Signal: Neue Funktion „Gruppen-Links“ vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Signal: Neue Funktion „Gruppen-Links“ vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Signal: Neue Funktion „Gruppen-Links“ vorgestellt Nun steht schon die nächste Neuerung für Gruppen ins Haus, nämlich die Möglichkeit, Gruppen-Links zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Signal: Neue Funktion „Gruppen-Links“ vorgestellt

    Nun steht schon die nächste Neuerung für Gruppen ins Haus, nämlich die Möglichkeit, Gruppen-Links zu erstellen.. .

    Signal: Neue Funktion „Gruppen-Links“ vorgestellt
     
Thema:

Signal: Neue Funktion „Gruppen-Links“ vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Signal: Neue Funktion „Gruppen-Links“ vorgestellt - Similar Threads - Signal Funktion „Gruppen

Forum Datum

Bildschirme verlieren Signal warum?

Bildschirme verlieren Signal warum?: Hallo, meine 2 Bildschirme verlieren immer wieder das Signal nach dem ich am nächsten Morgen meinen PC anmache. Und nein mein PC ist nicht daran schuld der funktioniert top, wenn ich die...
Grafikkarten 18. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

hdmi2 signal not found - was tun?

hdmi2 signal not found - was tun?: Guten Tag zusammen. Ich hab mir vor einer Woche einen neuen PC bestellt, ist heute angekommen. Hat anfangs alles einwandfrei funktioniert, war sehr zufrieden damit. Als ich den PC jedoch das 2te...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2024

Check signal cable bei monitor?

Check signal cable bei monitor?: Ich habe mir den Samsung Syncmaster 2233 geholt der eigentlich 120 Hz haben sollte, jedoch wenn ich versuche über 60 Hz zu gehen, steht da „Check Signal Cable“ . Ich weiss nicht was ich tun soll....
Grafikkarten 12. März 2024

Signal Messenger: Update mit neuen Funktionen

Signal Messenger: Update mit neuen Funktionen: Signal Messenger: Update mit neuen Funktionen Nachdem man erst kürzlich den Fehler beim Registrieren von Nutzern behoben hatte, die auf neue iPhones und iPads wechselten, steht nun ein optischer...
User-Neuigkeiten 23. September 2022

Signal: Story-Funktion wohl kurz vor dem Start

Signal: Story-Funktion wohl kurz vor dem Start: Signal: Story-Funktion wohl kurz vor dem Start zieht nun auch der Messenger Signal nach und wird in Kürze wohl die Story-Funktion auf seine Nutzer loslassen. Bereits im Januar dieses Jahres...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2022

Nach WhatsApp & Co: Signal plant eine Story-Funktion

Nach WhatsApp & Co: Signal plant eine Story-Funktion: Nach WhatsApp & Co: Signal plant eine Story-Funktion Es geht um die Story-Funktion. Die spaltet eine Nutzerschaft wohl ähnlich stark, wie die Verwendung von Sprachnachrichten. Nach WhatsApp &...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2022

Ubiquiti WiFiman für iOS: Lidar geil – Signal-Mapper wird um Grundriss-Funktion erweitert

Ubiquiti WiFiman für iOS: Lidar geil – Signal-Mapper wird um Grundriss-Funktion erweitert: Ubiquiti WiFiman für iOS: Lidar geil – Signal-Mapper wird um Grundriss-Funktion erweitert Sei es, wenn ich Probleme feststelle oder auch fürs Blog einen Testbericht tippe. In Verbindung mit der...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2022

Signal: iOS-App bekommt ein Update mit neuen Funktionen

Signal: iOS-App bekommt ein Update mit neuen Funktionen: Signal: iOS-App bekommt ein Update mit neuen Funktionen Jene kamen bei vielen nicht gut an, sodass Messenger wie Threema, Telegram, aber auch Signal, ordentlich Zulauf bekommen. Besonders Signal...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Signal: Messenger bekommt neue Funktionen

Signal: Messenger bekommt neue Funktionen: Signal: Messenger bekommt neue Funktionen Nun hat man bei Signal schon die ersten Neuerungen kommuniziert, die in den nächsten Tagen mittels eines Updates bei den Nutzern ankommen werden. Dazu...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021

Signal: Neue Funktionen für Gruppen

Signal: Neue Funktionen für Gruppen: Signal: Neue Funktionen für Gruppen Hiervon sollen vor allem Nutzer in Gruppen-Chats profitieren. Gruppen können nun Administratoren haben, das Berechtigungssystem erlaubt beispielsweise das...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2020

Signal: PIN-Funktion in Zukunft deaktivierbar

Signal: PIN-Funktion in Zukunft deaktivierbar: Signal: PIN-Funktion in Zukunft deaktivierbar Der bekam im Mai eine PIN-Funktion spendiert. Benutzer, die ihre Telefonnummer bei Signal registrieren, werden seitdem nach einer PIN gefragt, die...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2020

Signal mit neuer Unschärfe-Funktion für Gesichter

Signal mit neuer Unschärfe-Funktion für Gesichter: Signal mit neuer Unschärfe-Funktion für Gesichter Da hat man neulich ja erst einmal das PIN-Feature offiziell gemacht. Hiermit soll sich ein Signal-Profil einfacher wiederherstellen lassen – ein...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2020
Signal: Neue Funktion „Gruppen-Links“ vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden