Sammelthread NFS Pro Street

Diskutiere und helfe bei NFS Pro Street im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Daniel Wahnsinn ... so ein Schmuckstück sein Eigen zu nennen! Und die Systemanforderungen, herrlich! Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Razor92, 1. Juni 2007.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @Daniel
    Wahnsinn ... so ein Schmuckstück sein Eigen zu nennen!
    Und die Systemanforderungen, herrlich!
     
  2. Daniel
    Daniel Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    15270

    Ja danke. Ich habs mal für 20 Euro bei ebay ersteigert. Zwar ein haufen Schotter für so ein altes Spiel, aber ich wollts unbedingt haben.
    Für solche Spiele hab ich mir extra nen PC fertig gemacht:

    233 MHz Pentium
    64MB RAM
    16 MB 3DFX Voodoo PCI
    Windows 95
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Habs neue Screenshot gefunden...

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  4. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Astreine Grafik aber DEUTSCHLAND!?????
    GOIL!^^
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    sieht so aus, als ob die endlich wieder einzelne rennstrecken in verschiedenen laendern verwenden, wie frueher
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Grafik ist einfach geil, und dass man wieder in Deutschland fahren kann -> :)
    erinnert mich an Autobahnraser :o
     
  7. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Freu mich schon wie ein kleines Kind auf Pro Street. Eindlich mal wieder ein Schadensmodel und verschiedene Strecken in verchiedenen Länder.
    Die Wagenliste bis jetzt sieht auch gut aus find ich
    Autoliste bis jetzt
    Hoffentlich wird es reichtzeitig ne vernüftige Demo geben und nicht so ne 3 Renndemo wie bei Carbon :o (fand die Demo mistig)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    @ Razor92:
    Schaut gut aus bis jetzt hoffe es kommen noch viel mehr dazu ;)
    aber hauptsache der GTI is dabei :D
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ah geil ich freu mich schon auf den S4 und den 911er :love:
    und ein M3 ist ja auch immer ne nette zugabe :o

    laut dieser inoffiziellen liste soll sogar ein Porsche GT2 dabei sein :love::love::love:

    mann ich freu mich so auf das spiel ^^
     
  10. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Die Grafik is geil!
    Ich hoff, dass des ned wieder so ein Pseudo-HipHop-Rennspiel wie die letzten Vorgänger wird, da hab ich keinen Bock drauf!
    NFSPorsche, des warn noch Zeiten! :D
     
  11. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Seh ich genau so mit dem GTI :great:
    die inoffizele Liste ist nichts für mich. Für mich zählt nur das offizelle und da steht Golf GTI. Hauptsache die Karre ist dabei, sonst würd ich mir es nämlich nicht kaufen.
    Naja bis der Release ist musws ich mich noch mit TDu oder dem M3 Simulator die Zeit vertreiben
     
  12. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    NFS Pro Street - First Look

    Sowas dummes auch hier Verschiebung... finde die sollten das 1Woche bevor die das wirklich rausgebn könn ankündigen !!!

     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    freut euch doch, dann isses wenigstens ne ueberarbeitete beta, und EA wirft keine pre-alpha aufn markt :ugly:

    aber derzeit wird ja eh fast alles verschoben und obs nu 1 oder 2 wochen sind das kann man doch gut verkraften, TDU zB. wurde um nen halbes jahr verschoben :D
     
  14. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Ja;)
    Hab sogar Teil 1 gezockt das war so geil mit tanken und so. Aber dann war es auch schon vorbei^^
    Teil 2 fand ich net gut dass einzige war noch Teil 3 und Urlaubsraser^^
    Allerdings hab ich schon mitm Trabbi einiges gerissen aber hier gehts ja um NFS PS.
    Also das alte NFS Flair finde ich sehr gut^^
    Wenn es so wie NFS4 wird also Verfolgungsjagd und so........ gekauft xD
     
  15. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Also die Zeit kann ich echt warten. TDU wurde es ja jede Woche nach hinten verschoben. Ich denk mal EA wird diesen termin jetzt einhalten. War es nicht mit den letzten NFS Games auch so das sie 1x verschoben wurden und dann aber an dem Tag rauskamen?
     
Thema:

NFS Pro Street

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden