NFS Shift: Demo-Download angekündigt - Update: Demo veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei NFS Shift: Demo-Download angekündigt - Update: Demo veröffentlicht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; NFS Shift: Demo-Download angekündigt - Update: Demo veröffentlicht 18.09.2009 13:55 - Need for Speed Shift ist kurz vor der Ziellinie: Am 17.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. September 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.616
    Zustimmungen:
    12

    NFS Shift: Demo-Download angekündigt - Update: Demo veröffentlicht

    18.09.2009 13:55 - Need for Speed Shift ist kurz vor der Ziellinie: Am 17. September kommt das Rennspiel von EA in den Handel. Nun ist bekannt, dass es eine Demo zum Rennspiel geben wird. EA veröffentlicht diese jedoch erst nach dem Release.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Bin ja mal gespannt, ob ich einen halbwegs vernünftigen Downstream irgendwo bekommen, sobald ich um halb 6 wieder zuhaus bin. :)
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  4. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Ah, Softonic mal wieder ... Der König der Sub-Domains :o
    Danke,werds ausprobieren, 4Players wird wohl überlaufen sein.
     
Thema:

NFS Shift: Demo-Download angekündigt - Update: Demo veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden