Nicht erkannter MP3 Player

Diskutiere und helfe bei Nicht erkannter MP3 Player im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi habe ein problem mit meinem MP3PLayer ( philips gogear) . wenn ich ihn anschließe also an den USBPort wird er nicht erkannt :( . was kann ich tun?:( Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von bytePWNED, 23. September 2008.

1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

Hi habe ein problem mit meinem MP3PLayer ( philips gogear) . wenn ich ihn anschließe also an den USBPort wird er nicht erkannt :( .
    was kann ich tun?:(

2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

die mitgelieferte software haste installiert?

#2 robert_t_offline, 23. September 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Zeigt windows wenigstens an das ein gerät an den USB port angeschlossen wurde? Eventuell auch ne fehlermeldung das es nicht erkannt wurde?

Bei manchen USB geräten (auch MP3-Player) kann es sein das spezielle Treiber gebraucht werden die Windows standartmäßig nicht mitliefert. Eventuell mal auf der Page von philips schaun ob du welche findest.

5. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Name:
    Sascha
    ahhhh ja ^^ sehr schön :D
    hab gestern das erste mal versucht meinen player mit neuer musik zu bestücken...aber fehlanzeige :(
    akku laden geht...aber der rest wohl nicht -.-
    hab auch nen gogear!

wenn du eine lösung gefunden hast sag mir bitte bescheid byte

6. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    okay werde mal suchen danke

7. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Vielen Dank Robert_T_Offline ^^. wusste netmehr weiter :D . software installiert und jetzt klappt alles wie vorher :) thx

EDIT : Sry für den Doppelpost . Wollt ich net sry net dran gedacht^^

8. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Name:
    Sascha
    und ich hab natürlich keine ahnung wo ich die software habe :cry:

9. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    hmm welchen gogear haste denn?
    und welches problem genau ?:great:

10. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo hatte mal das selbe problem..darum..die gogears sind da immer ein bisschen software orientiert..schlimmer wie mein iPodli :o

#9 robert_t_offline, 23. September 2008
  11. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Name:
    Sascha
    uhm ^^
    philips gogear 1gb...ich weiß die genaue bezeichnung leider nicht :D

also:
    ich stecke den player an einen usb-port, der wird auch erkannt (MTB Media Player) und der akku lädt sich auf...
    aaaaaaaber ich kann nicht drauf zugreifen, es wird also kein laufwerk angezeigt und mit dem media player oder winamp kann ich auch nicht drauf zugreifen :(

12. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo da musste auch die software installieren ;) bekommt man bei philips auf der seite ;)

#11 robert_t_offline, 23. September 2008
  13. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

bei mir läd der player nur wenn der pc aus ist .. ^^

Thema:

Nicht erkannter MP3 Player

Die Seite wird geladen...

Nicht erkannter MP3 Player - Similar Threads - erkannter MP3 Player

Forum Datum

Ring Doorbell und Kameras können bald via Alexa über erkannte Personen benachrichtigen

Ring Doorbell und Kameras können bald via Alexa über erkannte Personen benachrichtigen: Ring Doorbell und Kameras können bald via Alexa über erkannte Personen benachrichtigen Die Kameras oder Türklingeln von Ring können nicht einfach nur Bilder liefern, sondern eben auch bei...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem !

Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem !: Hallo ihr speziellen user, Da bin ich mal wieder und tauche schon wieder mit einem Problem auf. Ich baute mir eine Western Digital 500 GB in meinen Rechner. Nun habe ich mit der Kapazität...
Windows 10 3. Februar 2017

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem USB 3.0 Port, das auf meinem Mainboard verbaut ist. Dieser wird nicht bei jedem Start erkannt. Das seltsame daran ist, dass dieser Port nur beim...
Windows 10 29. Januar 2017

Windows 10: DVD Rom wird von Windows nicht mehr erkannt.

Windows 10: DVD Rom wird von Windows nicht mehr erkannt.: Friedfertige Grüße liebe Festplattenhelden, ich habe eine DVD gebrannt, der Vorgang endete im Nirvana und nach einem Reset erkennt Windows das DVD Laufwerk nicht mehr. Im Bios ist es aber zu...
Windows 10 25. Januar 2017

Digitalkamera Canon Ixus 220 HS nicht mehr erkannt

Digitalkamera Canon Ixus 220 HS nicht mehr erkannt: ohne besonderen Anlass wird meine Digitalkamera Canon Ixus 220 HS nicht mehr erkannt. Was kann ich tun?
Windows 7 3. November 2018

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt: Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht auf. Wer kann mir helfen? Danke!
Windows 7 12. Oktober 2018

Lan Controller wird nicht erkannt

Lan Controller wird nicht erkannt: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes problem, vor 5 Tagen hat sich mein PC, nachdem ich in einem Spiele Ladevorgang versehentlich rausgetabt bin, verabschiedet. Ende vom lied mehrfach...
Windows 7 17. September 2018

Product Key wird nicht erkannt.

Product Key wird nicht erkannt.: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt meinen Produkt Key für meinen Laptop mit Windows 7 einzugeben, aber leider kommt immer wieder diese Fehlermeldung: Fehler Beim Verarbeiten der...
Windows 7 27. August 2018

Philips GoGear Spark MP3: Wieso wird er nicht erkannt?

Philips GoGear Spark MP3: Wieso wird er nicht erkannt?: Philips GoGear Spark MP3: Wieso wird er nicht erkannt?
Computerfragen 7. Mai 2013

Neuer mp3 player wird nicht erkannt

Neuer mp3 player wird nicht erkannt: Neuer mp3 player wird nicht erkannt Mein neuer mp3-player (intenso video driver)- billig schnäppchen - wird nicht an keinem meiner pcs (win 7) erkannt. garnicht. der mp3-player ladet sich...
Computerfragen 15. Juni 2012

USB Problem - MP3 wird nicht mehr erkannt plötzlich!

USB Problem - MP3 wird nicht mehr erkannt plötzlich!: USB Problem - MP3 wird nicht mehr erkannt plötzlich! Hey Community, habe folgendes Problem: 1.) Mein MP3 Player (von Aldi), der bis gestern tadelosen Dienst erwiesen hat, wird heute...
Computerfragen 25. Oktober 2011

MP3 player wird nicht mehr erkannt ( laptop )

MP3 player wird nicht mehr erkannt ( laptop ): MP3 player wird nicht mehr erkannt ( laptop ) Hey leute. mein Mp3 player wird nicht mehr erkannt an meinem Laptop. ( Asus a6000 a6j) ich weiß nicht was ich machen soll!>.< der ist von der...
Computerfragen 30. Juli 2011

Mp3 Player ''Odys MP X30 V'' Wird Vom Pc Nicht Erkannt!

Mp3 Player ''Odys MP X30 V'' Wird Vom Pc Nicht Erkannt!: Mp3 Player ''Odys MP X30 V'' Wird Vom Pc Nicht Erkannt! Habe den in der frage genannten mp3 player, kaufte ihn mir vor ca. einem jahr es funktionierte alles einwandfrei aber nun hatte ich...
Computerfragen 5. Juni 2011
Nicht erkannter MP3 Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden