HowTo [Nickelguide] Zu Hause Vernickeln mit max. 15 Min. Zeitaufwand ? YES YOU CAN ! :)

Diskutiere und helfe bei [Nickelguide] Zu Hause Vernickeln mit max. 15 Min. Zeitaufwand ? YES YOU CAN ! :) im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und Willkommen in meiner kleinen Hexenküche ! schon länger war es mir ein Dorn im Auge, das man viele Kühler nur in der gewöhnlichen... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 18. April 2013.

1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Name:
    Andi

Hallo und Willkommen in meiner kleinen Hexenküche !

schon länger war es mir ein Dorn im Auge, das man viele Kühler nur in der gewöhnlichen Kupfervariante bekommt. Doch gerade in Zeiten von Modding und Seitenfenstern in Gehäusen möchte man oftmals lieber vernickelte Kühler einsetzen !
    Eine Galvanikanlage ist relativ teuer und so habe ich mich nach einer einfachen und günstigeren Möglichkeit gemacht und bin bei einem Ebay Händler fündig geworden !

Die Lösung heisst: Tifoo Nickel-Star !

mehr dazu hier:

[Guide] [Nickelguide] Zu Hause Vernickeln mit max. 15 Min. Zeitaufwand ? YES YOU CAN ! :)

#1 bundymania, 18. April 2013
  2. User Advert

Thema:

[Nickelguide] Zu Hause Vernickeln mit max. 15 Min. Zeitaufwand ? YES YOU CAN ! :)

Die Seite wird geladen...

[Nickelguide] Zu Hause Vernickeln mit max. 15 Min. Zeitaufwand ? YES YOU CAN ! :) - Similar Threads - Nickelguide Hause Vernickeln

Forum Datum

Alexa kündigt neue Amazon-Hardware für Haus und Auto an

Alexa kündigt neue Amazon-Hardware für Haus und Auto an: Alexa kündigt neue Amazon-Hardware für Haus und Auto an Da kann man auch mal Dinge ins Blaue fragen und erhält dann eventuell eine Antwort. Wie wir heute schon erfahren haben, wird Amazon wohl...
User-Neuigkeiten 20. September 2018

Media Markt und Saturn schicken euch ab sofort Technikberater ins Haus

Media Markt und Saturn schicken euch ab sofort Technikberater ins Haus: Media Markt und Saturn schicken euch ab sofort Technikberater ins Haus Dafür könnt ihr als Kunden über die Rufnummer 0800 033 83 23 eine Anfrage stellen. Anschließend macht ihr am Telefon einen...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2018

macOS: Inhaltscaching hilft bei mehreren Apple-Geräten im Haus, spart Zeit und Bandbreite

macOS: Inhaltscaching hilft bei mehreren Apple-Geräten im Haus, spart Zeit und Bandbreite: macOS: Inhaltscaching hilft bei mehreren Apple-Geräten im Haus, spart Zeit und Bandbreite Er ist der Co-Founder von Panic, der Firma, die für die Apps Transmit oder auch Coda steht. Er weist...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2017

Leider nur in Berlin: Huawei repariert Mate 10 Pro und Mate 9 bei Euch zu Hause

Leider nur in Berlin: Huawei repariert Mate 10 Pro und Mate 9 bei Euch zu Hause: Leider nur in Berlin: Huawei repariert Mate 10 Pro und Mate 9 bei Euch zu Hause Seit Anfang 2017 betreibt Huawei das Customer Service Center in Berlin, um Nutzern bei Service-Anliegen vor Ort...
User-Neuigkeiten 15. November 2017

Google kooperiert mit Walmart, Bestellung via Assistant, Lieferung frei Haus

Google kooperiert mit Walmart, Bestellung via Assistant, Lieferung frei Haus: Google kooperiert mit Walmart, Bestellung via Assistant, Lieferung frei Haus Google Express erhält nun prominenten Zuwachs, die große Kette Walmart kann bald ebenfalls via Google Express genutzt...
User-Neuigkeiten 24. August 2017

Aufs Haus und damit kostenlos: Syberia II für Windows

Aufs Haus und damit kostenlos: Syberia II für Windows: Aufs Haus und damit kostenlos: Syberia II für Windows Die verschenken da in loser Reihenfolge „alte“ Spiele und dieses Mal ist es Syberia II, welches im März 2004 für Windows erschien. Es handelt...
User-Neuigkeiten 7. März 2017

Samsung verzichtet beim Galaxy Note 7 auf Akkus aus eigenem Haus

Samsung verzichtet beim Galaxy Note 7 auf Akkus aus eigenem Haus: Samsung verzichtet beim Galaxy Note 7 auf Akkus aus eigenem Haus Mehrere Geräte fingen beim Laden Feuer, schuld daran ist der Akku. Einen Rückruf gab es zwar nicht, dafür wurde der Verkaufsstart...
User-Neuigkeiten 6. September 2016

iOS 10: Ein kurzer Blick in die Haus-App für Smart Home

iOS 10: Ein kurzer Blick in die Haus-App für Smart Home: iOS 10: Ein kurzer Blick in die Haus-App für Smart Home Natürlich setzt man hier auf den eigenen Standard HomeKit, der Einsatz eines iOS-Gerätes ist also immer die Voraussetzung, sofern es sich...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2016

WayGuard von Axa soll Frauen sicher nach Hause begleiten

WayGuard von Axa soll Frauen sicher nach Hause begleiten: WayGuard von Axa soll Frauen sicher nach Hause begleiten Rund 1.500 Nutzerinnen aus der Stadt sollen die App nutzen, um in der Nacht sicher nach Hause zu gelangen. So ist der Testzeitpunkt der...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2016

Smappee: Intelligenter Energiemonitor war bei mir im Haus nicht intelligent

Smappee: Intelligenter Energiemonitor war bei mir im Haus nicht intelligent: Smappee: Intelligenter Energiemonitor war bei mir im Haus nicht intelligent Konkret habe ich Smappee aufgegeben. Von vielen als interessantes und innovatives Produkt zum Messen eurer Verbraucher...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2016

Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED

Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED: Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED Die verschenken da in loser Reihenfolge „alte“ Spiele und dieses mal ist es NEED FOR SPEED MOST WANTED – da muss man kaum mehr zu sagen,...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2016

Neues zu Hause für eine ITX-Platine

Neues zu Hause für eine ITX-Platine: Hallo Leute ich suche Rat bei der Gehäusewahl. Es soll etwas luftifger sein als mein derzeitiges CoolerMaster Elite 130. Bei diesem Gehäuse sind die Lüfter der Gigabyte 660Ti so nahe am Deckel,...
Gehäuse & Modding 24. Januar 2016

Microsoft aktualisiert Haus-Apps für Windows 10

Microsoft aktualisiert Haus-Apps für Windows 10: Microsoft aktualisiert Haus-Apps für Windows 10 02.10.2015 06:00 - Während die Apps Anwenderaussagen zufolge scheinbar schneller reagieren und einfach flüssiger wirken, hat der Store ein...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2015
[Nickelguide] Zu Hause Vernickeln mit max. 15 Min. Zeitaufwand ? YES YOU CAN ! :) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden