Wie vergebe ich Versions- und Build-Nummern
Diskutiere und helfe bei Wie vergebe ich Versions- und Build-Nummern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht, ob das wirklich hier rein gehört, habe aber auch keine bessere Kategorie gefunden. Ich möchte gern wissen, wie ich Versions- und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von armybean, 6. Juni 2007.
Thema:
Wie vergebe ich Versions- und Build-Nummern
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie vergebe ich Versions- und Build-Nummern - Similar Threads - vergebe Versions Build |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Disney+ erwägt kostenlose VersionDisney+ erwägt kostenlose Version: Disney+ erwägt kostenlose Version
Der Micky-Maus-Konzern diskutiert laut Bericht intern wohl darüber, einige Inhalte seines Streaming-Dienstes Disney+ komplett ohne Bezahlschranke, also völlig...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 17:22 Uhr |
Google Chrome: Update auf Version 150 für Windows, Mac und Linux schließt 27 SicherheitslückenGoogle Chrome: Update auf Version 150 für Windows, Mac und Linux schließt 27 Sicherheitslücken: Google Chrome: Update auf Version 150 für Windows, Mac und Linux schließt 27 Sicherheitslücken
Das Update auf Version 150 (genauer gesagt 150.0.7871.114/.115 für Windows und Mac sowie...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 17:23 Uhr |
Chrome für Android: Google arbeitet am Menü in Version 150Chrome für Android: Google arbeitet am Menü in Version 150: Chrome für Android: Google arbeitet am Menü in Version 150
Das Update bringt neben den üblichen Stabilitäts- und Performance-Verbesserungen sowie den Sicherheitsfixes der Desktop-Version auch ein...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 08:52 Uhr |
Google Health: Update auf Version 5.03 bringt neue Kacheln und besseres Schlaf-TrackingGoogle Health: Update auf Version 5.03 bringt neue Kacheln und besseres Schlaf-Tracking: Google Health: Update auf Version 5.03 bringt neue Kacheln und besseres Schlaf-Tracking
Die Verteilung erfolgt wie gewohnt in Wellen über die nächsten Tage, abhängig vom jeweiligen Gerät und...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 22:12 Uhr |
Synology Audio Station: Sicherheits-Update auf Version 7.2.1-6006 behebt diverse FehlerSynology Audio Station: Sicherheits-Update auf Version 7.2.1-6006 behebt diverse Fehler: Synology Audio Station: Sicherheits-Update auf Version 7.2.1-6006 behebt diverse Fehler
. .
Synology Audio Station: Sicherheits-Update auf Version 7.2.1-6006 behebt diverse Fehler
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 14:42 Uhr |
Immer wieder sonntags KW 49: Fußball-Rechte sind neu vergeben, frische KI-Modelle von...Immer wieder sonntags KW 49: Fußball-Rechte sind neu vergeben, frische KI-Modelle von...: Immer wieder sonntags KW 49: Fußball-Rechte sind neu vergeben, frische KI-Modelle von Amazon und Google
Adventssonntag! Ich hoffe, dass ihr die meisten Weihnachtseinkäufe schon erledigen konntet...
|
User-Neuigkeiten | 8. Dezember 2024 |
Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 angespielt: Fan-Service mit vergebenen ChancenMetal Gear Solid Master Collection Vol. 1 angespielt: Fan-Service mit vergebenen Chancen: Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 angespielt: Fan-Service mit vergebenen Chancen
. .
Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 angespielt: Fan-Service mit vergebenen Chancen
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2023 |
Rocksmith+ und die vergebene Chance, ein großartiges Musiklernspiel zu bauenRocksmith+ und die vergebene Chance, ein großartiges Musiklernspiel zu bauen: Rocksmith+ und die vergebene Chance, ein großartiges Musiklernspiel zu bauen
Bei uns zu Hause lief immer ein Radio und mit 5 Jahren fing ich an, Instrumente zu lernen. Was Genres betrifft, höre...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2022 |
Apple: Entwickler können Codes für rabattierte oder kostenlose Abonnements vergebenApple: Entwickler können Codes für rabattierte oder kostenlose Abonnements vergeben: Apple: Entwickler können Codes für rabattierte oder kostenlose Abonnements vergeben
Konkret wird man noch in diesem Jahr in der Lage sein, alphanumerische Codes an Interessenten zu verteilen, mit...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2020 |
Windows 10: Permissions vergeben im Edge BrowserWindows 10: Permissions vergeben im Edge Browser: Als Insider bekommt man ja die Möglichkeit einelnen Webseiten Permissions zu geben.
So wie auf den Screens zu erkennen ( Vor Günter wird gewarnt ??!?),sieht man entweder ein kleines...
|
Windows 10 | 27. Juli 2017 |
WDR stellt „Vergebung“ aus der Millennium-Trilogie als kostenloses Hörspiel bereitWDR stellt „Vergebung“ aus der Millennium-Trilogie als kostenloses Hörspiel bereit: WDR stellt „Vergebung“ aus der Millennium-Trilogie als kostenloses Hörspiel bereit
„Verblendung“ ging mit allen drei Teilen Anfang September an den Start. Wenig später folgte auch der zweite...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2017 |
benutzername schon vergeben...benutzername schon vergeben...: mein Benutzername soll angeblich schon vergeben sein - dies ist auch gut möglich ich glaube sogar, dass er an mich vergeben wurde - allerdings weiß ich das Passwort anscheinend nicht mehr und es...
|
freie Fragen | 19. Juli 2011 |
Diese (sprich: meine!) e-mail Adresse ist leider schon vergeben!Diese (sprich: meine!) e-mail Adresse ist leider schon vergeben!: Diese (sprich: meine!) e-mail Adresse ist leider schon vergeben!
Ich wollte mich gerade eben auf einer Seite registrieren lassen. Ups!? Komischerweise ist meine e-mail Adresse jedoch...
|
Computerfragen | 28. März 2010 |