Zweite M.2 SSD, hilfe?

Diskutiere und helfe bei Zweite M.2 SSD, hilfe? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ausversehen zwei M.2 SSDs bestellt und dachte mir behalte einfach beide. (Beide 1TB) die erste hab ich ohne Probleme eingebaut und sie... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von xAthletics, 15. November 2020.

  1. xAthletics
    xAthletics Gast

    Hallo, habe ausversehen zwei M.2 SSDs bestellt und dachte mir behalte einfach beide. (Beide 1TB) die erste hab ich ohne Probleme eingebaut und sie funktioniert einwandfrei. Jetzt 4 Tage später hab ich die zweite eingebaut aber sie wird bei mir nicht angezeigt (Im BIOs aber schon) und habe jetzt stattdessen das Problem das ich, wenn mein PC gestartet hat, ich auf der taskleiste und fast sonst überall nichts anklicken kann ausser ich drücke kurz STRG + ALT + ENT (Für Taskmanager). Woran liegt das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweite M.2 SSD, hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden