Newsbot Spam

Diskutiere und helfe bei Newsbot Spam im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab den Newsbot auf die Ignorier Liste gesetzt und trozdem sehe ich noch alle dessen threads wenn ich "neue Beiträge" klicke, der spamt mir... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Django2, 25. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Hi,

    ich hab den Newsbot auf die Ignorier Liste gesetzt und trozdem sehe ich noch alle dessen threads wenn ich "neue Beiträge" klicke, der spamt mir alles voll.
    Wie krieg ich den ein für alle weg? Das ist doch eh nur spam und Werbung für PCGH.

    Danke und Gruss
     
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Verschiedene Einstellungen -> Foren aus der "Neue Beiträge"-Suche ausschließen

    Der Rest ist selbsterklärend.

    Sollte funktionieren ...
     
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Hi Mitcharts,

    ich kann alle mögliche Foren ausschliessen aber nur nicht das Forum Neuigkeiten mit den Unterforen PCGH-, Planet3dnow- und Userneuigkeiten. Die erscheinen einfach nicht der Liste und anderen Foren wollte ich nicht blocken sondern nur alles vom Newsbot. Ist das ein Bug bei mir?
    Das Problem ist der Newsbot spamt mir alles voll wenn ich auf neue "Beiträge klicke", auf ner komplette Seite ist nur die Werbung und zwischendrin ein einziger Beitrag den ich dann rausssuchen muss.


    Danke und Gruss
     
    #3 Django2, 25. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    soweit ich das weis, kann man nur als VIP den bot ausblenden ;)

    gibt auch iwo n thread dazu
     
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  8. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    aber das ist auch als NON-VIP möglich ..

    tor und ich haben des ja auch ;) ..

    also bei mir werden die News nicht angezeigt .. Oo
     
  9. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    @Tor und ChriBu: Ihr seid ja auch beide im Gremium. An sonsten erklärt mir mal wie ich den Scheiss ein für alle wegbekomme ohne VIP zu sein, ich hab alles ausprobiert der Newsbot erscheint immer noch.
     
  10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Das hatte ich auch schon, als ich noch nicht im Gremium war. ;)
    Wenn ich noch genau wüßte, wie ich das gemacht habe, würde ich es Dir ja sagen.
    So bin ich Dir leider keine große Hilfe.
    Aber ich denk noch mal nach. ;)

    Edit: Auf jeden Fall gibt's einen redirect, wenn ich manuell die Neuigkeiten anklicke.
     
  11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    weder VIP noch gremium. habn auch seit nem halben jahr nichmehr ^^ frag mich nicht, was ich gemacht habe ...
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    moelgicherweise ist auch die mitgliedszeit und postanzahl dafuer wichtig...
     
  13. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    OK, da bedeutet: 5€ zahlen oder das Forum vollspammen (wie der Newsbot) um die Beitragszahl zu erhöhen oder noch Jahre warten :ugly:
    Falls noch jemand ne bessere Idee hat darf er sich gerne melden, ich mach auch alles mit um den Newsbot loszuwerden :)
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ansonsten halt da guru fragen, oder warten, bis er hier ne antwort gibt, was erfuellt sein muss, bzw wie man den newsbot ausblendet
     
  15. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Scheinbar bin ich nicht alleine der den Newsbot als unnütz empfindet:
    Klick mich
    93% finden den Newsbot Scheisse, ist auch logisch denn niemand mag Werbung erst recht nicht wenn sie so aufdringlich ist das man zwischen 40 Newsbot Threads einen echten Thread raussuchen muss.
    Vielleicht meldet sich ja noch Da-Guru und erklärt mir was zu tun ist um den ein für alle mal wegzumachen (ausser 5 Taler zahlen).
     
  16. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    welchen link benutzt du für neue beiträge?
    und was eigentlich unnütz ist, sag ich lieber nicht... sonst wird wieder geheult...
     
Thema:

Newsbot Spam

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden