NFS Bilderthread

Diskutiere und helfe bei NFS Bilderthread im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab heut auch ma wieder mit NFS Most Wanted angefangen ^^ hier mein Anfangs-Auto... [img] Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von H@KoSaN, 29. Dezember 2006.

  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Hab heut auch ma wieder mit NFS Most Wanted angefangen ^^
    hier mein Anfangs-Auto...
    [​IMG]
     
    #46 Marcel-HL, 17. Juni 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Mein neuer Porsche bei Carbon.... einfach ma gekauft obwohl ich schon durch bin... (100% in der Karriere)

    [​IMG][​IMG]
     
    #47 Marcel-HL, 23. Juni 2007
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hab nochn paar alte Bilder gefunden von meinen schicken Karren ^^ die hatte ich ma hochgeladen gehabt unter Showcase auf www.nfsplanet.com
    (war noch mit alten Sys, ATI 9500Pro hatte ich da +g+)

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #48 Marcel-HL, 1. Juli 2007
  4. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Hab jetzt Most Wanted wieder von Vorne angefangen. Habe nur noch 2 Blacklist Fahrer vor mir und das Spiel hab ich wieder Durch.

    Meine jetzigen Karren sind ein EVO, GTO, 911 Turbo
     

    Anhänge:

    • EVO8.jpg
      EVO8.jpg
      Dateigröße:
      292,4 KB
      Aufrufe:
      158
    • GTO.jpg
      GTO.jpg
      Dateigröße:
      264,5 KB
      Aufrufe:
      146
    • 911Turbo.jpg
      911Turbo.jpg
      Dateigröße:
      270,7 KB
      Aufrufe:
      163
  5. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546
    Hab NFS Carbon nun in kürze das vierte ma durch...die Viper beschleunigt zwar gut, leider untersteuert sie mir viel zu arg, daher habe ich das Setup verändert, jetzt ist sie Perfekt...schön heftiges übersteuern:o
    [​IMG]
    mfg
    dude999
     
    #50 TBF_Avenger, 13. März 2008
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Hier ein paar wagen von NFS MW.....leider die anderen bilder passen nicht rein
     

    Anhänge:

  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Muss ich meine 4 Babys doch auch mal reinstellen ;)

    Das Auto fährt meine Freundin übrigens in echt auch:
    [​IMG],[​IMG]

    Mein Panzer
    [​IMG],[​IMG]

    Mein Schnellster
    [​IMG],[​IMG]

    Mein Top Model ;)
    [​IMG],[​IMG],[​IMG]

    Sitz noch immer an der BL 4 fest, hab das vor 3 Jahren gespielt und da ich keinen Nerv mehr hatte als ich die BL4 nicht schaffte beim ersten mal hab ichs seid dem nicht mehr weitergespielt...!

    Bis jetzt, habs mal wieder ausgegraben und fahre momentan aber noch LAN Rennen mit Freundin, sodass wir uns wieder eingewöhnen können und dann gehts ab zur BL!

    Gruss Scorpion :)
     
  8. FaXe
    FaXe PC-User
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78054
    Also ich find eigentlich keinen einzigen BL Fahrer fordernd ... Die Rennen sind furzeinfach. Lediglich am Schluss, bei dieser 15-Minuten Verfolgung bin ich gut ins Schwitzen gekommen ^^
     
  9. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Genau,der allerletze gegner da,oder die phase die hatts schon in sich,den rest mach ich blind^^
     
    #54 Whitecker007, 5. Oktober 2008
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Noch nie was von dem Trick mit der Bushaltestelle gehört???
     
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Du meinen?

    Die BL Fahrer sind auch nicht sehr dolle, aber das gemachs bis man mal gegen einen Fahren kann nervt manchmal...!

    Hatte in BL 4 soviel Geld zusammen gefahren das ich damit locker in BL 2 oder 1 gekommen wäre usw.. und dann habense mich mitnem Dutzend Corvette Polizei Autos nach ner halben Stunde Verfolgunsgjagd drann bekommen auf Unfairste Weise ( Einfach an die Wand gefahren und konnte nicht mal dagegen lenken ) und das wars dann erstmal für 3 Jahre mit dem Spiel weils mich so aufgeregt hat...!
    Man kanns echt übertreiben mit der Unfairheit!

    Gruss Scorpion :)
     
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Irgendwie auf die Bus-Halle hochfahren auf die Busse, da warten. Die Cops können da nit hoch. Dann die Zeit ablaufen lassen, die man mind. verfolgt werden muss. Dann runter und entkommen. So in etwa war das...
     
    #57 peacemillion, 9. Oktober 2008
  13. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    ich post mal Bilder von Pro Street^^...
    sind so ziemlich meine Wagen, mit den ich am Meisten fahre. Hätte noch mehr, aber möcht jetzt keinen langen Post machen^^
     
Thema:

NFS Bilderthread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden