Nexus 7

Diskutiere und helfe bei Nexus 7 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte von Kindle Bücher Kaufen und auf meinem Nexus 7 lesen. Aber wie? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Februar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich möchte von Kindle Bücher Kaufen und auf meinem Nexus 7 lesen. Aber wie?
     
    #1 Unregistriert, 7. Februar 2013
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
Thema:

Nexus 7

Die Seite wird geladen...

Nexus 7 - Similar Threads - Nexus

Forum Datum

Streaming: Kodi 20.5 Nexus veröffentlicht

Streaming: Kodi 20.5 Nexus veröffentlicht: Streaming: Kodi 20.5 Nexus veröffentlicht Die Hauptfokus liegt dabei auf der Behebung von Fehlern, ohne neue Funktionen hinzuzufügen. Das Changelog ist für alle Interessenten zugänglich und der...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

„Zenith: Nexus“: VR-MMORPG ab sofort Free-to-Play

„Zenith: Nexus“: VR-MMORPG ab sofort Free-to-Play: „Zenith: Nexus“: VR-MMORPG ab sofort Free-to-Play Jenes ist ebenfalls für Steam zu bekommen, PS VR2-Nutzer müssen sich noch ein wenig gedulden. Es handelt sich bei Nexus um die aktuelle Version...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Kodi 20.4 Nexus veröffentlicht

Kodi 20.4 Nexus veröffentlicht: Kodi 20.4 Nexus veröffentlicht Da hat man jetzt die Version 20.4 von Kodi veröffentlicht. Man lässt allerdings keine neuen Funktionen einfließen, sondern kümmert sich um Fehlerbehebungen. Kodi...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

„Assassin’s Creed Nexus VR“: Ubisoft ist enttäuscht von den Verkaufszahlen

„Assassin’s Creed Nexus VR“: Ubisoft ist enttäuscht von den Verkaufszahlen: „Assassin’s Creed Nexus VR“: Ubisoft ist enttäuscht von den Verkaufszahlen . . „Assassin’s Creed Nexus VR“: Ubisoft ist enttäuscht von den Verkaufszahlen
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

„Assassin’s Creed Nexus“: Video zeigt das Gameplay des VR-Titels

„Assassin’s Creed Nexus“: Video zeigt das Gameplay des VR-Titels: „Assassin’s Creed Nexus“: Video zeigt das Gameplay des VR-Titels Der Titel ist für die Meta Quest 2 und Quest 3 sowie die Quest Pro geplant. Ihr schlüpft dabei in die Rolle von drei Assassinen...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

Kodi v20.1 (Nexus) veröffentlicht

Kodi v20.1 (Nexus) veröffentlicht: Kodi v20.1 (Nexus) veröffentlicht Die Software ermöglicht es, die Medienbibliothek zu organisieren, Untertitel hinzuzufügen und Streaming-Inhalte von verschiedenen Quellen wie dem Internet oder...
User-Neuigkeiten 12. März 2023

„Scarlet Nexus“ im Test: Action-RPG im Anime-Stil

„Scarlet Nexus“ im Test: Action-RPG im Anime-Stil: „Scarlet Nexus“ im Test: Action-RPG im Anime-Stil Ich weiß noch, dass mir die ersten Gameplay-Videos damals etwas austauschbar erschienen. Trotzdem reizte mich als Anime-Fan der Blick in diesen...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2021

„Scarlet Nexus“ ist ab sofort für PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie den PC verfügbar

„Scarlet Nexus“ ist ab sofort für PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie den PC verfügbar: „Scarlet Nexus“ ist ab sofort für PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie den PC verfügbar Das Game ist für die Xbox One / Xbox Series X|S, die PS4 / PS5 und den PC zu haben.. . „Scarlet Nexus“ ist...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2021

LineageOS 15.1 Oreo nun auch für Nexus 4, Galaxy S9/S9+ und weitere

LineageOS 15.1 Oreo nun auch für Nexus 4, Galaxy S9/S9+ und weitere: LineageOS 15.1 Oreo nun auch für Nexus 4, Galaxy S9/S9+ und weitere Wenn man keine Lust mehr auf die vorinstallierte Software hat, bietet sich bei vielen Geräten die Möglichkeit, es zu rooten und...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2018

Android Auto: Wireless-Modus lässt sich nun mit Nexus- und Pixel-Geräten nutzen

Android Auto: Wireless-Modus lässt sich nun mit Nexus- und Pixel-Geräten nutzen: Android Auto: Wireless-Modus lässt sich nun mit Nexus- und Pixel-Geräten nutzen So haben die beiden Hersteller JVC und Kenwood zwar schon zur letzten CES sieben Android Auto Wireless-taugliche...
User-Neuigkeiten 13. April 2018

LineageOS 15.1 Oreo nun auch für OnePlus 2, Pixel C und Nexus 6

LineageOS 15.1 Oreo nun auch für OnePlus 2, Pixel C und Nexus 6: LineageOS 15.1 Oreo nun auch für OnePlus 2, Pixel C und Nexus 6 Initial waren nur eine Handvoll Geräte auf der Liste der unterstützen Geräte, zuletzt wurden jedoch der Nexus Player, das OnePlus...
User-Neuigkeiten 31. März 2018

Camera NX: Mod bringt in Version 7.4 HDR+ an die Nexus 6P und 5X zurück

Camera NX: Mod bringt in Version 7.4 HDR+ an die Nexus 6P und 5X zurück: Camera NX: Mod bringt in Version 7.4 HDR+ an die Nexus 6P und 5X zurück Damit hat vor allem auch Googles Kamera-Software zu tun. Die Mod Camera NX hievt dabei viele der sonst Pixel-exklusiven...
User-Neuigkeiten 29. März 2018

Android P: Nexus 5X, Nexus 6P und Pixel C Tablet gehen leer aus

Android P: Nexus 5X, Nexus 6P und Pixel C Tablet gehen leer aus: Android P: Nexus 5X, Nexus 6P und Pixel C Tablet gehen leer aus Diese alte musikalische Weisheit gilt auch für den Support von Smartphone-Software. Google geht bei seinen eigenen Geräten mit...
User-Neuigkeiten 8. März 2018
Nexus 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden