NHL 23 angespielt – Ein lohnenswertes Upgrade?

Diskutiere und helfe bei NHL 23 angespielt – Ein lohnenswertes Upgrade? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; NHL 23 angespielt – Ein lohnenswertes Upgrade? Für Fans der Sportspiele von EA bedeuten die bunten Blätter der Bäume draußen auch gleichzeitig mehr... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. November 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.755
    Zustimmungen:
    12

    NHL 23 angespielt – Ein lohnenswertes Upgrade?

    Für Fans der Sportspiele von EA bedeuten die bunten Blätter der Bäume draußen auch gleichzeitig mehr potenzielle Zeittotschläger für drinnen. Etwas nach FIFA erscheint da nämlich auch das Eishockey-Spiel NHL, das in diesem Jahr den Namenszusatz 23 erhält.

    NHL 23 angespielt – Ein lohnenswertes Upgrade?
     
Thema:

NHL 23 angespielt – Ein lohnenswertes Upgrade?

Die Seite wird geladen...

NHL 23 angespielt – Ein lohnenswertes Upgrade? - Similar Threads - NHL angespielt –

Forum Datum

„Wo Long: Fallen Dynasty Complete Edition“ angespielt: Umfangreiches und gutes Soulslike

„Wo Long: Fallen Dynasty Complete Edition“ angespielt: Umfangreiches und gutes Soulslike: „Wo Long: Fallen Dynasty Complete Edition“ angespielt: Umfangreiches und gutes Soulslike André hatte den Titel bereits zum Release getestet und war recht angetan. Ich hatte nun auch Gelegenheit...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Helldivers 2 angespielt: Koop-Gameplay im Starship-Troopers-Stil

Helldivers 2 angespielt: Koop-Gameplay im Starship-Troopers-Stil: Helldivers 2 angespielt: Koop-Gameplay im Starship-Troopers-Stil Es hat mich einfach nie gereizt. Die letzten Titel, die ich zusammen mit Freunden oder online mit zufälligen Spielern spielte,...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

Tekken 8 angespielt – Gelungene Fortsetzung zum Jubiläum

Tekken 8 angespielt – Gelungene Fortsetzung zum Jubiläum: Tekken 8 angespielt – Gelungene Fortsetzung zum Jubiläum Der erste Teil erschien 1994 für die PlayStation und hat viele Spieler begeistern können. In der Zwischenzeit kamen mehr und mehr Titel...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Magic: The Gathering – „Mord in Karlov Manor“ angespielt

Magic: The Gathering – „Mord in Karlov Manor“ angespielt: Magic: The Gathering – „Mord in Karlov Manor“ angespielt . . Magic: The Gathering – „Mord in Karlov Manor“ angespielt
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

NHL 23: Reveal-Trailer ist da

NHL 23: Reveal-Trailer ist da: NHL 23: Reveal-Trailer ist da Nun schiebt man wie versprochen den Reveal-Trailer nach, der einen ersten Blick auf das Spiel gibt.. . NHL 23: Reveal-Trailer ist da
User-Neuigkeiten 26. August 2022

NHL 23: Cover mit Sarah Nurse und Trevor Zegras

NHL 23: Cover mit Sarah Nurse und Trevor Zegras: NHL 23: Cover mit Sarah Nurse und Trevor Zegras Neben FIFA gehört da natürlich auch das Eishockey-Spiel NHL dazu, das Electronic Arts seit 1991 jedes Jahr aktualisiert. Heute später am Tag soll...
User-Neuigkeiten 25. August 2022

FIFA und NHL: EA schmeißt russische Teams raus

FIFA und NHL: EA schmeißt russische Teams raus: FIFA und NHL: EA schmeißt russische Teams raus EA hat angekündigt, dass man das russische Nationalteam im Fußball sowie russische Clubs aus dem Spiel FIFA entfernen werde. Ein ähnliches Schicksal...
User-Neuigkeiten 2. März 2022

NHL 22 angespielt: Die Revolution auf dem Eis?

NHL 22 angespielt: Die Revolution auf dem Eis?: NHL 22 angespielt: Die Revolution auf dem Eis? Caschy hat bereits FIFA 22 für euch gespielt und gute Worte übrig. Bereits im letzten Jahr warf ich einen Blick auf das Eis und die Spieler, die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2021

NHL 22: Trailer veröffentlicht, Spiel erscheint am 15. Oktober 2021

NHL 22: Trailer veröffentlicht, Spiel erscheint am 15. Oktober 2021: NHL 22: Trailer veröffentlicht, Spiel erscheint am 15. Oktober 2021 NHL 22 soll demnach am 15. Oktober dieses Jahres erscheinen und dann nicht nur für aktuelle Konsolen wie die PlayStation 5 und...
User-Neuigkeiten 20. August 2021

NHL 21 angespielt – Wenn sich ein Sportspiel zum Rollenspiel entwickelt

NHL 21 angespielt – Wenn sich ein Sportspiel zum Rollenspiel entwickelt: NHL 21 angespielt – Wenn sich ein Sportspiel zum Rollenspiel entwickelt Neben ein paar Ego-Shootern, die im Laufe der Jahre meine Aufmerksamkeit erhaschten, bin ich persönlich aber fast nur im...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2020

Xbox Games with Gold im Juni 2019 mit „NHL 19“

Xbox Games with Gold im Juni 2019 mit „NHL 19“: Xbox Games with Gold im Juni 2019 mit „NHL 19“ Direkt am 1. des Monats geht es los mit „NHL 19“ für die Xbox One sowie dem Klassiker „Portal: Still Alive“ für die Xbox 360. Xbox Games with Gold...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

NBA Finals und NHL Stanley Cup Finals: SPORT1 US HD bei Zattoo

NBA Finals und NHL Stanley Cup Finals: SPORT1 US HD bei Zattoo: NBA Finals und NHL Stanley Cup Finals: SPORT1 US HD bei Zattoo Aber es gibt ja noch ganz viele andere Sportarten – und auch die in den USA gespielten lösen bei deutschen Fans Begeisterung aus....
User-Neuigkeiten 30. Mai 2017

NHL 11 Kommentator auf Deutsch umstellen

NHL 11 Kommentator auf Deutsch umstellen: NHL 11 Kommentator auf Deutsch umstellen Hi, ich habe heute NHL 11 auf die xBox360 bekommen.Als ich das erste Spiel gespielt habe ist mir sofort aufgefallen,dass das Spiel auf Englisch...
Computerfragen 24. Mai 2011
NHL 23 angespielt – Ein lohnenswertes Upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden