Zweiter Bildschirm zeigt kurz Bild, wird dann schwarz
Diskutiere und helfe bei Zweiter Bildschirm zeigt kurz Bild, wird dann schwarz im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, wie im Titel bereits beschrieben habe ich ein Problem mit meinem zweiten Bildschirm bzw. mit TFT Bildschirmen. Nach PC Start zeigt dieser... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. Juli 2015.
Thema:
Zweiter Bildschirm zeigt kurz Bild, wird dann schwarz
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zweiter Bildschirm zeigt kurz Bild, wird dann schwarz - Similar Threads - Zweiter Bildschirm zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zweiter Bildschirm Anschlüsse?Zweiter Bildschirm Anschlüsse?: Hallo,
Ich will einen zweiten Monitor an meinen PC anschließen
Mein PC hat einen HDMI Anschluss und einen DVI Anschluss an der Grafikkarte + einen HDMI Anschluss an dem Mainboard. Jedoch hat...
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2024 |
Mein PC laggt durch zweiten Bildschirm trotz guter Hardware?Mein PC laggt durch zweiten Bildschirm trotz guter Hardware?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft, daher hier erstmal die Specs:
GPU: NVIDEA RTX 4060ti 16gb VRam
CPU: AMD Ryzen 9 7900X3D
RAM: 2x Kingston 16gb DDR5
Motherboard: MSI B650 Gaming Plus Wifi...
|
Prozessoren | 27. November 2024 |
Laptop Bildschirm als zweiten Monitor verwenden?Laptop Bildschirm als zweiten Monitor verwenden?: Hallo allerseits,
ich habe mich gefragt ob es möglich ist einen Laptop als zweiten Monitor via Kabel zu verwenden. Ich weiß, dass es bei einem HDMi zu HDMi Kabel nicht geht, da der HDMi Ausgang...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. November 2024 |
iPad als zweiten Monitor/Bildschirm unter Debian nutzen?iPad als zweiten Monitor/Bildschirm unter Debian nutzen?: Ich würde gerne mein iPad (10. Generation) als zweiten Bildschirm für meinen Debian Laptop nutzen.
Der Laptop hat folgende Anschlüsse: USB-C 2x, HDMI 1x, USB 2x. Das iPad hat nur USB-C.
Nutze...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. November 2024 |
Wie ändere ich Bildschirm Skalierung bei zweit Bildschirm?Wie ändere ich Bildschirm Skalierung bei zweit Bildschirm?: Hallo zusammen,
Bild ist beigefügt
ich habe mir kürzlich einen zweiten Bildschirm angeschafft. Nun jetzt habe ich das Problem dass auf dem zweiten Bildschirm alles ungefähr 20 30% Größe...
|
Grafikkarten | 27. September 2024 |
Seit 1 Monat lagt mein zweiter Bildschirm beim Spielen?Seit 1 Monat lagt mein zweiter Bildschirm beim Spielen?: Weiß nicht wann genau es angefangen hat. Hab aber Treiber schon zurück gesetzt, Windows neu installiert.
Wenn ich Spiele wie GTA5 spiele oder cs2 und nebenbei Filme schauen oder twitch. Hängt...
|
Grafikkarten | 11. August 2024 |
Laptop ohne Festplatte als zweiten Bildschirm?Laptop ohne Festplatte als zweiten Bildschirm?: Kann man einen Laptop ohne Festplatte als zweiten Bildschirm für meinen PC nutzen?
RAM ist noch drin, CPU und GPU ebenso. Alles ist drin, nur nicht die Festplatte.
Falls ja: Wie mache ich es?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Juni 2024 |
Auf dem zweiten Bildschirm das gleiche Bild?Auf dem zweiten Bildschirm das gleiche Bild?: Hey Leute eine wichtige Frage und zwar wollte ich nur einen zweiten Monitor haben. Und nun wenn ich den jetzt mit anstecke, dupliziert sich mein Bild und alles was ich rechts bzw links mache wird...
|
Grafikkarten | 17. April 2024 |
Zweiter Bildschirm vom PC tuts nicht mehr (Problem liegt am PC aber wo)?Zweiter Bildschirm vom PC tuts nicht mehr (Problem liegt am PC aber wo)?: Morgen,
seit geraumer Zeit funktioniert der zweite Bildschirm meines PCs nicht mehr. Ich habe mittlerweile so ziemlich alles probiert und verstehe das Problem nicht, will es aber echt endlich mal...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2024 |
Monitor an iPad Anschliesen und als zweiten Bildschirm nutzen?Monitor an iPad Anschliesen und als zweiten Bildschirm nutzen?: Ist es Möglich an ein iPad einen Zweiten Bildschirm anzuschließen (über HDMI) und den Bildschirm als zweite Bildausgabe am iPad zu verwenden, so das am einen Bildschirm eine App geöffnet ist, und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. November 2023 |
Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?: Moin,
hatte gestern ein komisches Ereignis am Computer.
Auf einem Bildschirm hab ich gezockt und auf dem Anderen beiläufig Youtube geschaut. Plötzlich kam auf dem ersten Bildschirm Blackscreen,...
|
Software & Treiber | 15. August 2023 |
Zweiter Bildschirm zeigt nur schwarz an?Zweiter Bildschirm zeigt nur schwarz an?: Ich habe seid neustem einen zweiten Bildschirm und alles hat top funktioniert aber seid heute morgen ist der zweite Bildschirm nur noch schwarz. Er ist aber trotzdem verbunden und es werden da...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Januar 2023 |
Zweiter Bildschirm zeigt kurz Bild, wird dann schwarz solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
zweiter bildschirm wird kurz schwarz
,zweiter bildschirm geht kur dann bleibt schwarz
,monitor wird scwarz und zeigt db an
,- zweiter Monitor blitz nur auf,
- windows zweiter monitor blinkt nur kurz auf,
- windows 2ter bildschirm wird kurz schwarz,
- zweiter bildschirm wird nur kurz erkannt,
- monitor zeigt nur kurz bild,