NewsBot: Was haltet ihr davon?

Diskutiere und helfe bei NewsBot: Was haltet ihr davon? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; unnütz Also das mit dem halben SAtz da in den News gefällt mir schonmal garnicht. Diese rumgeklicke ist nicht schön und bis man alle Beiträge wieder... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von mitcharts, 28. August 2008.

?

NewsBot: Was haltet ihr davon?

  1. "Er" ist eine Bereicherung.

    2 Stimme(n)
    6,5%
  2. "Er" ist unnütz.

    29 Stimme(n)
    93,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    unnütz
    Also das mit dem halben SAtz da in den News gefällt mir schonmal garnicht. Diese rumgeklicke ist nicht schön und bis man alle Beiträge wieder gelesen hat, sind neue da...es nervt irgendwie ein bisschen, so wie der Bot jetzt eingestellt ist.
     
  2. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Vorhin war der Newsbot noch als ganz schlecht bewertet und jetzt ist er saugut .. ****
    (ich mein das mit Beitrag gut finden^^)
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Er ist (so) unnütz.

    Ich würde den mit ein paar Änderungen akzeptieren:
    - Heißt anders, z.B. Newsticker
    - Macht ordentliche Berichte mit mindestens 20 Zeilen
    - Nur interessante Neuigkeiten
    - Evtl ein Subforum nur für den
    - Nicht alles von PCGH, sondern generell alles was wichtig ist
    - max 5 Themen pro Tag. Jede Neuigkeit ist nicht nötig. Interessant sind: Neue Karten, neue Chips, neues Windows usw.
    - Bestehende Threads mit Neuigkeiten des gleichen Themas fortführen

    Nicht informieren bei Software Version soundso, Flooding und ständig gleicher Aufbau ala: Gibt das und so und weiterlesen hier. Da pamp ich nicht drauf.:confused:
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    - der name is doch wohl egal, nen bot ist er so und so ;) erkennen was er ist tut man genauso
    - was ist für dich interresant und was ist für hins und kunz interresant?
    - wenn nur Hardware usw müsste pcgh immer unterscheiden was zu welcher kategore kommt und der bot darauf festgelegt werden. Der Bot selber hat keine Intiligenz. Dann was genau für news, wieder was ist für dich und für andere interresant
    - bestehendes weiter führen wird wohl noch schwerer als der punkt vorher in der umsetzung.

    nur mal so als anmerkung :)
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    *Zustimm*

    /sign

    Seh ich auch so ;)

    Er spammt einfach alles voll (erstguter spammer :rofl:)
     
    1 Person gefällt das.
  7. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Ich halte ihn auch für unnütz, da er wie schon gesagt alles vollspammt.
     
    #22 EuerUntergang, 28. August 2008
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich finde eher diese Diskussion unnütz..
    Der Bot wird bleiben, bis Guru ihn entweder entfernt oder eben nicht.
    Das Thema wird hier auch bleiben... nur geschlossen - Das gleicht ja schon Spamming ;)
     
Thema:

NewsBot: Was haltet ihr davon?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden