NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt

Diskutiere und helfe bei NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt 13.07.2009 14:55 - NFS Shift wird einen überarbeiteten Drift-Modus bekommen. Das kündigte EA an... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juli 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt

    13.07.2009 14:55 - NFS Shift wird einen überarbeiteten Drift-Modus bekommen. Das kündigte EA an und präsentiert hierzu Videos und Screenshots.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Sehr cool=)
    Drift zählt für mich auch bei zB Grid zu den absoluten Lieblingsdisziplinen=)
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Bäh ... Driften ist genau die Disziplin die ich auf den Tod nicht ausstehen kann!

    Warum muss diese immer wieder mit vorkommen?
     
    #3 mitcharts, 13. Juli 2009
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Bei Most Wanted und Undercover gab es ja leider keinen Drift.
    Fand ich echt schade.
     
    #4 Sebastian, 13. Juli 2009
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    @mitcharts:

    Weil's cooler ist als möglichst schnell von A nach B oder immer nur im
    Kreis zu fahren??
    Für mich sind die Typen, die Drift fahren, die besseren Fahrer, denn dort
    muss man einfach die bessere Fahrzeugbeherrschung haben..finde ich.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das hab ich auch nicht bestritten ...
    Persönlich finde ich auch, dass dazu schon einiges gehört!

    Nur mich stört diese Präsenz in den aktuellen Spielen. Ich bin da eher der konventionelle "Rennfahrer"!

    Ich mag's zwar nicht wirklich beherrschen, aber ich hab einfach keine Lust stundenlang immer wieder die gleiche Strecke zu fahren, nur weil ich 'ne Ecke gerammt habe und meine Punkte flöten gegangen sind ... nervt gewaltig!
    Ich lasse die Rennen immer bis ganz zum Schluß aus. Mich langweilt das einfach nur.
     
    #6 mitcharts, 13. Juli 2009
  7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Die können einem ja am Anfang des Spiels zwei Möglichkeiten zur Auswahl stellen:
    Das Game ohne Driftrennen zu zocken oder mit.
     
    #7 Sebastian, 13. Juli 2009
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich persönlich mag das driften auch nicht. Mir macht es mehr spaß gegen die gegner zu fahren und da auch mal zurück zu legen und möglichst ohne anstoßen die gegner zu überholen :) Also anspruchsvolles rennen fahren, nich nur vorne weg mit der besten maschine.
    Driften kann ich auch kaum in games. Freue mich aber dennoch wenn ich auch mal gedriftet um ne kurve komme.
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Richtige Driftrennen oder Togue-Rennen, wie's im Original heisst, werden auch
    immer gegeneinander gefahren. Entweder am Berg auf Serpentinen oder auf
    Tracks im abgesteckten Kurs. Das gibt's ja bei GRID ein, zwei Mal.
    Die Rennen um Punkte fidne ich auch eher ermüdend, denn da geht's nur um
    den Highscore und um Lines zu driften...
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    also solche rennen wie sie bei Tokio Drift dem Film gezeigt werden. Bzw ja, ich weiß das es da richtige Rennen gibt, und nicht wie bei NfS Carbon nur ein einzelner, im kreisfahrender der einfach nur virtuell errechnete punkte vorgesetzt bekommt die er knacken muss. Bzw ist es in dem Spiel auch bei den Bergrennen sehr angebracht auch mal zu driften. Und gibt es auch einzelrennen zum Driften in den Bergen.
    Aber das stellt für mich lange nicht den Fahrspaß dar wie normal gegen die gegner zu fahren. :)
    Allerdings ist das meine Meinung.
     
Thema:

NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden