Wie kürzt ihr das Wort "Grafikkarte" ab?

Diskutiere und helfe bei Wie kürzt ihr das Wort "Grafikkarte" ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte aus langeweile heraus mal Fragen, wie ihr das Wort "Grafikkarte" abkürzt. Sagt ihr "GraKa" oder "GPU" oder habt ihr noch eine andere... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Timmy2121135, 27. Dezember 2022.

1. Timmy2121135
    Timmy2121135 Gast

Hallo,
    ich wollte aus langeweile heraus mal Fragen, wie ihr das Wort "Grafikkarte" abkürzt. Sagt ihr "GraKa" oder "GPU" oder habt ihr noch eine andere Abkürzung?

:)

#1 Timmy2121135, 27. Dezember 2022
Thema:

Wie kürzt ihr das Wort "Grafikkarte" ab?

Die Seite wird geladen...

Wie kürzt ihr das Wort "Grafikkarte" ab? - Similar Threads - kürzt Wort Grafikkarte

Forum Datum

Umfrage Februar 2025: Kürzt du bei deinen Streaming-Abos?

Umfrage Februar 2025: Kürzt du bei deinen Streaming-Abos?: Umfrage Februar 2025: Kürzt du bei deinen Streaming-Abos? Beispielsweise ist Disney+ anno dazumal werbefrei für Frühbucher für rund 60 Euro im Jahr gestartet – mit 4K, HDR / Dolby Vision und...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

TOR: Projektteam meldet sich zu Wort – „immer noch eine sichere Lösung“

TOR: Projektteam meldet sich zu Wort – „immer noch eine sichere Lösung“: TOR: Projektteam meldet sich zu Wort – „immer noch eine sichere Lösung“ Aktuell hat das Landeskriminalamt die Kontrolle über die TOR-Seite der Angreifer übernommen, auf Anweisung des...
User-Neuigkeiten 19. September 2024

Nova Launcher: Entwickler meldet sich zu Wort

Nova Launcher: Entwickler meldet sich zu Wort: Nova Launcher: Entwickler meldet sich zu Wort Das Unternehmen hat sich nicht nur den Nova Launcher geschnappt, sondern auch den Entwickler und den Supporter. Nun aber hat das Unternehmen Branch...
User-Neuigkeiten 10. August 2024

Sonos gegen Google: Google meldet sich zur Gerichts-Schlappe von Sonos zu Wort

Sonos gegen Google: Google meldet sich zur Gerichts-Schlappe von Sonos zu Wort: Sonos gegen Google: Google meldet sich zur Gerichts-Schlappe von Sonos zu Wort Sonos verklagte Google erstmals im Jahr 2020 und beschuldigte den Tech-Giganten, seine Technologie in Audiogeräte...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Cyber-Sicherheitsrat e. V. meldet sich zu Wort, schließt Protelion aus

Cyber-Sicherheitsrat e. V. meldet sich zu Wort, schließt Protelion aus: Cyber-Sicherheitsrat e. V. meldet sich zu Wort, schließt Protelion aus Ein Verein mit dem Namen Cyber-Sicherheitsrat Deutschland e.V., der nichts mit dem staatlichen „Nationalen...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2022

Falsch geschriebenes Wort im Wörterbuch?

Falsch geschriebenes Wort im Wörterbuch?: Als ich heute - weil mein iPhone keinen Akku mehr hatte - im Wörterbuch ein Wort gesucht habe, bin ich auf die Frage gekommen, ob es auch falsch geschriebene Wörter im Wörterbuch gibt? Was kann...
Grafikkarten 18. Juli 2022

Monitor bei Vollbild modus steht immer oben rechts das Wort „Normal“ wie kann man das...

Monitor bei Vollbild modus steht immer oben rechts das Wort „Normal“ wie kann man das...: Das ist alles.Ein Bild habe ich auch dazu [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-bei-vollbild-modus-steht-immer-oben-rechts-das-wort-normal-wie-kann-man-das-entfernen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2022

Twitter: Web-Nutzer sollen auch bald in Spaces zu Wort kommen können

Twitter: Web-Nutzer sollen auch bald in Spaces zu Wort kommen können: Twitter: Web-Nutzer sollen auch bald in Spaces zu Wort kommen können . . Twitter: Web-Nutzer sollen auch bald in Spaces zu Wort kommen können
User-Neuigkeiten 9. Juli 2021

Wir das Wort groß oder klein geschtieben?

Wir das Wort groß oder klein geschtieben?: Wir das Wort groß oder klein geschrieben? Ich mache es dir zu liebe. Wurd liebe klein geschrieben? https://www.gutefrage.net/frage/wir-das-wort-gross-oder-klein-geschtieben-3
Grafikkarten 23. Mai 2021

Google meldet sich im Fall Fitbit zu Wort

Google meldet sich im Fall Fitbit zu Wort: Google meldet sich im Fall Fitbit zu Wort Da gab es bei zahlreichen Nutzern und der EU einige Bauchschmerzen, denn Google könne ja Daten nutzen und zusammenführen. Nun hat sich Rick Osterloh, den...
User-Neuigkeiten 4. August 2020

Telekom kürzt ab 20. Mai das Disney+-Angebot

Telekom kürzt ab 20. Mai das Disney+-Angebot: Telekom kürzt ab 20. Mai das Disney+-Angebot So bekamen ganz viele Kunden einfach mal 6 Monate Zugang zu Disney+ geschenkt. Des Weiteren bietet die Telekom ihren Kunden den Zugang zu Disney+ auch...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Amazon Alexa: Medion-MD-18861-Saugroboter hört nun aufs Wort

Amazon Alexa: Medion-MD-18861-Saugroboter hört nun aufs Wort: Amazon Alexa: Medion-MD-18861-Saugroboter hört nun aufs Wort Den Saugroboter gab es in der Vorweihnachtszeit bei Aldi im Angebot. Vielleicht hat ja der eine oder andere damals zugeschlagen und...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2020

Leistungsschutzrecht: Google News kürzt Inhalte der VG Media

Leistungsschutzrecht: Google News kürzt Inhalte der VG Media: Leistungsschutzrecht: Google News kürzt Inhalte der VG Media 01.10.2014 12:24 - Google nimmt kurze Texte, beziehungsweise Auszüge in Google News auf, dazu ein Thumbnail und bringt so Millionen...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2014
Wie kürzt ihr das Wort "Grafikkarte" ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden