Niantic kollaboriert mit Microsoft: Die AR-Zukunft soll rosig aussehen

Diskutiere und helfe bei Niantic kollaboriert mit Microsoft: Die AR-Zukunft soll rosig aussehen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Niantic kollaboriert mit Microsoft: Die AR-Zukunft soll rosig aussehen Bisher waren das bei Niantic noch immer Tablets und vor allem Smartphones, mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.317
    Zustimmungen:
    12

    Niantic kollaboriert mit Microsoft: Die AR-Zukunft soll rosig aussehen

    Bisher waren das bei Niantic noch immer Tablets und vor allem Smartphones, mit denen sich Nutzer der Apps des Unternehmens in die AR stürzen konnten. Doch schon bald könnten auch ganz andere Plattformen dazukommen, unter anderem auch die Microsoft HoloLens.

    Niantic kollaboriert mit Microsoft: Die AR-Zukunft soll rosig aussehen
     
Thema:

Niantic kollaboriert mit Microsoft: Die AR-Zukunft soll rosig aussehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden