Sammelthread NFS Pro Street

Diskutiere und helfe bei NFS Pro Street im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jetz sag bloß du schaust auf die Leute während du fährst O_O Nein, die werden denke ich nicht mehr verbessert... ^^ Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Razor92, 1. Juni 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Jetz sag bloß du schaust auf die Leute während du fährst O_O
    Nein, die werden denke ich nicht mehr verbessert... ^^
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    LOL WTF is das denn?
    Ich dachte die sehen so aus wie in den Menüs und Videos?
    Da sehen ja die Figuren aus dem fast schon 10 Jahre alten Half Life 1 wesentlich besser aus als diese "Virtuellen Pappefiguren"!

    Also sowas heutzutage noch in ein Spiel zu bringen finde ich schon en witz³!
    Auch wenns nur Zuschauer sind die man nicht genau betrachtet beim Fahren, aber man erkennt sie trotzdem wie man sieht!

    Das hätten die aufjedenfall gescheit machen müssen!
     
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    LOOOOOL gibts ja ned :D Da sieht man wieder wie man verarscht wird ^^ gut kla is nicht Spielententscheidend aber trägt doch zur Atmo bei.Un die nimmt ganz schön ab wenn ich die Pappkameraden da an der Seite ansehen muss :D Wie der Scorpi schon sagte :

    einfach nur lol ^^


    Gruss
     
  4. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    rofl wie sehen die den aus :D^^ ich bin mir jetzt sicher 1.6 hat ne geile grafiK XDD
     
  5. cars10
    cars10 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    45732
    jo...hab auch mal ne frage...ich hab auch shcon des öfteren die demo gezockt hab jetzt noch nen relativ schelchter rechner AMD x64 3200+^^ und 1.5Ram und ne X1550 mi´t 512mb...geht so..auf jeden fall hol ich mir jetztr nne neuen mit Q6600 und 3Gb ram (4 gehn nich wegen windows) und neue grafikkarte im frühjarh nun zu meiner frage...kann ich das spiel dann auf maximalen einstellungen spielen ohne das es langsamer erscheint oder gar laggt ?
    MOmentan mit meiner rechner ( oben genannt) kann ich das so mh sagen wa wenn 10 maximal ist die einstellungen auf 3-4 und es läuft flüssig wenn ich so ungeföhr auf 8 mache dann ist das schon langsamer und man empfindet gar nicht die beschleunigung....in 3-4 geht das da schneller von dannen..

    also wird es auf meinem neune rechner auf maximalen einstellungen flüssig laufen ? was meint ihr ?
     
  6. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Das kommt auf die Grafikkarte an die du dir holen willst, aber irgendwie sind solche Posts in meinen Augen auch überflüssig. Kauf dir halt ein Rechner der in deinem Budgetbereich liegt, frag nach den bestmöglichen Komponenten fürs Geld, aber nicht solche Sachen wie "In ein paar Monaten hol ich mir ein neuen Rechner" läuft das damit flüssig, wirste schon sehen wenn es soweit ist.

    Zum Spiel, hab zwar erst 7% der Karriere hinter mir, aber die Menüs sind sowas von zum kotzen. Mit Pad machs ja noch gehen, aber mit Lenkrad + Tastatur ist das nur nervig und vorallem völlig unübersichtlich. Man merkt einfach das NFSPS für Konsole gemacht wurde. Warum einfach und übersichtlich halten die Menüs, wenn es auch verschachtelt bis zum geht nicht mehr und unübersichtlich geht.
     
  7. Flunsch53
    Flunsch53 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    25808
    2. SysProfile:
    35357
    Wie fällt die steuerung in der Vollversion auf ? Ist sie ein wenig besser geworden im gegensatz zur demo? Nunja ich denke mal ich werds mir einfach nächste woche kaufen...sieht nähmlich echt gut aus :)
     
  8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    das wort Blaupausen ist so was von beschissen verdammt noch mal welches assi hat sich das ausgedacht BLAUPAUSEN OMG
     
    #278 ezio_auditore, 22. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2007
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wie willst du das nennen? "Tun3rz-Configz"? :ugly: ;)
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    kennste blaupausen net? ;)
     
  11. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    klärt mich auf meine Gefährten :ugly:

    Tuningskits hört sich besser an^^
     
    #281 ezio_auditore, 22. November 2007
  12. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    heute auch mal mit dem spiel angefangen, ganz nett, aber umgehauen hat's mich nicht und der komische "moderator" der während des rennens irgendwelche komischen bemerkungen loslässt ist auch überflüssig, die steuerung ist gewöhnungsbedürftig und insgesamt erinnert mich das spiel (von den strecken zumindestens) an cmr dirt...

    die drag rennen finde ich ganz amüsant, mit dem reifenaufwärmen, obwohl ich scheinbar es mit dem richtigen schalten nicht hinbekomme.... :ugly:
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  14. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Find den Schwierigkeitsgrad im Singleplayer bissl unausgewogen.
    Wenn du keine neuen Autos kaufst kommst du mittelfristig im Drag in Schwierigkeiten, weil die Karre nicht genug MaxSpeed hat. Wenn du dir aber eine Karre für Drag bissl aufmotzt nimmst du den Gegnern 10sec ab. Hab mir jetzt ein RX-8 für Drag bissl aufgebohrt, der lässt den Gegnern nicht mal einen Hauch an Chancen.

    Spass macht es auf jeden Fall, insbesondere Drag.
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
Thema:

NFS Pro Street

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden