Zweiter Bildschirm zeigt kurz Bild, wird dann schwarz

Diskutiere und helfe bei Zweiter Bildschirm zeigt kurz Bild, wird dann schwarz im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, wie im Titel bereits beschrieben habe ich ein Problem mit meinem zweiten Bildschirm bzw. mit TFT Bildschirmen. Nach PC Start zeigt dieser... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. Juli 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Guten Tag,

    wie im Titel bereits beschrieben habe ich ein Problem mit meinem zweiten Bildschirm bzw. mit TFT Bildschirmen. Nach PC Start zeigt dieser kurz ein Bild, und wird dann schwarz. Das Problem trat erst vor kurzem auf, vorher hat monatelang alles einwandfrei funktioniert. Das Problem trat einfach so auf, also auf keine spezielle Aktion.

    Ich habe schon versucht einen anderen Bildschirm zu testen, dieser blieb genau so schwarz. Kabel und Adapter beide schon gewechselt -> Kein erfolg.

    Mein Bildschirm welcher über HDMI angeschlossen ist funktioniert einwandfrei.

    Meine Grafikkarte ist auf dem neusten Treiber und ich benutze Windows 7.

    Mfg.
     
    #1 Unregistriert, 13. Juli 2015
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Oh und erkannt wird der Bildschirm vom PC auch noch, bleibt halt jedoch schwarz.
     
    #2 Unregistriert, 13. Juli 2015
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Etwas mehr information bitte. Wie ist der Bildschirm angeschlossen?

    Dann: wird er in der Anzeigeneinstellung erkannt ( bei Windows 7 oder 8.1) rechte Maustatste auf desktop, Bildschirmeinstellung und schauedn ob da beide erkannt werden ( über erkennen). Dann schauen, ob jedem Monitor ein Bildschirm zugewiesen wird.

    Solltest du ein älteres SLI haben kann es sein, dass multi monitoring nicht geht.
     
    #3 Black Biturbo, 13. Juli 2015
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Der Bildschirm ist über DVI-d angeschlossen.

    Beide Bildschirme werden erkannt und beiden Bildschirmen wird ein Bild zugewiesen. Ich kann theoretisch ein Fenster auf den anderen Bildschirm schieben, nur zeigt dieser nur schwarz.

    Kein SLI vorhanden und alles funktionierte vor ein paar Tagen noch seit Monaten einwandfrei.
     
    #4 Unregistriert, 14. Juli 2015
Thema:

Zweiter Bildschirm zeigt kurz Bild, wird dann schwarz

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zweiter bildschirm wird kurz schwarz

    ,
  2. zweiter bildschirm geht kur dann bleibt schwarz

    ,
  3. monitor wird scwarz und zeigt db an

    ,
  4. zweiter Monitor blitz nur auf,
  5. windows zweiter monitor blinkt nur kurz auf,
  6. windows 2ter bildschirm wird kurz schwarz,
  7. zweiter bildschirm wird nur kurz erkannt,
  8. monitor zeigt nur kurz bild,
  9. monitor zeigt nur kurz an und dann kein Bild,
  10. bildschirm leuchtet kurz auf und wird dann schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden