NFS MostWanted - bei XP nur mehr 30 fps

Diskutiere und helfe bei NFS MostWanted - bei XP nur mehr 30 fps im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab in NFS MostWanted seit gestern immer nur mehr 30 fps. Spiel alles auf den höchsten einstellungen, 1920x1200. Normal hab ich da immer 60 fps... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von VIGL, 26. November 2008.

  1. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674

    Ich hab in NFS MostWanted seit gestern immer nur mehr 30 fps. Spiel alles auf den höchsten einstellungen, 1920x1200. Normal hab ich da immer 60 fps bekommen, doch seit gestern gehen nur mehr 30 fps. Kann es daran liegen, dass ich den neuen 180.48 treiber installiert habe??
     
  2. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    Installiere doch den alten wieder und guck ob du wieder 60 FPS hast. Kann gut möglich sein ^^
     
  3. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    V-Sync an (im Spiel oder im Treiber selber)?
     
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    vielleicht hat der neue treiber irgendwas in den einstellungen verändert? wie z.b. v-sync?
     
    #4 brimbrambrum, 26. November 2008
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja das liegt definitiv an den 180.48 treiber

    hatte das selbe proplem mit diesen bei RD grid, cs.s. far cry2..

    nimm doch mal den 180.43 der funzt bei mir 1 A sosnt den 178,24

    gruss agent
     
    #5 Agent Smith, 26. November 2008
  6. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    es kann auch einfach sein, dass sich einpaar einstellungen im treiber nach der neuinstalation verändert haben. sowie zB tranzparenz AA.. oder qualitäts modi sind nu auf hoch.. dass macht natürlich, vorallem bei solch hohen auflösungen auch wieder viel an performance aus. Probier mal mit den einstellungen rumzuspielen. Ich habe KEINE probleme mit den 180.48 treiber.
     
  7. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674

    ok, werd das mal probiern
     
Thema:

NFS MostWanted - bei XP nur mehr 30 fps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden