Nexus 7 2013 WIFI: Android 5.1 kommt OTA

Diskutiere und helfe bei Nexus 7 2013 WIFI: Android 5.1 kommt OTA im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nexus 7 2013 WIFI: Android 5.1 kommt OTA 17.04.2015 07:16 - Solltet ihr von diesen bislang verschont geblieben sein und noch nicht das Image von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. April 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.649
    Zustimmungen:
    12

    Nexus 7 2013 WIFI: Android 5.1 kommt OTA

    17.04.2015 07:16 - Solltet ihr von diesen bislang verschont geblieben sein und noch nicht das Image von Android 5.1 per Sideload auf euer Gerät gebracht haben, so schaut doch einmal nach, ob ihr ein Update angeboten bekommt. Unser Leser Matze hat ein Nexus 7 2013 WIFI und meldete sich eben bei uns, dass sein Gerät per OTA das Systemupdate auf Version 5.1 bekommen hat..

    Nexus 7 2013 WIFI: Android 5.1 kommt OTA
     
Thema:

Nexus 7 2013 WIFI: Android 5.1 kommt OTA

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden