NBA 2K10

Diskutiere und helfe bei NBA 2K10 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; NBA 2K10 Der nachfolger des Beliebten Basketballspiels NBA 2K9 ist nun Erhältlich. Bei Amazon ist das spiel für ~29€ Gelistet. Der Nachfolger bietet... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Racer X, 9. Oktober 2009.

1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

NBA 2K10 Der nachfolger des Beliebten Basketballspiels NBA 2K9 ist nun Erhältlich. Bei Amazon ist das spiel für ~29€ Gelistet. Der Nachfolger bietet nicht nur bessere Grafik sondern auch einen Heiß ersehnten online modus und noch weitere features. Zum Beispiel den "Mein Spieler" Modus in diesem man sich seinen Eigenen NBA star Zusammenbaut und dann von Ganz unten (Ersatzbank) anfängt und versucht in die NBA League aufzusteigen.

Der gamestar test ist nen Bischen Mager finde ich ...
    http://www.gamestar.de/test/sport/sportsimulation/1959546/nba_2k10.html

IGN Video Review
    http://www.youtube.com/watch?v=yQIrGgCFxCs&feature=fvst

2. User Advert

3. Cybercube
    Cybercube Praktikant
    1. SysProfile:
    95697

Aw: Nba 2k10

Ich habe mir das Spiel neulich zugelegt, in der Hoffnung, dass viel verbessert wurde zum Vorgänger 2K9. Es wurde auch viel verbessert.

Besonders sticht der neue Spielmodus "My Player" heraus, bei dem man einen eigenen Spieler von ganz unten aus den Trainingslagern hochspielen muss, um in die NBA zu kommen. Dort fängt dann aber auch die negative Seite dieses Spiels an. Die Spielzeit ist in diesem Modus nicht umzustellen. Diese bleibt bei 5 Minuten pro Viertel und ist nur kompliziert durch Cheatprogramme umstellbar.

Desweiteren werden Einstellungen nicht gespeichert oder nur teilweise. Als ich heute das Spiel angemacht habe, waren Einstellungen wie Gameplay und NBA-Regeln total durcheinander gewürfelt. Sowas muss doch beim Testen auffallen? Zudem kann man die Autoauswechslungen nicht ausstellen, was auch ziemlich nervig ist, wenn der Computer einem ständig die Starspieler vom Feld stellt.

Bis auf die recht vielen Fehler und Bugs im Spiel kann es sonst überzeugen: Schöne Grafik mit besserer Performance als im Vorgänger, das Gameplay der AI ist schöner und besser geworden und generell ist das Spiel sehr sehenswert.

Man kann nur hoffen, dass zukünftige Patches die Fehler ausbessern, denn diese sind schon recht ärgerlich.

Thema:

NBA 2K10

Die Seite wird geladen...

NBA 2K10 - Similar Threads - NBA 2K10

Forum Datum

Magic Leap: NBA-Partnerschaft, Headset wohl in verschiedenen Größen und preisintensiv

Magic Leap: NBA-Partnerschaft, Headset wohl in verschiedenen Größen und preisintensiv: Magic Leap: NBA-Partnerschaft, Headset wohl in verschiedenen Größen und preisintensiv Die Bereiche überschneiden sich bekanntlich, alle drei haben aber zum Ziel, die echte Welt mit virtuellen...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2018

The Jets cut ties with NBA 2K18 MT Coins

The Jets cut ties with NBA 2K18 MT Coins: The Jets cut ties with NBA 2K18 MT Coins veteran linebacker David Harris on Tuesday, and the team said a few hours later that wideout Eric Decker will be next. The New York franchise has also lost...
freie Fragen 18. Oktober 2017

NBA Finals und NHL Stanley Cup Finals: SPORT1 US HD bei Zattoo

NBA Finals und NHL Stanley Cup Finals: SPORT1 US HD bei Zattoo: NBA Finals und NHL Stanley Cup Finals: SPORT1 US HD bei Zattoo Aber es gibt ja noch ganz viele andere Sportarten – und auch die in den USA gespielten lösen bei deutschen Fans Begeisterung aus....
User-Neuigkeiten 30. Mai 2017

Humble 2K Bundle 2 mit „Duke Nukem Forever“ und „NBA 2K16“

Humble 2K Bundle 2 mit „Duke Nukem Forever“ und „NBA 2K16“: Humble 2K Bundle 2 mit „Duke Nukem Forever“ und „NBA 2K16“ So sind im ersten Tier ab 90 Cent die Games „The Darkness II“, „Spec Ops: The Line“ und „Duke Nukem Forever“ enthalten. Letzteres habe...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2016

PlayStation Plus im Juni mit „NBA 2K16“

PlayStation Plus im Juni mit „NBA 2K16“: PlayStation Plus im Juni mit „NBA 2K16“ Zwar zocke auch ich gerne mal einen Indie-Titel, doch sicherlich blieb ich nicht der einzige, der auch mal wieder ein hochkarätigeres Spiel in der Liste...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2016

Xbox One: NBA 2K16 kostenlos vom 26. bis zum 30. Mai

Xbox One: NBA 2K16 kostenlos vom 26. bis zum 30. Mai: Xbox One: NBA 2K16 kostenlos vom 26. bis zum 30. Mai bis zum 30. Mai – das hat man nun auf xbox.com vermeldet. Xbox One: NBA 2K16 kostenlos vom 26. bis zum 30. Mai
User-Neuigkeiten 26. Mai 2016

NBA 2K11 deinstallieren?

NBA 2K11 deinstallieren?: NBA 2K11 deinstallieren? Wie/Wo kann man nba 2k11 auf dem pc deinstallieren???
Computerfragen 22. März 2012

NBA Aktuell bei NBA 2K12 funktioniert nicht... oder gehört sich das so?

NBA Aktuell bei NBA 2K12 funktioniert nicht... oder gehört sich das so?: NBA Aktuell bei NBA 2K12 funktioniert nicht... oder gehört sich das so? Hi, habe seit einigen Wochen NBA 2K12 für die PS3. Nun wars ja im 11er so, dass man von jedem in der Realität...
Computerfragen 3. Januar 2012

NBA 2k 12 kameraeinstellung

NBA 2k 12 kameraeinstellung: NBA 2k 12 kameraeinstellung Hey Leute ich habe letztens ausversehen die kameraeinstellung bei nba 2k 12 geändert und bekomme jetzt nicht mehr die richtige normale kamera hin :( . kann mir da...
Computerfragen 26. Oktober 2011

Dunk contest bei nba 2k11

Dunk contest bei nba 2k11: Dunk contest bei nba 2k11 ich verstehs einfach nicht, wie kann man bei nba 2k11 für den pc einen dunk beim slam dunk contest machen?? beim spiel kklappt es immer
Computerfragen 19. Juni 2011

nba 2k10 stürzt ab

nba 2k10 stürzt ab: nba 2k10 stürzt ab ich will mir einen spieler erstellen und mit dem spielen und genau dann stürzt das spiel ab und es kommt aber auch kein problembericht. Kann mir jmd. helfen .
Computerfragen 25. Januar 2010

NBA 2k10 Zeitlupe

NBA 2k10 Zeitlupe: NBA 2k10 Zeitlupe Jetzt hab ich rausgefunden: Sowas wie Training oder Freiwurf klappt flüssig nur beim echten Spiel (egal ob Training oder Associaton) ist es in Zeitlupe! Woran...
Computerfragen 28. Mai 2010

NBA 2K9

NBA 2K9: Produktbeschreibung des Herstellers Diese Saison ist deine Saison. Features: * Lebende Kader: Verpasse nie wieder einen Trade. Ständige automatische Updates garantieren, dass du immer mit den...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 4. November 2008
NBA 2K10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden