Sammelthread NFS Pro Street

Diskutiere und helfe bei NFS Pro Street im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Holt euch mal ein gescheites Gamepad, da machts deutlich mehr Spaß :) Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Razor92, 1. Juni 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Holt euch mal ein gescheites Gamepad, da machts deutlich mehr Spaß :)
     
  2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Holt euch lieber ein gescheites Wheel, damit machts am meisten Spass.:p
     
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    freund von mir hat mir sein xbox pad mal für ein paar tage geliehen, ich aber als grobmotoriker bevorzuge lieber das tastenbrett...
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich überleg mir auch ob ich mir pro street net holen soll aber bin mir noch unsicher da ich no net weis was mir das spiel ausser ganz toller grafik so zu bieten hat..
    darum würd ich mich freuen wenn ihr mir so mal aus eurer eigenen erfahrung die PRO`s und die CONTRA´s aufzählen würdet..so ganz kompakt ^^
     
    #289 robert_t_offline, 22. November 2007
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Pro:
    - Arcadig-Spaßig :)
    - gute/ausgewogene Auswahl an Autos
    - Drift-Rennen sind einfach geil
    - Keine illegalen Straßenrennen mehr, sondern mit richtigen Rennstrecken
    - süchtigmachendes Spielprinzip (für mich zumindest :D)

    Kontra:
    - Oft zu leichte Rennen (besonders weil man im Gras genauso schnell fährt wie auf dem Asphalt...)
    - ziemliche Ruckler (v.a. am Horizont) - Wenn du mit der Stoßstangenkamera spielst, fällt's nicht auf ;)
    - meiner meinung nach zu anspruchslose Speed-Challenges
    - Steuerung jenseits von Gut und Böse :ugly:
    - nerviger Kommentator (und zwar so richtig nervig: "THIS IS RYAN COOPER!! " :p)

    Als Schulnote würd ich eine 2- vergeben ;)
     
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    pro:
    - die auswahl an vehikel
    - sieht nett aus
    - auch für anfänger gut schaffbar
    - das man tagsüber fährt (einer der größten kritikpunkte an underground und carbon in meinen augen)

    kontra:
    - der dumme kommentator (den alexirsi auch schon erwähnte)
    - kein freies fahren wie bei den vorgängern
    - die steuerung
    - man kann zwar ein profil anlegen, aber nichts an dem guten ryan ändern (bei erfolgreichem abschluss eines tages springt der auch mit helm draussen rum)
     
  7. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Das Spiel hat bei mir den Suchtfaktor ausgelöst. Steuerung ist in Ordnung. Zumindest mit dem Logitech Rumblepad2. Grafik auch Ok, bis auf -wie schon einige sagten- die ganzen Vögel wo da rumlaufen. Zumindest die Damen hätten ein wenig besser gestaltet ausfallen können. Ausserdem geht mir deren bescheuerten Gymnastikübungen vorm Start gehörig aufn Wecker^^ Auf jeden Fall ist das Speedgefühl klasse, vor allem in der Ansicht wo man sein eigenes Auto nicht sieht sprich Frontstossstangenansicht...ach egal.

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    noch besser waers im cockpit ;)
     
  9. gooseman
    gooseman Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    46822
    Pro Street in 4 Tagen auf King durch

    alle die hier auf einfach fahren ABS und TCS und Stabi versucht das mal ohne und mit manueller Schaltung und Kupplung und ProStreet verlang das letzte von euch ab -

    so alle Lamer die das Spiel nicht können sollen das lieber mal lassen
    :hoho::hoho::ugly_santa::ugly_santa::lol::lol:
     
  10. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    Ich zocke NFS PS mit einem Saitek R440 FFB Wheel, allerdings funzt Force Feedback nicht.
    Hat einer ein ähnliches Problem, bzw ne Lösung?

    Am Wheel / Treiber liegts definitiv nicht, da es mit TDU funktioniert.
    FFB ist in den NFS Optionen (auf 100%) aktiviert.

    MfG
     
  11. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Habs bei meinem G25 deaktiviert weil ich auf das Gerüttel kein Bock habe. Hab aber schon häufig Posts gelesen wo Leute schreiben das Pro Street kein echtes ForceFeedBack besitzt, sondern nur eine Art Konvertierung der Rumble Pad Funktion aufs Lenkrad. Das grösste Manko von NFS Pro Street ist neben der miserablen Menüführung in meinen Augen das es Online nur diese Challenges (Turniere) gibt, wie im Singleplayer. Man kann nicht wie früher bei NFSU wählen, auf welcher Strecke, b.z.w. ob man Rundkurs (Grip), Drag oder Drift möchte. Was ebenfalls sehr suckt ist die Tatsache das es kein Lan Modus gibt. Ausserdem finde ich es schade das es Online keine Lobby mehr gibt seit NFSU1, das war eigentlich immer sau nice mit der Lobby.
     
  12. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    das es kein echtes FFB besitzt könnte sein, ein Wiederstand beim Lenken ist schon da, er unterscheidet sich irgendwie auch zwischen Front- und Heckantrieb Fahrzeugen. Es gibt aber absolut kein Feedback zur Fahrsituation, wie das z.B. bei TDU oder NFS Carbon ist. FFB mäßig tut sich auch beim überfahren von Curbes oder im Gras nix.
     
  13. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Bei aller Detailkritik, das Spiel macht wirklich sehr viel Fun. Wenn man besser getunte Autos hat macht es von mal zu mal mehr Spass und es lenkt sich zumindest mit Wheel fantastisch, wirklich nice. Bei der Demo dachte ich noch was für ein Drecksfahrverhalten, mittlerweile finde ich es klasse. Hat jemand ein Tip für ein gutes Auto zum driften? Im grip fahre ich atm einen gut getunten RX-7 und der fährt sich saunice und präzise.
     
  14. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Die Demo und das Vollversion kann man sich echt sparen. Super grafik und schickes Schadensmodell, aber todlangweilige rennen, die selbst auf höchstem Schwierigkeitsgrad ein Kinderspiel darstellen.
    Das Tuning ist auch noch ok. Was das Stylen der Autos angeht, ist mir das viel zu nervig.
    Ich bin bin entäuscht von dem neuen Teil der NFS Reihe.
     
  15. Flunsch53
    Flunsch53 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    25808
    2. SysProfile:
    35357
    Ich nehme es gerne ^^
     
Thema:

NFS Pro Street

Die Seite wird geladen...

NFS Pro Street - Similar Threads - NFS Street

Forum Datum

NFS auf HDD oder SSD?

NFS auf HDD oder SSD?: Soll ich NFS Heat auf der HDD oder auf meiner SSD installieren ? Bring das große Performance unterschiede ? https://www.gutefrage.net/frage/nfs-auf-hdd-oder-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2020

NFS Rivals funktioniert nicht mehr

NFS Rivals funktioniert nicht mehr: Hallo, Als ich nach dem Prolog weiter spielen wollte hing sich das Spiel im Ladevorgang auf und stürzte ab (Fehlermeldung: Need for Speed Rivals funktioniert nicht mehr.) Wenn man das...
freie Fragen 5. Oktober 2015

NFS Hot Pursuit (2010) auf Deutsch umstellen?

NFS Hot Pursuit (2010) auf Deutsch umstellen?: Hallo, Habe heute NFS Hot Pursuit über Steam gekauft und Installiert, als ich es dann gestartet habe war alles auf Englisch. In den Eigenschaften unter Sprache steht das es auf Deutsch ist....
freie Fragen 13. Juli 2015

NFS Undercover speichert keine Grafikeinstellungen mehr

NFS Undercover speichert keine Grafikeinstellungen mehr: Hallo, NFS Undercover setzt bei jedem Start alle Grafikeinstellungen zurück. Wie kann ich den Fehler beheben? Danke im voraus
freie Fragen 7. Juli 2015

NFS MW verbindung zum Autolog

NFS MW verbindung zum Autolog: NFS MW verbindung zum Autolog Also ich habe das Problem dass wenn ich öffentliche Spiele in Nfs MW (2) spielen will ich immer so meistens 10 sek nach dem ersten Rennen raus fliege mit der...
Computerfragen 27. März 2013

NFS the run autos freischalten

NFS the run autos freischalten: NFS the run autos freischalten Ich habe need for speed the run limited edition für pc. Ein voll geiles game. Ich muss jetzt noch 46 positionen gutmachen und bin jetzt fahrerstufe 15. wie...
Computerfragen 2. März 2012

NFS World Problem Sehe freund nicht

NFS World Problem Sehe freund nicht: NFS World Problem Sehe freund nicht Öhm ich hätte mal ne frage warum sehe ich meinen Freund Bei NFS World nicht wenn wir zusammen spielen oder wenn ich mich sogar hintelepotiere
Computerfragen 10. Januar 2012

NFS the run limited edition kann nicht von CD installiert werden

NFS the run limited edition kann nicht von CD installiert werden: NFS the run limited edition kann nicht von CD installiert werden Also meine letzte Frage hat sich erledigt, war nur ein Patch. Nun zu nfs, hab die cd aber autorun funktioniert nicht....
Computerfragen 5. Januar 2012

NFS Carbon funktioniert nicht mehr

NFS Carbon funktioniert nicht mehr: NFS Carbon funktioniert nicht mehr hallo ich hab mir gestern nfs carbon gekauft (EA Vakue Games) ich habs ganz normal installiert hat au geklappt nac´hdem ich es gestartet hab kommt...
Computerfragen 19. Dezember 2011

kann man mit ps3 controller nfs world spielen?

kann man mit ps3 controller nfs world spielen?: kann man mit ps3 controller nfs world spielen? Hey, Ich habe mir das spiel nfs-World herruntergeladen auf den pc und wollte fragen ob man des auch mit ps3 controller spielen kann wenn ja...
Computerfragen 11. Dezember 2011

NFS Pro Street und Performance

NFS Pro Street und Performance: Hallo, mich würde mal interessiern, wie "Need for Speed Pro Street" so bei Euch läuft. Ich habe im Netz soviele grundverschiede Einstellungen und PC-Konfigurationen gelesen, das ist ja eine sehr...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 8. Mai 2008

NFS - Pro Street [Wagenliste]

NFS - Pro Street [Wagenliste]: So hier habt ihr eine Komplette Übersicht der Fahrzeuge die in NFS - Pro Street verfügbar sind bzw. sich freischalten lassen. Habe das ganze gemacht da die sonstigen Wagenlisten die im I-Net...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 5. Januar 2008

NFS - Pro Street

NFS - Pro Street: NFS ist da und mein Auto startbereit :D und hier könnt ihr dann eure Bilder von dem Game posten ;) viel Spaß... [IMG] [IMG]
Sport-, Rennspiele & Simulationen 20. November 2007
NFS Pro Street solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden