1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Nicht genug RAM? G-Skill stellt 16 GB Kit für den Desktop vor.

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von bernd das brot, 23. März 2008.

  1. Masterbike

    Masterbike PC-User

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Uli

    Warum lästert ihr über so ein Thema ? Finde es nicht OK . Mein nächster Rechner hat 64 GB Ram und nicht zum Protzen ! Schaltet doch mal eure Gehirne ein !
    Wer braucht das ? Jeder Rechner der mit Konstructionen zu tun hat , und diese recht groß sind können noch mehr vertragen . Hierbei geht es um Nachfrage und nicht um bekloppt sein !
    Sorry , ich finde es nicht gut , das ich hier unter anderem als bekloppt abgestempelt werde .
    Wenn ich arbeite benötige ich oft bis zu 6/7 GB an ram und wenn ich die nicht habe . lagert das Windows aus und mein Rechner braucht länger Zeit für die Berechnungen !

    Zeit = Geld !!!!!!

    In meinen Augen ist der , der soweas schreibt noch grün hinter den Ohren . Bis jetzt dachte ich , ich bin in einem Freak Forum , aber es erweist sich doch als halber Kindergarten . Erst Gehirn einschalten ... Nachdenken .. schreiben ... dann 2x durchlesen... nochmals nachdenken ob man es wirklich abschickt !

    MB
     
    #76 Masterbike, 7. August 2008
    1 Person gefällt das.
  2. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Für dich gilt dasselbe, MasterBike..
    Ich habe mir jetzt mal die Threads angeguckt in denen du die letzten
    Posts verfasst hat und bemerke eine tendenziell-aggressive Haltung
    deinerseits.
    Du fühlst schnell persönlich angegriffen und wirst dann auf eine subtile
    Art und Weisse bissig. Und deine Interpretation wir seien eine Art "Freak-
    Forum" und deine daraus resultierende Frustration ,dass solche Themen
    wie dieses hier dann anders gehändelt werden, sind leider nicht unser
    Verschulden, sondern basieren auf deinem Unmut über deine eventuelle
    Fehlinterpretation...
     
  3. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    @Masterbike, überleg mal worum es hier geht... geht's hier um CAD-Workstations o.Ä. oder um Desktoprechner ala Sockel 775, AM2 für den Heimgebrauch?
    Schön dass du 64GB RAM hast, interessieren tut das hier niemanden.
     
  4. Masterbike

    Masterbike PC-User

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Uli

    Auch für dich : Wer lesen kann ist klar im Vorteil .

    tendenziell-aggressive Haltung ist nur da , wenn ich mich persönlich angegriffen fühle , und hier wird zum Teil geschrieben , wie im Kindergarten . Ich akzeptiere jegliche art und Weise von Meinung , wenn sie nicht persönlich wird .
    Und ist es falsch ein Freak zu sein oder schlimm ? Ich sag "Nein" , ich bin einer ! Wo errgo ist das Problem ?
    Ich sehe hier jede Menge aufgemotzter PC`s ! Oder irre ich mich ? Ergo Freaks !
    Wenn ich mich Irre , ok , dann bin ich im falschen Forum .
    Wenn nein , dann muss jeder so schreiben , keinen anderen persönlich zu beleidigen ! Thats all ! Simple and easy !

    Wie schon ma geschrieben , du kannst schreiben das ich einen ander Waffel habe ... das ist OK , aber nicht schreiben " die so was haben sind Protzer oder Idioten !
    Denn in dem Moment wird es persönlich , auch wenn ich keinen Namen nenne !

    Amen ! ( Ich bin Stinksauer ! )
     
    #79 Masterbike, 7. August 2008
  5. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    OMG ruhig Brauner :D

    Ich stehe ja teils auf deiner Seite, zumindest gehöre ich zu denen die nie genug RAM haben können aber ich rege mich hier auch nich auf weil es leute gibt die nicht über ihren "ich bin ein kleiner gamer" Horrizont blicken können. Ich les das und gut ist, über manch einen post schmunzel ich dann auch schon wegen eben jener Meinung aber sich aufregen .... warum und wofür ?

    Und frak forum ja aber bedenke hier treiben sich zu 99% gamer rum von denen gut 75% wie gesagt nicht über ihren "ich bin ein kleiner gamer" Horrizont blicken und da kannst du nicht erwarten das es hier große Disskusionsrunden über Opteron vs Xeon oder Tyan oder ASUS gibt, da fehlen dir hier einfach die Leute die davon was verstehen aber die fehlen dir in jeden Forum ;).
     
    #80 bernd das brot, 7. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  6. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Danke, aber ich kann sehr wohl lesen. Zum deinem Thema "Ich echauffiere
    mich über jeden, der mehr als 8GB RAM für Schwachsinn hält"...Wenn du dich
    mal in einer ruhigen Minute hier im Forum umschaust, wirst du, wenn du es eh
    noch nicht bemerkt hast, bemerken, dass der Anteil an Leuten, die ihren
    Rechner hier privat für CAD-Anwendungen nutzen, verschwindend gering ist...
    Von daher sind solche Themen immer etwas schwierig, da der normale User
    natürlich kein System braucht das solche Ressourcen aufwendet.
    Und erwarte doch bitte keine positive Resonanz, wenn du in Threads, egal
    welcher Natur reinpolterst und dort, sobald etwas auftaucht was dir nicht
    passt, erstmal alle prinzipiell für Kinder oder ähnliches hälst.

    Effektive Kommunikation gestaltet sich aus einem vernünftigen Ton und den
    lässt du leider, zumindest nach meiner subjektiven Ansicht, schmerzlich
    vermissen...
     
  7. Masterbike

    Masterbike PC-User

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Uli
    Alles klaro Bernd ! Vielleicht bin ich auch heute etwas zusehr gereizt ! Ist zwar ein Armutszeugnis in meinem Alter ,:o, aber wenn man nie das Maul aufmacht..... verändert man auch nix !

    Habe genug mit den CN Mitarbeitern zu tun , die nicht über den Horizont schauen können , weil sie zu klein sind :o , spass beiseite , aber die wollen halt und werden niemals so etwas sagen oder behaupten !

    Die wollen einfach lernen und begreifen !

    Gruß aus Shanghai

    MB

    Edit:

    Stimmt ! Der Ton muss beidseitig stimmen ! Nicht nur eine Seite !

    Und nicht nur das ! Solltest dir mal Gedanken darüber machen !

    Ich kann von meinen Mitarbeiter nicht sage , das die über irgendetwas schlecht sprechen , die fragen dann nach und behaupten nix !
    Das ist der Unterschied !
    Wenn ich sage : Alle Golffahrer sind Idioten . Was meinst du , was dann für ne Welle auf mich zurast ?

    Und darf ich dich drann erinnern was das Forum für nen Namen hat ?

    forum.sysprofile.de

    Systemprofile de , wenn ich das richtig interpretiere !
    Alle die meinen , von sowas Ahnung zu haben , sollten sich hier vereineigen und darüber diskutieren .

    Und keiner sollte über andere sprechen , als wären es Idioten .

    Ich denke mal , ich bin nicht in nem Golf Forum gelandet .

    Auch habe ich Respekt vor jedem , der mir auch den Respekt entgegen bringt .
    Dann muss man auch darüber schreiben können , was einem passt und was nicht .
    So , genug für heute :o, muss in die Haia , mein Job erwartet mich morgen .
    23:52 Uhr

    Gruß

    MB
     
    #82 Masterbike, 7. August 2008
Die Seite wird geladen...

Nicht genug RAM? G-Skill stellt 16 GB Kit für den Desktop vor. - Weitere Themen

Forum Datum

8 oder 16 GB RAM

8 oder 16 GB RAM: 8 oder 16 GB RAM Wenn ich Battlefield 4 spiele, dabei noch Spotify, Skype, Teamspeak, Google Chrome und Fraps laufen habe, komme ich da mit 8 gb Ram zurecht oder brauche ich da schon 16 gb....
Computerfragen 2. Juni 2014

Welcher 16 GB Ram ist am besten?

Welcher 16 GB Ram ist am besten?: Welcher 16 GB Ram ist am besten?
Computerfragen 4. April 2014

16 gb ram brngt das was ?

16 gb ram brngt das was ?: 16 gb ram brngt das was ?
Computerfragen 30. Juli 2013

G-Skill RAM - evtl. kaputt - einbauen?

G-Skill RAM - evtl. kaputt - einbauen?: G-Skill RAM - evtl. kaputt - einbauen?
Computerfragen 18. Juli 2013

16 GB DDR3 Ram.

16 GB DDR3 Ram.: 16 GB DDR3 Ram. Ich hab einen laptop mit 6gb ddr3 ram aber den möchte ich jetzt aufbessern kann ich da 2 8gb ddr3 riegel einfach in meinen laptop einbauen ?
Computerfragen 20. März 2012

G. Skill veröffentlicht schnellsten 8 GB DDR3-RAM der Welt

G. Skill veröffentlicht schnellsten 8 GB DDR3-RAM der Welt: G. Skill veröffentlicht schnellsten 8 GB DDR3-RAM der Welt 19.04.2011 16:04 - G. Skill veröffentlicht seinen neuesten Arbeitsspeicher und stellt dabei den nach eigenen Angaben schnellsten...
PCGH-Neuigkeiten 19. April 2011

4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9 oder 4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9?

4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9 oder 4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9?: 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9 oder 4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9? Gibts da große Unterschiede zwischen den Arbeitsspeichern
Computerfragen 17. August 2010

Vergleichbaren Arbeitsspeicher zu G-Skill 4 GB

Vergleichbaren Arbeitsspeicher zu G-Skill 4 GB: Hallo, ich möchte mir gerne einen neuen 4 GB Arbeitsspeicher bestellen nunja da ich gerne bei Alternate bestellen würde möchte ich einen der dort zu haben ist. Ich habe zu diesem geraten...
Arbeitsspeicher 14. Juli 2008

Diese Seite empfehlen