Next-Gen-Spiele für die PS5: Sony-Event mit Livestream nun am Donnerstag

Diskutiere und helfe bei Next-Gen-Spiele für die PS5: Sony-Event mit Livestream nun am Donnerstag im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Next-Gen-Spiele für die PS5: Sony-Event mit Livestream nun am Donnerstag Nachdem Sony eigentlich schon am 4. Juni die Zukunft des Gamings auf der PS5... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.320
    Zustimmungen:
    12

    Next-Gen-Spiele für die PS5: Sony-Event mit Livestream nun am Donnerstag

    Nachdem Sony eigentlich schon am 4. Juni die Zukunft des Gamings auf der PS5 zeigen wollte, wurde der Livestream kurzerhand auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun gibt es einen neuen Termin und der ist tatsächlich schon am kommenden Donnerstag.


    Next-Gen-Spiele für die PS5: Sony-Event mit Livestream nun am Donnerstag
     
Thema:

Next-Gen-Spiele für die PS5: Sony-Event mit Livestream nun am Donnerstag

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden