Sammelthread NFS Pro Street

Diskutiere und helfe bei NFS Pro Street im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin jetzt auch endlich mal zum zokken gekommen, nachdem die Demo schon seit heute Mittag auf meinem Pc installiert ist^^ Bin 3xSpeed Challenge... Discussion in 'Sport-, Rennspiele & Simulationen' started by Razor92, Jun 1, 2007.

1. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

Bin jetzt auch endlich mal zum zokken gekommen, nachdem die Demo schon seit heute Mittag auf meinem Pc installiert ist^^
    Bin 3xSpeed Challenge gefahren.....auf allen drei verschiedenen Stufen. auf King konnte ich irgendwie am besten fahren. Die Lenkung ist meiner Meinung nach voll Mist. Ich spiel mal nachher oder morgen mal wieder MW und werd mal vergleichen. Ich meine in MW war sie besser als jetzt.
    Bin auch einmal Grip gefahren, aber irgendwie macht SpeedChallenge mehr Spaß.
    Die Grafik find ich ganz gut. Kann auf 1280x1024 mit manchen Einstellungen auf High mit 25-30FPS zocken. Wundert mich^^
    Den Rauch find ich geil. Könnt ich mir stundenlang angucken^^
    Ich hätte gerne etwas mehr in der Demo gemacht. Bei der NFSC Demo gab es noch wenigstens Autosculpt (oder wie auch immer das heißt^^) in der Demo. Diesmal werden nur 2 Rennen angeboten und das wars. Ich werds mir mal aus der Videothek ausleihen, aber kaufen.....glaub nicht. Es gibt aber auch keine Alternative. Juiced 2 HIT ist auch nicht gut. Naja kauf ich mir halt CoD4^^

2. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32121

Also ich weiß grade nicht so recht, wie ich es finde soll. Positiv aufgefallen ist mir die Grafik, das Schadenmodell und der Motorensound. Die Lenkung ist so naja. Mir fehlt auf jeden Fall irgentwo der Spielspaß. Was mir vor allem fehlt, ist die Innenansicht mit Tacho etc.
    Naja mal abwarten wie die Berichte zu der Vollversion werden und ich werde es mir aus der VIdeothek ausleihen.

Ich kann das Spiel auf höchsten Einstellungen (Voll AA+AF) mit 15-35 fps spielen. Aber im Schnitt bin ich bei 27-28fps.

3. Trip Hawkins
    Trip Hawkins Praktikant
    1. SysProfile:
    44060
    Selbstverständlich: Inzwischen! ;)
    Jetzt erfüllt mich auch der Sinn mit dem Handling bei den ganzen Protzkarren... ^^
    Ich hab's ebenso von Anfang an auf King gezockt, *jedes* Game sofort von Beginn auf der schwierigsten Stufe, logen halt. :rolleyes:

Diabolus, von wo kommst du aus Bremervörde? Wenn ich mal so lüpp fragen darf.

#228 Trip Hawkins, Nov 3, 2007
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    warum die frage? ^^

5. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    is ja interessant ;)

naja denke mal das nfs (leider) fuer EA trotz dieser demo nen erfolg wird... gibt einfach zuveiel die NfS wegen dem namen NfS kaufen :ugly:

genaugenommen mueste man die aktieon vorm nfs release verkaufen, und vorm crysis releas dann wieder kaufn ^^

P.S.: 1400ster post :)

7. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Wow, einer der es gelesen hat :ugly: . Wie gesagt Steuerung ist
    dann zwar noch nicht perfekt aber erträglich.

MfG RavingRAT

#232 RavingRAT, Nov 4, 2007
  8. Trip Hawkins
    Trip Hawkins Praktikant
    1. SysProfile:
    44060
    Soso... ^^
    Schwerstens trifft man Leute auf sysprofile die aus der selben bzw. näheren Umgebung stammen oder kommen. ;)

#233 Trip Hawkins, Nov 4, 2007
  9. Steuerzahler
    Steuerzahler Computer-Versteher
    Ich hab die Demo mal ausprobiert. Überzeugt hat mich das auf keinen Fall.
    Die Steuerung mit dem Lenkrad ließ sich nicht problemlos konfigurieren, es gibt (Schon wieder) keine Ansicht vom Lenkrad aus, Für ein Arcaderennspiel ist die Steuerung zu beschissen und als Simulation ist das Spiel nicht gedacht, die Menüs sind statt übersichtlich nur mit (hässlichen) Animationen vollgepumpt und die nervige und viel zu lange vorschau lässt sich teilweise ohne modifikationen nicht abbrechen (EA Logo, Copyright und solche Sinnlosen dinge... Bei der Installation muss man dem Copyright zustimmen. Die ehrlichen halten sich dann daran und den anderen ist das Copyright scheissegal...).
    Ausserdem hat sich die Demo nach neustart des PCs nicht starten lassen, erst nachdem ich die alles neu entpackt hab.
    Mein Geld geb ich lieber für eins der anderen tollen Spiele aus, von denen in nächster Zeit genug auf den Markt kommen...

#234 Steuerzahler, Nov 4, 2007
  10. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39799
    toll...mit ner X800XL ist es eine Diashow, da bekomm ich nichtmal die schlechte Steuerung mit :o Habe 1280x1024 und alles auf Aus...
    Im Vergleich zu Most Wanted sieht es dann eben besch eiden aus, dort konnte ich alles hochschrauben :love:

liegt das an der neuen Engine, dass die performance im Vergleich zur Grafik schlechter ist?

11. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    So habs jetzt mal mit Logitech G25 Wheel getestet und siehe da es fährt sich schon deutlich besser. Ist zwar immer noch nicht wirklich präzise, aber kein Vergleich zu Tastatur oder Pad. Wirklich überzeugend ist es allerdings noch nicht.

Edit: Hab jetzt mal eine Stunde den Rundkurs geübt und es macht mit Lenkrad schon Spass. PB momentan 2:05.09, auf King mit Automatik Getriebe, mit manueller Schaltung lässt sich sicher noch was rauskitzeln.

Neue PB: 2:04.17

#236 Kuddel, Nov 4, 2007
    Last edited: Nov 5, 2007
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Weiss net, irgendwie komisch das Game?!
    Hat überhaupt nix vom Feeling wie in Most Wanted etc..!
    Warum machen die netmal was gescheites ausner Mischung von allen seid Underground?!
    Most Wanted war echt das beste bis jetzt!
    Wenn das hier net mehr abwechslung bietet und die Autos nicht gescheit Lenkbar werden seh ich düsteres für das Spiel hier!

13. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    gerade gesehen, bei den russen gibts das ja schon...

sie sagen es, fande alles seit underground (ausnahme mw) sehr bescheiden, von carbon ganz zu schweigen. wäre zeit für ein nfs im stil der ersten parts...

#238 regenrohr, Nov 6, 2007
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Kumpel ist Russe der letztens auch so war in Russland im Urlaub und meinte die hätten schor Crysis ... wollt dem das nit glauben ;D

B2T ich mein die Grafik is ja nit schlecht aba iwie fehlt da der kick ... so alla underground 2 "Illegale nachtrennen" mitten drin statt nur dabei iwie fehlt das ...

#239 Just_a_Script, Nov 6, 2007
  15. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    1. SysProfile:
    26979
    Also ich muss sagen das ich von der demo mehr als entäuscht bin ... irgendwie ist der ganze fahrspass weg! jetzt braucht man auf jeden fall en lenkrad da es anders jetzt ja nicht mehr geht ... irgendwie kommt mir das stark nach vermarktungsstategie vor!

Also ich werde ProStreet in der Vollversion nicht zokken !!!
    Die Lust daran ist mir vergangen ... ich zocke zz wieder Most Wanted ... ist einfach immer noch das geilste :o (gestern wieder angefangen und schon wieder Blacklist #10)

Also ich weis zwar nicht was sich EA dabei gedacht hat ... aber ProStreet hat nichts mehr mit NFS zu tun!

Thema:

NFS Pro Street

Loading...

NFS Pro Street - Similar Threads - NFS Street

Forum Date

Historische Street-View-Aufnahmen jetzt auch in Google Earth verfügbar

Historische Street-View-Aufnahmen jetzt auch in Google Earth verfügbar: Historische Street-View-Aufnahmen jetzt auch in Google Earth verfügbar Geburtstag von Google Earth den Funktionsumfang seiner beliebten Kartendienste. Ab sofort können Nutzer die historischen...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
NFS Pro Street solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice