Nexus 10 ruckelt

Diskutiere und helfe bei Nexus 10 ruckelt im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Meine Frau bekam heute ihr Tablet Nexus 10. Ansich sieht es ja toll aus usw., aber wenn sie ein Spiel (egal welches) startet, ruckelt es... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Azzurri, 16. Februar 2013.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hallo.

    Meine Frau bekam heute ihr Tablet Nexus 10.
    Ansich sieht es ja toll aus usw., aber wenn sie ein Spiel (egal welches) startet, ruckelt es mehr als extrem.

    Hat wer ein Tipp woran es liegen kann?

    Azzurri
     
  2. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Schau mal,es scheint mit den Rucklern bekannt zu sein,welches aber mit dem nächsten up-Date von Androide behoben werden sollte!Hier der Artikel dazu:
    Nexus 10 im Test: Ist das Google-Tablet das bessere iPad 4?
    MFG
    Carsten
     
    #2 Mr.Nobodys0815, 15. März 2013
Thema:

Nexus 10 ruckelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden