Sammelthread NFS Pro Street

Diskutiere und helfe bei NFS Pro Street im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ^^ hehe Habs eben nochmal gezoggt....wenn man sich erst ma an die steuerung gewöhnt hat macht es richtig spaß :great: Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Razor92, 1. Juni 2007.

1. Flunsch53
    Flunsch53 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    25808
    2. SysProfile:
    35357

^^ hehe

Habs eben nochmal gezoggt....wenn man sich erst ma an die steuerung gewöhnt hat macht es richtig spaß :great:

2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

nen guter arcade racer hat ne direkte steuerung und kein so schwammiges zeugs...

3. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27049
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    ...
    Hab das eben mal gezogen und angezockt ...

Es läuft mit 640x480 und alles auf/low mit 30-50 fps :o

Mit 1920x1200 und alles an/hoch sind es 8-12 fps :(

Vor allem, weil mein PC auch schlecht ist :rolleyes:

Auf alles hoch sieht es schon verdammt geil aus. Hoffentlich macht EA noch was an der Einstellung. Wenn ich mit fraps nen Video gemacht habe, lief es mit 11 fps so wie mit 35 oder 40 fps -.-
    Und, je schnell ich vor, desto flüssiger lief es ... :rolleyes:

Hier mal ein paar Bilder (mit der Auflösung, wie es bei mir flüssig lief.)

Und mal alles hoch ;)

Grüße

5. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27049
    wieso hackt das auf deinem pc ?XD ich konnte sogar nen vid machen und hatte nur 1-2 kleine ruckler im video^^

6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Kein Plan.

Ich hab die exe mal in "3DMark06" umgenannt und siehe da :)
    Es läuft, auf 1440x900 und Schatten/Welt aus ^^ und Auto auf High.
    Na ja, ist nicht so der Burner, da find ich Crysis noch viel besser. Zudem die Steurung sehr doof ist ...

7. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39524
    Ich hab mal alles aufs höchste gestellt was geht und es läuft sehr flüssig. Wie viel FPS ich hab, weiss ich nicht, hatte Fraps nicht angemacht, aber wenn ich die zahl sehe, wird mir sicherlich schlecht :D Naja so lang es sich flüssig spielen lasst.

Die Steuerung find ich ja auch nicht so klasse. Irgendwie, wie schon viele User hier genannt haben, total schwammig und zäh. Keine Ahnung, hab eigentlich viele NFS's gespielt und da bin ich immer recht gut zurecht gekommen, aber das ist nicht wirklich mein Fall.

We will see ...

8. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Die Steuerung finde ich gar nicht so schlimm, solange man nicht das "Assist
    Level" unter "Options" auf "Casual" lässt, dann klebt das Auto nämlich ziemlich
    merkwürdig auf der Strecke und wird nur durch einfach Kurvenfahrt schon sehr
    langsam. Stellt man das "Assist Level" auf "King" kann man schön durch Kurven
    driften und gas geben, perfekt ist die Steuerung so allerdings auch lange noch
    nicht.

MfG RavingRAT

9. Trip Hawkins
    Trip Hawkins Praktikant
    1. SysProfile:
    44060
    Nach langem Warten bin ich auch letzten Endes zum Anzocken gekommen. ^^
    Was ich positiv erwähnen muss ist das *Speed Feeling*, welches perfekt rüber kommt. Die Karre wackelt, die Sicht schreckt weiter zurück, die Seitenansicht nimmt an Unschärfe zu und irgendwann verbinden sich diese Faktoren woraus ein spektakulärer Unfall folgt.

Die Grafik kommt gut rüber, jedoch hätte man die *Schatten Effekte* etwas weiter ausbauen können.
    Zur Steuerung kann man nicht mehr viel sagen, da bereits das Fazit oftmals ausgesprochen wurde: Die Lenkung wirkt schwammig, verzögert oder nicht direkt genug bzw. nicht glatt genug.

Jedoch sollte man die Steuerung nicht zu stark in's Dunkle führen, denn letztendlich kommt es auf den Fahrer an! :great:
    Abgesehen von der Steuerung hat mich nur der Treibersupport gestresst, denn unter dem aktuellen 7.10 von AMD kam es zu Grafikfehlern und Spielabstürzen: Diese Probleme konnten locker und leicht durch eine Rückstellung auf den 7.9 gelöst werden.

PS: Ich zocke in 1920*1080 und den höchst möglichen Details, jedoch ohne AA. Demnach weiß ich wovon ich rede wenn ich das *Schattenmanagment* kritiesiere. :)

#219 Trip Hawkins, 3. November 2007
  10. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das ist so schon richtig, aber fuer nen arcaderacer so mal zwischendurch, wie es NfS auch ist,, der ja normal ne direkte lenkung haben sollte, ist mir das zu schwammig... bei burnout zB hamses auch richtig hingekriegt, warum hier nicht?

11. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27049
    lol demo startet nimmer pc nur am stottern und fast ma abkacken was ist das ?^^ mir hat auch schon dies komische dos fenster was bei start mitstartet iritiert ^^

12. Trip Hawkins
    Trip Hawkins Praktikant
    1. SysProfile:
    44060
    Puhhh das würde ich auch gerne wissen, ernsthaft.
    Mich stört die Steuerung auch zunehmenst, mög. liegt ja der Grund in einer Portierung, der Konsolen aus gesehen. Denn da fällt das Handling meistens auch so wie in der Demo aus.

Aber nunja... vorerst lässt sich da kaum was machen, da müssen wir schon auf den Release der kompletten Version warten oder gg. auf ein Update. Aber was meinst du bzw. ihr mit Arcaderacer?

#222 Trip Hawkins, 3. November 2007
  13. BerGaMont
    BerGaMont Praktikant
    also ich kann euch nicht verstehen, die steuerung ist zunehmend realistisch geworden. wenn man schneller fährt dann wird das auto auch instabiler, ist ja logisch. perfekt fährt es sich in meinen augen auf king, ohne einschränkungen dann slidet man irgendwie nur noch^^
    zur optik muss ich sagen, dass mir der rauch sehr gut gefällt aber das schadensmodell ist so lala
    was aber sehr gut ist, ist dass man wieder mit leistungsangaben in ps arbeitet, find ich besser

14. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    bei getunten wagen kann ich aber was anderes verlangen, die werden bei hohen geschwindigkeiten dank den biertresen doch wohl eher stabiler... waer ja wahnisnn mit nem 500ps auto bei 250 kmh auf der autobahn oder rennstrecke so rumzurutschen auf trockener fahrbahn...

naja arcade halt..., NfS ist immer arcade gewesen, und wirds immer bleiben (gut, porsche war ne ausnahme), allein schon das nos, die grafischen effekte...hat irgendwie nicht soviel mit realismus zu tun, sondern sorgt eben arcademaeszig fuer den schnellen, unkomplizierten "kick" ;)

muss ja nicht schlecht sein, ich spiel burnout, ridge racer etc. ja selber gern, aber da ist die steuerung nicht so eigenartig wie in NfS:pS, und ja, ich habs auf king gestellt....

15. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39524
    Hm ein User erwähnte hier mal, wenn man Assist auf "King" stellt, dann lässts sich besser fahren. Hab das jetzt mal versucht und dann gehts schon ganz gut :)

Wenn man Casual stellt oder was anderes dann klebt der Wagen irgendwie immer auf so ner komischen Spur, aber mit "King" gehts dann schon relativ gut ;)

1 Person gefällt das.
Thema:

NFS Pro Street

Die Seite wird geladen...

NFS Pro Street - Similar Threads - NFS Street

Forum Datum

Historische Street-View-Aufnahmen jetzt auch in Google Earth verfügbar

Historische Street-View-Aufnahmen jetzt auch in Google Earth verfügbar: Historische Street-View-Aufnahmen jetzt auch in Google Earth verfügbar Geburtstag von Google Earth den Funktionsumfang seiner beliebten Kartendienste. Ab sofort können Nutzer die historischen...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
NFS Pro Street solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden