NFS Pro Street und Performance

Diskutiere und helfe bei NFS Pro Street und Performance im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun, man darf nicht vergessn, dass jeder eine andere Computerkonfiguration hat und es deswegen sicherlich unterschiedlich läuft und wieviel... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von CorsaMike78, 8. Mai 2008.

  1. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1

    Nun, man darf nicht vergessn, dass jeder eine andere Computerkonfiguration hat und es deswegen sicherlich unterschiedlich läuft und wieviel Hintergrundprogramme laufen dabei. Ich habe schon im Internet Leute gesehen, bei denen lief es auf einem Single-Core und einer 7600GT mit allem auf Anschlag flüssig. Wie gesagt, bei mir lief es auch erst richtig super, als ich meine Quad-Core eingebaut hatte;-)
     
    #16 CorsaMike78, 9. Mai 2008
  2. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046

    kann jeder mal selber gucken im Taskmanager ein Dualcore wird zu 100% ausgelastet und bekotzt sich schon dabei.
    Der Quad wird auf allen kernen zu 80% genautzt und ist somit sehr gutes Futter für ihn :)

    Wie war das:
    ein schneller Dualcore ist in Spielen immer besser als ein Quadcore *g*

    die Leute die das gesagt haben können sich warm anziehen weil ALLE Spiele die jetzt kommen auf ein Quad Optimiert sind:cool:
     
    #17 zocker28, 9. Mai 2008
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Wenn das so weiter geht, freut sich mein Konto :lol:

    NfS: ProStreet, Race Driver: Grid, AcssensCreed, C&C: Tuiberium Wars usw. alles interessante Games und profitieren sehr von einem QuadCore. Echt eine überlegung wert schon jetzt einen zu kafen, wobei cih auf den AM3 warten wollte.

    Würde das hier Sinn machen? Phenom 9850-BE, ASUS M3A32 MVP Deluxe, 4GB OCZ Reaper CL5 RAM-Kit und als Grafikkarte meine 7900GT weiter benutzen. HDD, Laufwerke, Netzteil usw würde ich dann auch erstmal weiter benutzen.
    Oder doch lieber sparen und auf AM3 mit DDR3 wechseln? Ich denke mal der AM3 wird länger Supportet als der AM2+.
     
    #18 misteranwa, 9. Mai 2008
  4. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    schöne Zusammenstellung und passt so :)

    fehlt nur ne neuen Graka, kauf dir ne HD 3870 die dann doppelt so schnell ist und freust dich dann noch mehr.
     
    #19 zocker28, 9. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2008
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Als Grafikkarte wollte ich eigentlich was "Exotisches" nehmen ala HD-3870X2 oder doch zwei HD-3870 nehmen. Merkt man da einen unterschied?

    Also würdest du sagen auf AM2+ (DDR-II) umrüsten und nicht auf den AM3 (DDR-III), kann man da eigentlich schon in etwa sagen das es etwas bringen wird?
    Vorteil beim AM3 wäre u.a. das der neue Phenom besser drauf laufen wird. Oder?


    PS:Falls das zuviele Postings werden, mache ich das als sepraten Thread.
     
    #20 misteranwa, 9. Mai 2008
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    ALso beimir liefs ganz gut mitnem P4 @ 3,6 GHz, 2 GB DDR2 RAM und ner 7800GTX leicht OCed!
    Hatte 1024 x 768 und AA an un sonst alles auf High soviel ich weiss!
    Selten mal en Nachladeruckler, nur Anfangs paar!
    An dem Game hat mr die Lenkung der Autos net gefallen und das es immer ne Online Verbindung wolte!

    Gruss Scorpon :)
     
  7. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    11414
    Auf hösten Einstellung flüssig.
     
Thema:

NFS Pro Street und Performance

Die Seite wird geladen...

NFS Pro Street und Performance - Similar Threads - NFS Street Performance

Forum Datum

NFS Rivals funktioniert nicht mehr

NFS Rivals funktioniert nicht mehr: Hallo, Als ich nach dem Prolog weiter spielen wollte hing sich das Spiel im Ladevorgang auf und stürzte ab (Fehlermeldung: Need for Speed Rivals funktioniert nicht mehr.) Wenn man das...
freie Fragen 5. Oktober 2015

NFS Hot Pursuit (2010) auf Deutsch umstellen?

NFS Hot Pursuit (2010) auf Deutsch umstellen?: Hallo, Habe heute NFS Hot Pursuit über Steam gekauft und Installiert, als ich es dann gestartet habe war alles auf Englisch. In den Eigenschaften unter Sprache steht das es auf Deutsch ist....
freie Fragen 13. Juli 2015

NFS Undercover speichert keine Grafikeinstellungen mehr

NFS Undercover speichert keine Grafikeinstellungen mehr: Hallo, NFS Undercover setzt bei jedem Start alle Grafikeinstellungen zurück. Wie kann ich den Fehler beheben? Danke im voraus
freie Fragen 7. Juli 2015

NFS Shift ruckelt trotz empfohlenen Einstellungen des Herstellers???

NFS Shift ruckelt trotz empfohlenen Einstellungen des Herstellers???: NFS Shift ruckelt trotz empfohlenen Einstellungen des Herstellers???
Computerfragen 15. August 2013

NfS Hot Pursuit erkennt meine Grafikkarte nicht

NfS Hot Pursuit erkennt meine Grafikkarte nicht: NfS Hot Pursuit erkennt meine Grafikkarte nicht
Computerfragen 8. August 2013

NFS MW verbindung zum Autolog

NFS MW verbindung zum Autolog: NFS MW verbindung zum Autolog Also ich habe das Problem dass wenn ich öffentliche Spiele in Nfs MW (2) spielen will ich immer so meistens 10 sek nach dem ersten Rennen raus fliege mit der...
Computerfragen 27. März 2013

NFS - The Run funktioniert nicht mehr

NFS - The Run funktioniert nicht mehr: NFS - The Run funktioniert nicht mehr Hi, Leute. Mein NFS-The Run funktioniert nicht mehr. Ich habe es schon mal durchgespielt, und dann von meinem PC deinstalliert...Aber nicht von...
Computerfragen 10. Mai 2012

Hallo, kann mir jemand eine Karte mit allen versteckten Sachen für NFS Underground 2 geben?

Hallo, kann mir jemand eine Karte mit allen versteckten Sachen für NFS Underground 2 geben?: Hallo, kann mir jemand eine Karte mit allen versteckten Sachen für NFS Underground 2 geben? Hallo, kann mir jemand eine Karte mit allen versteckten Sachen für NFS Underground 2 geben?...
Computerfragen 1. April 2012

nfs prostreet auf win 7

nfs prostreet auf win 7: nfs prostreet auf win 7 Kann ich need for speed prostreet auf windows 7 spielen, weil überall steht auf xp oder vista?
Computerfragen 7. März 2012

NFS the run autos freischalten

NFS the run autos freischalten: NFS the run autos freischalten Ich habe need for speed the run limited edition für pc. Ein voll geiles game. Ich muss jetzt noch 46 positionen gutmachen und bin jetzt fahrerstufe 15. wie...
Computerfragen 2. März 2012

NFS - Pro Street [Wagenliste]

NFS - Pro Street [Wagenliste]: So hier habt ihr eine Komplette Übersicht der Fahrzeuge die in NFS - Pro Street verfügbar sind bzw. sich freischalten lassen. Habe das ganze gemacht da die sonstigen Wagenlisten die im I-Net...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 5. Januar 2008

NFS - Pro Street

NFS - Pro Street: NFS ist da und mein Auto startbereit :D und hier könnt ihr dann eure Bilder von dem Game posten ;) viel Spaß... [IMG] [IMG]
Sport-, Rennspiele & Simulationen 20. November 2007

NFS Pro Street

NFS Pro Street: Hier gibt es zum neuen NFS Pro Street (Teil 11 wenn ich mich nicht irre) ein kleine first Look... NFS Planet First Look und auf der Newsseite gibt es auch eine Link zu IGN mit einem Video vom...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 1. Juni 2007
NFS Pro Street und Performance solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden