NFS Pro Street und Performance

Diskutiere und helfe bei NFS Pro Street und Performance im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun, man darf nicht vergessn, dass jeder eine andere Computerkonfiguration hat und es deswegen sicherlich unterschiedlich läuft und wieviel... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von CorsaMike78, 8. Mai 2008.

  1. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1

    Nun, man darf nicht vergessn, dass jeder eine andere Computerkonfiguration hat und es deswegen sicherlich unterschiedlich läuft und wieviel Hintergrundprogramme laufen dabei. Ich habe schon im Internet Leute gesehen, bei denen lief es auf einem Single-Core und einer 7600GT mit allem auf Anschlag flüssig. Wie gesagt, bei mir lief es auch erst richtig super, als ich meine Quad-Core eingebaut hatte;-)
     
    #16 CorsaMike78, 9. Mai 2008
  2. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046

    kann jeder mal selber gucken im Taskmanager ein Dualcore wird zu 100% ausgelastet und bekotzt sich schon dabei.
    Der Quad wird auf allen kernen zu 80% genautzt und ist somit sehr gutes Futter für ihn :)

    Wie war das:
    ein schneller Dualcore ist in Spielen immer besser als ein Quadcore *g*

    die Leute die das gesagt haben können sich warm anziehen weil ALLE Spiele die jetzt kommen auf ein Quad Optimiert sind:cool:
     
    #17 zocker28, 9. Mai 2008
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Wenn das so weiter geht, freut sich mein Konto :lol:

    NfS: ProStreet, Race Driver: Grid, AcssensCreed, C&C: Tuiberium Wars usw. alles interessante Games und profitieren sehr von einem QuadCore. Echt eine überlegung wert schon jetzt einen zu kafen, wobei cih auf den AM3 warten wollte.

    Würde das hier Sinn machen? Phenom 9850-BE, ASUS M3A32 MVP Deluxe, 4GB OCZ Reaper CL5 RAM-Kit und als Grafikkarte meine 7900GT weiter benutzen. HDD, Laufwerke, Netzteil usw würde ich dann auch erstmal weiter benutzen.
    Oder doch lieber sparen und auf AM3 mit DDR3 wechseln? Ich denke mal der AM3 wird länger Supportet als der AM2+.
     
    #18 misteranwa, 9. Mai 2008
  4. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    schöne Zusammenstellung und passt so :)

    fehlt nur ne neuen Graka, kauf dir ne HD 3870 die dann doppelt so schnell ist und freust dich dann noch mehr.
     
    #19 zocker28, 9. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2008
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Als Grafikkarte wollte ich eigentlich was "Exotisches" nehmen ala HD-3870X2 oder doch zwei HD-3870 nehmen. Merkt man da einen unterschied?

    Also würdest du sagen auf AM2+ (DDR-II) umrüsten und nicht auf den AM3 (DDR-III), kann man da eigentlich schon in etwa sagen das es etwas bringen wird?
    Vorteil beim AM3 wäre u.a. das der neue Phenom besser drauf laufen wird. Oder?


    PS:Falls das zuviele Postings werden, mache ich das als sepraten Thread.
     
    #20 misteranwa, 9. Mai 2008
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    ALso beimir liefs ganz gut mitnem P4 @ 3,6 GHz, 2 GB DDR2 RAM und ner 7800GTX leicht OCed!
    Hatte 1024 x 768 und AA an un sonst alles auf High soviel ich weiss!
    Selten mal en Nachladeruckler, nur Anfangs paar!
    An dem Game hat mr die Lenkung der Autos net gefallen und das es immer ne Online Verbindung wolte!

    Gruss Scorpon :)
     
  7. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    Auf hösten Einstellung flüssig.
     
Thema:

NFS Pro Street und Performance

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden