige fps trotz niedriger auslastung

    ,
  3. gamer pc niedrige frame rate

    ,
  4. fps niedrig trotz guter hardware,
  5. framerate niedrig windows 10,
  6. frame rate niedrig,
  7. hardware for framerate,
  8. niedrige fps trotz guter hardware destiny 2,
  9. frame rate is generell zu niedrig liegst an der alten grafikkarte?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden