NFS Pro Street und Performance

Diskutiere und helfe bei NFS Pro Street und Performance im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mich würde mal interessiern, wie "Need for Speed Pro Street" so bei Euch läuft. Ich habe im Netz soviele grundverschiede Einstellungen und... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von CorsaMike78, 8. Mai 2008.

  1. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
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    Hallo,

    mich würde mal interessiern, wie "Need for Speed Pro Street" so bei Euch läuft. Ich habe im Netz soviele grundverschiede Einstellungen und PC-Konfigurationen gelesen, das ist ja eine sehr große Leistungsspanne (und eine relativ verbockte Konsolenumsetzung;)).
     
    #1 CorsaMike78, 8. Mai 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Alles auf höchsten Details mit allen Filtern ruckelfrei :)
    Aber ich finde das Spiel eher nicht so toll....
     
    #2 Ben1337, 8. Mai 2008
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
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    Hier mein Bericht dazu^^

    CPU: Athlon64 X2 4200+
    RAM: 2x 1GB PC-3200 OCZ
    Grafik: geForce 7900GT
    OS: Vista x64 SP1/aktuelle Treiber+Patches

    Leistung: Läuft sehr schlecht drauf, auf 1024x768/Low-Details teilweise starke hänger bzw Freez.
    Selbst durch OC keine besserung. Da es aber sehr MT-Lastig ist, wird wohl ein 2,5GHz QuadCore genau so ausreichen wie ein 3GHz DualCore. Komt mir jedenfalls so vor. :/
    Das gilt jedenfalls für die beiden Demo-Versionen die ich getestet habe. Leistungstechnisch wird sich da zur Vollversion kaum was geändert haben, leider.
     
    #3 misteranwa, 8. Mai 2008
  4. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
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    Finds witzig hatte alle Details max 8x Kantenglättung ruckelfrei Windows neuaufgezogen nur laggs zack runter wars von der Platte
     
  5. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
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    Ist ja wirklich witzig irgendwie. Da hat EA ja wieder "tolle Arbeit" geleistet für uns PC-Spieler - nämlich keine!
    Als ich meinen DualCore noch drinne hatte, ruckelte es bei mit mit ca. 21-30 FPS über dem Schirm, als ich dann den QuadCore nachrüstete, lief alles auf Anschlag flüssig und ich hatte konstante, eingefrorene 30 FPS (Frame-Limiter?):(. Klar, das riecht nicht nur nach einer schlampigen Konsolenumsetztung, das stinkt danach^^.
     
    #5 CorsaMike78, 8. Mai 2008
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
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    Bei mir liefs, aber finde das nicht sonderlich gut...

    Der beste Teil war Porsche, dann Underground, dann MostWanted

    Es wird immer schlechter finde ich^^
     
  7. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
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    Ja, afaik hat EA mit einem Patch ein 30FPS Framelimiter in NFSU Pro Street eingebaut.
     
  8. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
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    warscheindlich, damit man nicht sieht wie schlecht das spiel programiert ist^^
    bei so einer misserablen grafik hatte ich nur @40fps in der demo mit 8AA und 1200x XXX auflösung. recht schwach!
    aber es gibt immernoch mehr als genug wo das spiel gut finden.
    aber hallo? was macht EA? jedes jahr ein neues NFS heraus bringen, aber schon seit jahren die selbe grafik. u.s.w.
    aber eben, ist EA. drecks laden!
    alles aufkaufen, und schlecht weiter entwickeln.
     
    #8 GIGU, 8. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2008
  9. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
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    Naja, mir hat das Spiel Spaß gemacht, da die Wagensounds um Längen besser sind als bei anderen Spielen, die ich bisher hatte. Die Performance is ganz in Ordnung trotz meines Dreckc-PCs, sprich 25-30 fps bei 1680x1050, Schatten aus, low bis mid-Detailstufe. Nachladeruckler gibts manchmal, egal auf welchen Einstellungen ich spiele, is halt schlampig programmiert. Selbst auf der PS2 machts mehr Spaß.
     
    #9 Bensenn, 8. Mai 2008
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ja aber andererseits, was will man erwarten...Die bringen nunmal das Spiel jedes Jahr neu raus...Ich bin da echt der Meinung, dass die sich einfach ein halbes Jahr mehr Zeit nehmen sollten...
     
  11. Odin
    Odin Profi-Schrauber
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    Da schließe ich mich mal an...
     
  12. GreyFoxX
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    Astreiner Flame-Thread bis hierher.
    Ich find`s ganz Spassig und nicht so aufgesetzt wie die beiden Underground-
    teile. Mit dem DFP-Wheel habe ich auch wieder mehr Spass an den Rundkursen
    und bei Drag macht's auch Spass. Leiblingsdisziplin bleibt aber das Driften für
    mich.


    OnTopic:
    Läuft auf 1440x900 flüssig, solange im Treiber alles "Anwendungsgesteuert"
    eingestellt ist. Ab 16xAF, Supersampling und 16xQAA rucklets dann, wenn
    viel los ist auf'm Screen.
     
    #12 GreyFoxX, 9. Mai 2008
  13. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
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    Sven
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    Also auf meinem Sys. läuft es prima. Habe zwar nicht alles auf High, da sonst Abstürze etc. .., aber ich finde das Spiel an sich macht Spass. Ich hatte auch viel Spass an MW, bin da etwas flexibel:). Das Spiel hat aber sehr viele Bugs und auch mit dem supergroßen Patch, der sich bei mir nicht installieren ließ, wurde das Spiel nicht besser (Erfahrungen aus anderen Foren).

    Driften und Drag gefallen mir am besten und schön ist auch das du deine Wagen schrotten kannst und nicht wie bei MW gegen eine Wand fährst und nix passiert.
     
    #13 SvenSystem, 9. Mai 2008
  14. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
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    Ja, trotz der fragwürdigen Programmier- und Verkaufspolitik von EA würde ich mir sogar "NFS 22 Super Pursuit Ultra Carbon Mega Wanted" kaufen *lach*. Da mir die spiele auch Spaß gebracht haben bisher. Aber der aktuelle Teil macht einem schon langsam etwas Angst, was die zukünftigen NFS-Produktionen betreffen (und die wird es geben;-))
     
    #14 CorsaMike78, 9. Mai 2008
  15. zocker28
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    also ich find Pro Street sehr geil, Grafik ist Top und Performance auch (ich weiss nicht was ihr hab das rennt mit ner 3850 MAX auf 1920x1200 4xAA 16xAF :eek: ), ok in dem System was mein Kumpel hat ist nen 3.6 Ghz Quadcore drin.

    Das Spiel ist ein Vorzeigemodel für Quadcores und ein Dualcore hat richtig dran zu beissen an dem Game.
     
    #15 zocker28, 9. Mai 2008
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NFS Pro Street und Performance

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