Nicht in deutscher Sprache: Smart Replies in Gmail für Android und iOS

Diskutiere und helfe bei Nicht in deutscher Sprache: Smart Replies in Gmail für Android und iOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nicht in deutscher Sprache: Smart Replies in Gmail für Android und iOS Wer es noch nicht kennt: Google analysiert die Inhalte einer Mail und schlägt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Mai 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.269
    Zustimmungen:
    12

    Nicht in deutscher Sprache: Smart Replies in Gmail für Android und iOS

    Wer es noch nicht kennt: Google analysiert die Inhalte einer Mail und schlägt passende Antworten zu. Das war bisher nur in Inbox möglich und funktioniert tatsächlich gut.

    Nicht in deutscher Sprache: Smart Replies in Gmail für Android und iOS
     
Thema:

Nicht in deutscher Sprache: Smart Replies in Gmail für Android und iOS

Die Seite wird geladen...

Nicht in deutscher Sprache: Smart Replies in Gmail für Android und iOS - Similar Threads - deutscher Sprache Smart

Forum Datum

Google Bard: Neue Funktionen und mehr Features in deutscher Sprache

Google Bard: Neue Funktionen und mehr Features in deutscher Sprache: Google Bard: Neue Funktionen und mehr Features in deutscher Sprache OpenAI hat mit ChatGPT vorgelegt und Google hat mit Bard nachgelegt. Bei Google Bard sind viele Funktionen bislang nur in...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

2FAS: Kostenlose App zur Zwei-Faktor-Authentifizierung nun in deutscher Sprache

2FAS: Kostenlose App zur Zwei-Faktor-Authentifizierung nun in deutscher Sprache: 2FAS: Kostenlose App zur Zwei-Faktor-Authentifizierung nun in deutscher Sprache 2FAS ist eine App zur Generierung von 2FA-Codes, auch One-Time-Passwords (OTP) genannt. Ich erwähnte sie, da sie...
User-Neuigkeiten 1. März 2023

Netflix kündigt neue Eigenproduktionen in deutscher Sprache an

Netflix kündigt neue Eigenproduktionen in deutscher Sprache an: Netflix kündigt neue Eigenproduktionen in deutscher Sprache an Insgesamt 19 Produktionen will der Streaming-Anbieter da in der Mache haben. Es handele sich konkret um neun Serien, fünf Filme und...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2022

Safari unter iOS 14: So übersetzt man Webseiten in die deutsche Sprache

Safari unter iOS 14: So übersetzt man Webseiten in die deutsche Sprache: Safari unter iOS 14: So übersetzt man Webseiten in die deutsche Sprache Wir zeigten euch einen Workaround über den Microsoft Translator. Mittlerweile hat Apple aber den Schalter umgelegt und...
User-Neuigkeiten 5. November 2020

Dropbox: HelloSign nun auch in deutscher Sprache erhältlich

Dropbox: HelloSign nun auch in deutscher Sprache erhältlich: Dropbox: HelloSign nun auch in deutscher Sprache erhältlich Durch Corona und die dadurch entstandenen Möglichkeiten des Home-Office sind elektronische Signaturen bei dem einen oder anderen...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Amazon Alexa Answers startet in deutscher Sprache

Amazon Alexa Answers startet in deutscher Sprache: Amazon Alexa Answers startet in deutscher Sprache Doch was ist „Alexa Answers“ eigentlich? Im Rahmen des Programms „Alexa Answers“ können ausgewählte Kunden den Sprachdienst jetzt mit...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2020

Windows 10 Insider Preview: Diktat-Funktion nun auch in Deutsch und weiteren Sprachen verfügbar

Windows 10 Insider Preview: Diktat-Funktion nun auch in Deutsch und weiteren Sprachen verfügbar: Windows 10 Insider Preview: Diktat-Funktion nun auch in Deutsch und weiteren Sprachen verfügbar Hierbei ist unter anderem hervorzuheben, dass die Windows 10 Diktat-Funktion nun nicht mehr nur in...
User-Neuigkeiten 26. April 2019

Apple: „Jeder kann kreativ sein“ ab sofort in deutscher Sprache

Apple: „Jeder kann kreativ sein“ ab sofort in deutscher Sprache: Apple: „Jeder kann kreativ sein“ ab sofort in deutscher Sprache Dies gab der US-amerikanische Hersteller aus Cupertino am Montag bekannt. Die kostenlosen Projekthandbücher für das iPad sollen...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2019

Rebel Inc.: Update bringt Berater und deutsche Sprache

Rebel Inc.: Update bringt Berater und deutsche Sprache: Rebel Inc.: Update bringt Berater und deutsche Sprache ist ein ziemlich interessantes Spiel, in dem Ihr eine Region befrieden müsst. Das Ganze ist ziemlich komplex, schon von Beginn an, macht...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

Xiaomi Mi Band 3: Aktualisierte App für deutsche Sprache nun im Google Play Store

Xiaomi Mi Band 3: Aktualisierte App für deutsche Sprache nun im Google Play Store: Xiaomi Mi Band 3: Aktualisierte App für deutsche Sprache nun im Google Play Store Logo, das recht neue Xiaomi Mi Band 3 und die Vorgänger konnte man schon immer relativ günstig schießen, sodass...
User-Neuigkeiten 21. August 2018

Apple Support Communitys in deutscher Sprache

Apple Support Communitys in deutscher Sprache: Apple Support Communitys in deutscher Sprache Ich selber bin in zig Foren im Netz angemeldet, wenn ich mich austauschen will. Die ganz großen Communitys laufen englischsprachig ab, wer sich da...
User-Neuigkeiten 16. August 2018

Google Home: Sprach- und Videoanrufe in deutscher App aufgetaucht

Google Home: Sprach- und Videoanrufe in deutscher App aufgetaucht: Google Home: Sprach- und Videoanrufe in deutscher App aufgetaucht Nutzer können also kostenlos innerländisch via Google Home Personen aus den Kontakten anrufen, selbst wenn diese keinen Google...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2018

Smart Reply für Inbox: Mobil-Feature kommt ins Web – aber noch nicht in deutscher Sprache

Smart Reply für Inbox: Mobil-Feature kommt ins Web – aber noch nicht in deutscher Sprache: Smart Reply für Inbox: Mobil-Feature kommt ins Web – aber noch nicht in deutscher Sprache Erinnert ihr euch dran? Schnelle Antworten, vorgefertigt. Für die, die es eilig haben und viel mit wenig...
User-Neuigkeiten 16. März 2016
Nicht in deutscher Sprache: Smart Replies in Gmail für Android und iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden