Newsbot Spam

Diskutiere und helfe bei Newsbot Spam im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; gibts da denn mehrere? ich benutz den da http://forum.sysprofile.de/neue-themen.html Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Django2, 25. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @dia
    Jupp ...

    Einmal den von dir verlinkten und dann noch http://forum.sysprofile.de/search.php?do=getnew (über "Nützliche Links")
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    aha, und da ist auch der newsbot drin, selbst bei mir :D

    der link von mir is ja oben da der "neue beitraege"
     
Thema:

Newsbot Spam

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden