1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NFS HP kann nicht aktiviert werden

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kingston King, 6. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kingston King

Kingston King Lebende CPU

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hi Jungs,

ich hab mir vorhin das NFS HP gekauft und installiert...
    Jetzt muss ich den Key eingeben und Überprüfen...

Nach dem Klicken von dem Button kommt dann 5 sec später: "Verbindung Fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Internetverbindung" :(

Das gleiche Problem habe ich auch bei Skype :S
    Was geht da schief?

Gruß
    Danii

#1 Kingston King, 6. Mai 2011
  2. Kingston King

Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Kann gelöscht werden.. Habs in Netzwerktechnik gestellt

Editiert von mitcharts:
    Geschlossen und ins Archiv verschoben

#2 Kingston King, 6. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2011
Die Seite wird geladen...

NFS HP kann nicht aktiviert werden - Weitere Themen

Forum Datum

Trojaner aktiviert?

Trojaner aktiviert?: Trojaner aktiviert? Hallo, ich habe vor kurzem eine wahrscheinlich gefälschte Rechnung erhalten mit einem Dateianhang als Zip-Datei. Diese habe ich geöffnet, weil ich bei dem Unternehmen...
Computerfragen 12. April 2013

Grafikkarte aktiviert?

Grafikkarte aktiviert?: Grafikkarte aktiviert? Ich habe mal geguckt und egal welches programm es steht bei Grafukkarte immer Intel HD aber ich habe eine AMD Radeon HD 7470M und wenn ich bei Windows Leistungsindex...
Computerfragen 23. April 2012

Welche Grafik aktiviert?

Welche Grafik aktiviert?: Welche Grafik aktiviert? Hallo, Ich habe in meinem Laptop einen Grafikchip und eine Grafikkarte. Woran kann ich erkennen, was von den beiden aktiviert ist? Mfg kurzer1
Computerfragen 13. Dezember 2011

CSS Key aktiviert !

CSS Key aktiviert !: CSS Key aktiviert ! Hallo Leutz , Nein Kumpel hat mir Counterstrike Source geschenkt , weils ihm nicht gefiel . Nun hat er aber schon den Product Key Aktiviert . Gibts ne Möglichkeit da...
Computerfragen 10. November 2011

NFS HP 2010 PC auf anderem PC mit gleichem Konto spielen

NFS HP 2010 PC auf anderem PC mit gleichem Konto spielen: NFS HP 2010 PC auf anderem PC mit gleichem Konto spielen Kann man NFS HP 2010 PC auf einem anderen PC spielen, aber mit dem gleichen Konto, dass die Karriere bleibt?
Computerfragen 15. September 2011

Energiesparmoduks aktiviert beim spielen

Energiesparmoduks aktiviert beim spielen: Hallo, ich weiß nicht ob, dass das richtige Themengebiet ist aber ich hab folgendes Problem. zZ wenn ich Youtube Videos gucke oder Bilder öffne, wird "manchmal" mein Bildschirm schwarz und...
Allgemeines (Games) 9. Januar 2011

NFS Bilderthread

NFS Bilderthread: Hallo zusammen, da ich ein NFS-Fan bin und dementsprechend auch süchtig nach dem Spiel bin, dachte ich mir dass ich mal einen Bilderthread über das Spiel erstelle, wo Ihr eure Autos zeigen...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 29. Dezember 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen