NBA 2K10

Diskutiere und helfe bei NBA 2K10 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; NBA 2K10 Der nachfolger des Beliebten Basketballspiels NBA 2K9 ist nun Erhältlich. Bei Amazon ist das spiel für ~29€ Gelistet. Der Nachfolger bietet... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Racer X, 9. Oktober 2009.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    NBA 2K10 Der nachfolger des Beliebten Basketballspiels NBA 2K9 ist nun Erhältlich. Bei Amazon ist das spiel für ~29€ Gelistet. Der Nachfolger bietet nicht nur bessere Grafik sondern auch einen Heiß ersehnten online modus und noch weitere features. Zum Beispiel den "Mein Spieler" Modus in diesem man sich seinen Eigenen NBA star Zusammenbaut und dann von Ganz unten (Ersatzbank) anfängt und versucht in die NBA League aufzusteigen.



    Der gamestar test ist nen Bischen Mager finde ich ...
    http://www.gamestar.de/test/sport/sportsimulation/1959546/nba_2k10.html

    IGN Video Review
    http://www.youtube.com/watch?v=yQIrGgCFxCs&feature=fvst
     
  2. Cybercube
    Cybercube Praktikant
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    95697

    Aw: Nba 2k10

    Ich habe mir das Spiel neulich zugelegt, in der Hoffnung, dass viel verbessert wurde zum Vorgänger 2K9. Es wurde auch viel verbessert.

    Besonders sticht der neue Spielmodus "My Player" heraus, bei dem man einen eigenen Spieler von ganz unten aus den Trainingslagern hochspielen muss, um in die NBA zu kommen. Dort fängt dann aber auch die negative Seite dieses Spiels an. Die Spielzeit ist in diesem Modus nicht umzustellen. Diese bleibt bei 5 Minuten pro Viertel und ist nur kompliziert durch Cheatprogramme umstellbar.

    Desweiteren werden Einstellungen nicht gespeichert oder nur teilweise. Als ich heute das Spiel angemacht habe, waren Einstellungen wie Gameplay und NBA-Regeln total durcheinander gewürfelt. Sowas muss doch beim Testen auffallen? Zudem kann man die Autoauswechslungen nicht ausstellen, was auch ziemlich nervig ist, wenn der Computer einem ständig die Starspieler vom Feld stellt.

    Bis auf die recht vielen Fehler und Bugs im Spiel kann es sonst überzeugen: Schöne Grafik mit besserer Performance als im Vorgänger, das Gameplay der AI ist schöner und besser geworden und generell ist das Spiel sehr sehenswert.

    Man kann nur hoffen, dass zukünftige Patches die Fehler ausbessern, denn diese sind schon recht ärgerlich.
     
Thema:

NBA 2K10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden