Nicht erkannter MP3 Player

Diskutiere und helfe bei Nicht erkannter MP3 Player im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi habe ein problem mit meinem MP3PLayer ( philips gogear) . wenn ich ihn anschließe also an den USBPort wird er nicht erkannt :( . was kann ich tun?:( Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von bytePWNED, 23. September 2008.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Hi habe ein problem mit meinem MP3PLayer ( philips gogear) . wenn ich ihn anschließe also an den USBPort wird er nicht erkannt :( .
    was kann ich tun?:(
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    die mitgelieferte software haste installiert?
     
    #2 robert_t_offline, 23. September 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Zeigt windows wenigstens an das ein gerät an den USB port angeschlossen wurde? Eventuell auch ne fehlermeldung das es nicht erkannt wurde?

    Bei manchen USB geräten (auch MP3-Player) kann es sein das spezielle Treiber gebraucht werden die Windows standartmäßig nicht mitliefert. Eventuell mal auf der Page von philips schaun ob du welche findest.
     
  5. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    ahhhh ja ^^ sehr schön :D
    hab gestern das erste mal versucht meinen player mit neuer musik zu bestücken...aber fehlanzeige :(
    akku laden geht...aber der rest wohl nicht -.-
    hab auch nen gogear!

    wenn du eine lösung gefunden hast sag mir bitte bescheid byte
     
  6. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    okay werde mal suchen danke
     
  7. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Vielen Dank Robert_T_Offline ^^. wusste netmehr weiter :D . software installiert und jetzt klappt alles wie vorher :) thx

    EDIT : Sry für den Doppelpost . Wollt ich net sry net dran gedacht^^
     
  8. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    und ich hab natürlich keine ahnung wo ich die software habe :cry:
     
  9. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    hmm welchen gogear haste denn?
    und welches problem genau ?:great:
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo hatte mal das selbe problem..darum..die gogears sind da immer ein bisschen software orientiert..schlimmer wie mein iPodli :o
     
    #9 robert_t_offline, 23. September 2008
  11. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    uhm ^^
    philips gogear 1gb...ich weiß die genaue bezeichnung leider nicht :D

    also:
    ich stecke den player an einen usb-port, der wird auch erkannt (MTB Media Player) und der akku lädt sich auf...
    aaaaaaaber ich kann nicht drauf zugreifen, es wird also kein laufwerk angezeigt und mit dem media player oder winamp kann ich auch nicht drauf zugreifen :(
     
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo da musste auch die software installieren ;) bekommt man bei philips auf der seite ;)
     
    #11 robert_t_offline, 23. September 2008
  13. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    bei mir läd der player nur wenn der pc aus ist .. ^^
     
Thema:

Nicht erkannter MP3 Player

Die Seite wird geladen...

Nicht erkannter MP3 Player - Similar Threads - erkannter MP3 Player

Forum Datum

Facebook: Manipulierte Nachrichten sollen zukünftig besser erkannt und entfernt werden

Facebook: Manipulierte Nachrichten sollen zukünftig besser erkannt und entfernt werden: Facebook: Manipulierte Nachrichten sollen zukünftig besser erkannt und entfernt werden Nun informiert das Unternehmen darüber, wie es mittlerweile auch gegen Deepfakes vorgehen will, da es sich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt: Hallo, die Treibersignatur für USB wird nach dem Windows Update Windows 7 vom 12.12.19 nicht mehr erkannt. Das hat zur Folge, dass es beim Hochfahren nur bis zum Startbildschirm geht, danach...
Windows 7 20. Dezember 2019

Auna Mic 900b wird nicht erkannt.

Auna Mic 900b wird nicht erkannt.: Guten tag, ich habe ein sehr nerviges Problem. Wenn ich mein Auna Mic 900b in einen USB stecker reinstecke, passiert nichts. Am Mikro geht zwar das grüne lämpchen an aber wenn ich auf...
freie Fragen 24. November 2019

Amazon Alexa: Temperatur-Sensoren von Aqara werden erkannt

Amazon Alexa: Temperatur-Sensoren von Aqara werden erkannt: Amazon Alexa: Temperatur-Sensoren von Aqara werden erkannt Ich habe hier schon ein paar Beiträge darüber geschrieben, dass ich einen Smart-Home-Hub von Aqara nutze, einem Partner im Xiaomi...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2019

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows: Ich wollte mir auf der Webseite das Windows 7 Ultimate runterladen weil ich eine CD brauch um Windows zu reparieren, aber auf der Webseite heisst es immer der Schlüssel sei ungültig oder wird...
Windows 7 12. Oktober 2019

iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt?

iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt?: iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt? Es bietet jetzt Unterstützung für externe Festplatten, sodass Benutzer einfach USB-Sticks und SD-Karten anschließen oder sich bei einem...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2019

Amazon Alexa: Sensoren von Aqara werden erkannt (mit Gateway)

Amazon Alexa: Sensoren von Aqara werden erkannt (mit Gateway): Amazon Alexa: Sensoren von Aqara werden erkannt (mit Gateway) Ich habe hier schon ein paar Beiträge darüber geschrieben, dass ich einen Smart-Home-Hub von Aqara nutze, einem Partner im Xiaomi...
User-Neuigkeiten 21. September 2019

Ring Doorbell und Kameras können bald via Alexa über erkannte Personen benachrichtigen

Ring Doorbell und Kameras können bald via Alexa über erkannte Personen benachrichtigen: Ring Doorbell und Kameras können bald via Alexa über erkannte Personen benachrichtigen Die Kameras oder Türklingeln von Ring können nicht einfach nur Bilder liefern, sondern eben auch bei...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Philips GoGear Spark MP3: Wieso wird er nicht erkannt?

Philips GoGear Spark MP3: Wieso wird er nicht erkannt?: Philips GoGear Spark MP3: Wieso wird er nicht erkannt?
Computerfragen 7. Mai 2013

Neuer mp3 player wird nicht erkannt

Neuer mp3 player wird nicht erkannt: Neuer mp3 player wird nicht erkannt Mein neuer mp3-player (intenso video driver)- billig schnäppchen - wird nicht an keinem meiner pcs (win 7) erkannt. garnicht. der mp3-player ladet sich...
Computerfragen 15. Juni 2012

USB Problem - MP3 wird nicht mehr erkannt plötzlich!

USB Problem - MP3 wird nicht mehr erkannt plötzlich!: USB Problem - MP3 wird nicht mehr erkannt plötzlich! Hey Community, habe folgendes Problem: 1.) Mein MP3 Player (von Aldi), der bis gestern tadelosen Dienst erwiesen hat, wird heute...
Computerfragen 25. Oktober 2011

MP3 player wird nicht mehr erkannt ( laptop )

MP3 player wird nicht mehr erkannt ( laptop ): MP3 player wird nicht mehr erkannt ( laptop ) Hey leute. mein Mp3 player wird nicht mehr erkannt an meinem Laptop. ( Asus a6000 a6j) ich weiß nicht was ich machen soll!>.< der ist von der...
Computerfragen 30. Juli 2011

Mp3 Player ''Odys MP X30 V'' Wird Vom Pc Nicht Erkannt!

Mp3 Player ''Odys MP X30 V'' Wird Vom Pc Nicht Erkannt!: Mp3 Player ''Odys MP X30 V'' Wird Vom Pc Nicht Erkannt! Habe den in der frage genannten mp3 player, kaufte ihn mir vor ca. einem jahr es funktionierte alles einwandfrei aber nun hatte ich...
Computerfragen 5. Juni 2011
Nicht erkannter MP3 Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden