Nforce 2Ultra 400 Treiber

Diskutiere und helfe bei Nforce 2Ultra 400 Treiber im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; mach mal ein Defrag ne scherz Garantie noch drauf? Die HDs haben doch meist ne lange Garantie Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ackermann, 23. November 2007.

  1. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    mach mal ein Defrag

    ne scherz


    Garantie noch drauf? Die HDs haben doch meist ne lange Garantie
     
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Jo werd ich dann wohl auch machen müssel. Aber erst lass ich das Low Level druchlaufen.
     
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Was willst du dann auch noch mal machen? Aufschrauben? Würd ich ja mal gar nicht machen ;)

    Garantie benutzen und fertig.

    MfG
     
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Neu Festplatte ist da und die Funkstuniert auch. Windows friert nicht mehr ein. Aber jetzt bleibt der PC erst stehn wenn ich was 3D Mäßiges mache.

    So, wenn ich hinten an der Graka die 12 Volt wegmache (4 Pin stecker) geht dir Grafikkarte ohne Probleme. Kann stunden lang zocken, sobald ich wieder sie wieder mit der extra Spannung versorge, kackt der PC ab.

    Da Netzteil hat 460 Watt, habe aber auch ein 300 Watt Netzteil probiert.
    Bei beiden der fehler, irgendwie recht komisch.

    Weiß da einer Rat ???
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nforce 2Ultra 400 Treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden