Sammelthread NFS Pro Street

Diskutiere und helfe bei NFS Pro Street im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab den ton von den Sprecher aus gemacht den der nervt völlig der mit seinen dummen rum gelabere da im Hintergrund echt der sülzt da was vor sich hin... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Razor92, 1. Juni 2007.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    hab den ton von den Sprecher aus gemacht den der nervt völlig der mit seinen dummen rum gelabere da im Hintergrund echt der sülzt da was vor sich hin das stört nur.
     
    #301 ezio_auditore, 23. November 2007
  2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Also mir gefällt es richtig gut, zumindest mit einem guten Wheel das mit Abstand beste Fahrfeeling aller NFS Teile. In der Demo war es wesentlich schlechter, aber wenn man mal ein ordentlich durchgetunten Wagen hat, ist die Strassenlage richtig nice. Zumindest bei meinem aktuellen Grip Race Car, dem RX-7 ist die Lenkung sehr fein und das schwammige aus der Demo nicht mehr zu spüren. Schwierigkeitsgrad kann man ja selber etwas beinflussen, ich hab z.B. anfangs ein paar Fehlkäufe gemacht, so das mir die Kohle gefehlt hat dick aufzutunen, dann sind einige Wettbewerbe gar nicht so leicht. Letztendlich geht es mir sowieso um den MP, weniger um die Karriere.
    Wenn der MP sauber läuft, auf jedenfall ein NFS Teil der mal wieder richtig Spass macht.:great:
     
  3. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    @ Kuddel: haste FFB getestet?
     
  4. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Jo habs ausprobiert, funktioniert bei mir auch nicht. Finds zwar nicht so tragisch weil, das G25 eh ein ähnliches Feedback hat wie beim realen Lenkrad, aber sollte EA trotzdem mal patchen.
     
  5. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    :diablo:Wär ja auch nen Wunder gewesen wenn mal irgend nen bugfreies game rauskommen würde.:diablo:
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    *muahah*

    sorry, aber das ist EA und das is NfS, also ich erwarte da NIX.. aus der vergangenheit weis man ja, es kommen vllt ein oder zwei patches, die alles verschlimmern und dann darf man auf den nachfolger hoffen, der dann auch wieder voellig verbuggt ist ;)
     
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    also was ich bisher gesehen habe von dem game konnte mich nicht wirklich überzeugen. an sich fand ich die vorherigen games besser weil mir dieses durch die stadt fahren besser gefallen hat als diese eher langweiligen rennstrecken ausserhalb. gerade die grafik innerhalb der stadt fand ich toll. hat irgendwie voll spaß gemacht. hab auf mtv mal nen test gesehen aber ich glaube nicht das ich mir das game jetzt hole. vielleicht mal wenn es nur noch die hälfte kostet. schade, fand bisher die nfs reihe eigentlich immer ziemlich gut...
     
  8. Teufel
    Teufel Banned
    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36874
    Also ich finds gut.Grafik is super.Realistischer wie mein Most Wanted.Da wurde so extrem übertrieben mit Effekten um sich geworfen.Ich find das Fahrverhalten auch gut.Halt Realistischer :) Un wenn euch der Typ wo dauernt labert nervt dann stellts halt auf Englisch :p dann hört sichs cool an ^^

    Gruss
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich hab die Englische Version, hört sich genau so beschissen an :o :ugly:
    Kann man den irgendwie seperat abstellen?
     
  10. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    ich finds auch ok, der sprecher nervt halt und das fehlende ffb. Aber ansonsten machts echt fun
     
  11. Teufel
    Teufel Banned
    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36874
    Findest :ugly: Also ehrlich gesagt hör ich gar ned auf den ^^ bin ja am Fahren :p
     
  12. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Was mich am meisten stört ist die Tatsache das es einfach zu lange dauert bis man zu Geld kommt. Laut ESL Forum, scheint wohl der Zonda, sowohl im Drag, Grip, wie auch im Speedchallenge das ultimative Auto zu sein. Allerdings kostet die Karre knapp 750.000, dazu kommt mindestens 400.000 fürs Tuning. Wenn man den dann für 3 verschiedene Diziplinen klar machen will braucht man schon 3.5 Millionen, um das zu bekommen und auch noch ein paar andere Kisten zu pimpen fährt man ja ein halbes Jahr immer wieder die gleichen Rennen. Das suckt einfach.
     
  13. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Dieser Teil gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.
    Den 5er GTI den man so mit als erstes fahren kann, ham se total verhunzt. (Aussehen und Fahrverhalten)
    Da ich selber ein fahre kenn ich wohl das Fahrverhalten.... ;)

    Spiel also wieder deinstalliert :)
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Fahrverhalten ist irgendwie bei allen Autos unter aller Sau ^^
    NFS halt :p
     
  15. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Ich würde sagen ist halt NFS;)
    Na jut bis Underground 2(na jut war auch scho bissi die Lust raus) ham die richtig gute Games rausgebracht;)
     
Thema:

NFS Pro Street

Die Seite wird geladen...

NFS Pro Street - Similar Threads - NFS Street

Forum Datum

Xbox Game Pass: Das sind die kommenden Spiele („Bramble“, „NFS Unbound“ uvm.)

Xbox Game Pass: Das sind die kommenden Spiele („Bramble“, „NFS Unbound“ uvm.): Xbox Game Pass: Das sind die kommenden Spiele („Bramble“, „NFS Unbound“ uvm.) Aktuell zocke ich beispielsweise das im wahrsten Sinne des Wortes malerische „Dordogne“. Und auch bei den just...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

NFS auf HDD oder SSD?

NFS auf HDD oder SSD?: Soll ich NFS Heat auf der HDD oder auf meiner SSD installieren ? Bring das große Performance unterschiede ? https://www.gutefrage.net/frage/nfs-auf-hdd-oder-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2020

NFS Rivals funktioniert nicht mehr

NFS Rivals funktioniert nicht mehr: Hallo, Als ich nach dem Prolog weiter spielen wollte hing sich das Spiel im Ladevorgang auf und stürzte ab (Fehlermeldung: Need for Speed Rivals funktioniert nicht mehr.) Wenn man das...
freie Fragen 5. Oktober 2015

NFS Hot Pursuit (2010) auf Deutsch umstellen?

NFS Hot Pursuit (2010) auf Deutsch umstellen?: Hallo, Habe heute NFS Hot Pursuit über Steam gekauft und Installiert, als ich es dann gestartet habe war alles auf Englisch. In den Eigenschaften unter Sprache steht das es auf Deutsch ist....
freie Fragen 13. Juli 2015

NFS Undercover speichert keine Grafikeinstellungen mehr

NFS Undercover speichert keine Grafikeinstellungen mehr: Hallo, NFS Undercover setzt bei jedem Start alle Grafikeinstellungen zurück. Wie kann ich den Fehler beheben? Danke im voraus
freie Fragen 7. Juli 2015

NFS MW verbindung zum Autolog

NFS MW verbindung zum Autolog: NFS MW verbindung zum Autolog Also ich habe das Problem dass wenn ich öffentliche Spiele in Nfs MW (2) spielen will ich immer so meistens 10 sek nach dem ersten Rennen raus fliege mit der...
Computerfragen 27. März 2013

NFS the run autos freischalten

NFS the run autos freischalten: NFS the run autos freischalten Ich habe need for speed the run limited edition für pc. Ein voll geiles game. Ich muss jetzt noch 46 positionen gutmachen und bin jetzt fahrerstufe 15. wie...
Computerfragen 2. März 2012

NFS World Problem Sehe freund nicht

NFS World Problem Sehe freund nicht: NFS World Problem Sehe freund nicht Öhm ich hätte mal ne frage warum sehe ich meinen Freund Bei NFS World nicht wenn wir zusammen spielen oder wenn ich mich sogar hintelepotiere
Computerfragen 10. Januar 2012

NFS the run limited edition kann nicht von CD installiert werden

NFS the run limited edition kann nicht von CD installiert werden: NFS the run limited edition kann nicht von CD installiert werden Also meine letzte Frage hat sich erledigt, war nur ein Patch. Nun zu nfs, hab die cd aber autorun funktioniert nicht....
Computerfragen 5. Januar 2012

NFS Carbon funktioniert nicht mehr

NFS Carbon funktioniert nicht mehr: NFS Carbon funktioniert nicht mehr hallo ich hab mir gestern nfs carbon gekauft (EA Vakue Games) ich habs ganz normal installiert hat au geklappt nac´hdem ich es gestartet hab kommt...
Computerfragen 19. Dezember 2011

NFS Pro Street und Performance

NFS Pro Street und Performance: Hallo, mich würde mal interessiern, wie "Need for Speed Pro Street" so bei Euch läuft. Ich habe im Netz soviele grundverschiede Einstellungen und PC-Konfigurationen gelesen, das ist ja eine sehr...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 8. Mai 2008

NFS - Pro Street [Wagenliste]

NFS - Pro Street [Wagenliste]: So hier habt ihr eine Komplette Übersicht der Fahrzeuge die in NFS - Pro Street verfügbar sind bzw. sich freischalten lassen. Habe das ganze gemacht da die sonstigen Wagenlisten die im I-Net...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 5. Januar 2008

NFS - Pro Street

NFS - Pro Street: NFS ist da und mein Auto startbereit :D und hier könnt ihr dann eure Bilder von dem Game posten ;) viel Spaß... [IMG] [IMG]
Sport-, Rennspiele & Simulationen 20. November 2007
NFS Pro Street solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden