Sammelthread NFS Pro Street

Diskutiere und helfe bei NFS Pro Street im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier paar Screenis ^^ dazu.... http://www.nfsplanet.com/nfsps_screens.php?page=1&lang=ger&id=1 Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Razor92, 1. Juni 2007.

  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #31 Marcel-HL, 30. Juni 2007
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hm naja schaut ja ganz ordentlich aus, und scheint diesmal endlich von dem ganzen pimp-dreck weggekommen zu sein. wenns dann wirklich auch mehr simulastig wird koennt das doch interessant werden
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    gamestar hats auf der E³ angespielt

    endlich keine stadt mehr, sondern wie in guten alten zeiten einzelne rennstrecken :)

    und es gibt SCHADEN! :great:

    koennt doch interessant werden...
     
  4. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Könnte... :p
    Ich werde dort eh nur auf den Dragstrecken abgammeln :D

    Na super -_- Schon jetzt ist mir die Freude zum größten Teil vergangen...
     
  5. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    Daß es endlich ein Schadensmodell gibt finde ich persönlich schon besser, da es doch der Realität näher kommt wie die ganzen Teile vorher.
     
    #35 Stefan2410, 13. Juli 2007
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja wenn es dann noch dragrennen gibt ;)

    und das mit derm fahrverhalten, kann ja auch sein, dass damit das von nfs: porsche gemaint ist, dann waers perfekt ^^
     
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #37 Marcel-HL, 15. Juli 2007
  8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    NFS Pro Street - First Look

    NFS PS: Q&A Fragen beantwortetFreitag, 20.07.2007[​IMG]

    1. Werden Stoßstangen, Türen etc. vom Wagen herunterhängen, wenn sie beschädigt werden?

    Stoßstangen, Motorhauben und Spoiler werden herunterhängen, herumschwingen - beeinflusst durch den Wind - und eventuell vom Wagen heruntergerissen. Mit Türen wird das nicht passieren, denn wir wollen nicht den Eindruck vermitteln, dass jemand in diesen Kollisionen verletzt wird.


    2. Wie genau sind die Physikberechnungen im Spiel? Und bietet das Handling der Wagen sowohl Simulation als auch Arcade (den typische NFS Stil)?

    Die Physics sind ziemlich genau und glaubwürdig dieses Jahr. Wir haben das System komplett neu geschrieben und es funktioniert bestens. Wir bieten eine Breite Palette an Hilfen (Assists) an, die sowohl das Steuern und Bremsen im NFS-Stil ermöglichen, als auch eine zusätzliche Herausforderung, wenn man die Assists runterregelt oder ausschaltet. Man kann sich den Stil im Spiel selbst aussuchen. Man sollte aber im Hinterkopf behalten, dass die Bestzeiten wahrscheinlich von den Personen gefahren werden, die weniger Assists verwenden.


    3. Wird der Schaden am Wagen die Performance "weise" beeinflussen? Zum Beispiel wenn ein Spoiler abbricht, wird dadurch das Handling und Anpresskraft beeinflusst?

    Ja zu beidem. Schaden kann die Aerodynamik des Wagens verändern und das wird die Höchstgeschwindigkeit auf alle Fälle beeinflussen. Wir sind allerdings vorsichtig mit unserem Tuning, denn der Schaden soll nicht als Strafe angesehen werden. Wir wollen, dass die Spieler aggressiv und am Limit fahren, also ein paar Beulen und Kratzer sind zu erwarten. Allerdings wenn man mit hoher Geschwindigkeit in eine Wand fährt, wird man das entsprechende Ergebnis erhalten.


    4. Werden die Physics in Drift- und Drag-Rennen unterschiedlich zu den Physics in normalen Rundkursrennen sein? Falls ja, wie wirkt sich das aus? Und wie sehr werden die Unterschiede das Handling der Wagen beeinflussen?

    Die Physics sind die gleichen in allen Modi. Die Unterschiede zeichnen sich durch die Levels und Typen der Hilfen (Assists) aus, die für die Rennen verfügbar sind. Wir wollen mit ProStreet ein Spiel machen, das man sowohl einfach nehmen und spielen kann, als auch mehr Herausforderung liefern kann, je mehr man sich darin vertieft.


    5. Wird der Wagen des Spielers eine Schadensanzeige haben? Falls ja, wird der Wagen ab einem bestimmten Punkt anfangen zu rauchen oder sogar in Flammen aufgehen und nicht mehr laufen?


    Man kann sein Auto zerstören dieses Jahr, was bedeutet dass man das Rennen verloren hat. Ein Rennen zu verlieren ist aber nicht das Ende der Welt, denn man kann immer noch den gesamten Raceday gewinnen und in der Karriere weitermachen...man muss nur in den anderen Events gut sein! Wie bereits gesagt, der Schaden soll keine Bestrafung sein, NFS ProStreet ist keine Simulation. Der Schaden soll cool aussehen und sich so anfühlen - der zusätzliche Kick, dass wenn man zu weit geht, man aus dem Rennen ausscheidet. Dann wird es Zeit, einige Reparaturen vorzunehmen.


    6. Wie viel verträgt ein Wagen? Ist es möglich mit 200 km/h in eine Wand zu fahren und man bekommt eine verbeulte Stoßstange und ein paar Kratzer, oder wird der größte Teil der Front in kleinen Teilchen um das Auto fliegen?

    Die Wagen vertragen einiges, aber wir wollen auch keine perfekte Simulation des Schadensmodells, denn mit einer verkrüppelten Steuerung auf den Strecken herumfahren, macht nicht wirklich Spaß. Wenn man mit 200 gegen eine Wand fährt, wird es mit diesem Event aber höchstwahrscheinlich vorbei sein.


    7. Wie wird die Aerodynamik von durch Autosculpt veränderten Wagen (& Wagen als Ganzes) durch den Schaden während dem Rennen beeinflusst?

    Wenn der Spoiler oder Stoßstange abgerissen wird, beeinflusst das natürlich die Areodynamik, aber es beendet nicht das Rennen. Man wird kein Problem haben, das Event zu beenden (und/oder zu gewinnen), solange man seinem Wagen nicht noch schlimmeres antut.


    8. Erlauben es die Physics auch auf 2 Rädern zu fahren, wenn man eine Kurve zu schnell nimmt?

    Durchaus, ich mache das die ganze Zeit. Das passiert auch, wenn ich über ein Trümmerstück auf der Straße fahre!


    9. Wird der Motor kaputt gehen, wenn man in einem Rennen zu sehr überdreht?

    Das kann im Drag-Modus passieren, aber sonst nicht. Das wäre zu bestrafend und trägt nicht viel zum Spaß bei.


    10. Werden die Reifen durch zuviel Durchdrehen abgenutzt?

    Nein, das Spiel soll Spaß machen und nicht frustrieren. Wir denken nicht, dass sich Reifenwechsel wie haufenweise Fun anfühlen!


    11. Werden Carbon Teile widerstandsfähiger sein, als normale Teile?

    Die Teile werden sich so verhalten, wie man es von ihnen erwartet. Das ist die Schönheit des prozeduralen Schadenssystems.



    Quelle: NFS-Plant.com

    Mfg Marcel-HL
     
    #38 Marcel-HL, 20. Juli 2007
  9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #39 Marcel-HL, 25. Juli 2007
  10. charmin
    charmin Gast
    aber ich find das nich schlimm das man jetzt nicht frei rumfahren kann
    hab ich sowieso nie bei den anderen teilen gemacht
     
  11. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    na das sieht doch schon mal gut aus...Carbon fand ich Kacke...hoffentlich wird das jetzt besser

    gruß meister
     
    #41 Core2Duo_Meister, 25. Juli 2007
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm naja.... pures arcade is das ja, sieht aus wie colin dirt, nur eben alles auf asphalt
    ich dacht da kaem mal mehr realismus rein, also echte oder wenigstens aehnlich aussehnde rennstrecken wie real....

    so wies aussioeht brauch ich auch dieses nfs nicht wieder kaufen
     
  13. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Naja laut den angaben, wird es ja relativ realistisch. Find ich jetzt eigentlich ganz gut. hoffentlich dauert das spiel länger.
     
  14. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  15. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    29253
    Ich hab Need for Speed von dem Porsche Teil angespielt ( das war allerdings Zufall das wurde bei meinem damaligen ersten Pc, natürlich mit software übermüllter Fertigrechner, mit dabei).
    Das fand ich gut und hab alle Teile ( glaub ich) bis Underground 2 gespielt.

    Jetzt, find ich nachlangem mal wieder ein Titel der Serie wirklich interessant, werd es allerdings erst deutlich nach dem Release mir zulegen, wenn ich von mehreren Usern n Review bzw. gute Tstberichte gelesen hab =D
     
Thema:

NFS Pro Street

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden