1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newsbot schreibt im User-News

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Poulton, 24. September 2014.

1. Poulton

Poulton MMX detected

1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Warum postet der Newsbot seit neuestem im User-News Bereich? Bitte dafür ein seperates Unterforum einrichten, wie es ihn schon für die PCGH News gibt, damit es nicht mehr unter "Neue Beiträge" angezeigt wird. Danke.

2. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054

Der Newsbot hat schon immer in den Bereich "User-Neuigkeiten" gepostet; "Hit des Tages" sagt dir was? Ich vermute, dass das nun einfach erweitert wurde -- die Verlinkung auf "stadt-bremerhaven.de" (irgendein Blog irgendeines Bloggers; klick) verstärkt das noch.

Ansonsten: Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > Verschiedene Einstellungen >> dort dann den Bereich markieren und er wird nicht mehr unter "Neue Beiträge" angezeigt.

1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Newsbot schreibt im User-News - Weitere Themen

Forum Datum

Command & Conquer ist zurück: Zumindest in der Theorie [User-News von XD-User]

Command & Conquer ist zurück: Zumindest in der Theorie [User-News von XD-User]: Command & Conquer ist zurück: Zumindest in der Theorie [User-News von XD-User] Echtzeitstrategie wie in den 90er- oder 2000er-Jahren ist tot, oder etwa nicht? Nach einer neuen C&C-Ankündigung...
PCGH-Neuigkeiten 3. Mai 2018

AMD Ryzen 5 1400 in Deutschland gesichtet [User-News von XD-User]

AMD Ryzen 5 1400 in Deutschland gesichtet [User-News von XD-User]: AMD Ryzen 5 1400 in Deutschland gesichtet [User-News von XD-User] Auch in Deutschland scheint AMDs Ryzen R5 bereits in den Startlöchern zu stehen. Jetzt wurde er in Form des Ryzen 5 1400 bei...
PCGH-Neuigkeiten 4. April 2017

AMD und MediaTek Hand in Hand? [User-News von XD-User]

AMD und MediaTek Hand in Hand? [User-News von XD-User]: AMD und MediaTek Hand in Hand? [User-News von XD-User] 12.03.2015 16:48 - Glaubt man der Seite fudzilla.com, gehen AMD und MediaTek bald Hand in Hand, was die Fertigung des Grafikparts von SoCs...
PCGH-Neuigkeiten 12. März 2015

Rocket Beans TV ist On Air [User-News von XD-User]

Rocket Beans TV ist On Air [User-News von XD-User]: Rocket Beans TV ist On Air [User-News von XD-User] 16.01.2015 11:00 - Jahrelang haben Daniel (Budi)man, Simon Kretschmer sowie Nils Bohmhoff und Etienne Gardé die Welt des Gamings ins deutsche...
PCGH-Neuigkeiten 16. Januar 2015

Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User] 30.10.2013 09:27 - Sicherlich haben sich viele Spieler gefragt, ob das aktuelle Command and Conquer in seiner jetzigen F2P...
PCGH-Neuigkeiten 30. Oktober 2013

Nvidia: Weiterer Rückschlag für Shield - User-News von Skysnake

Nvidia: Weiterer Rückschlag für Shield - User-News von Skysnake: Nvidia: Weiterer Rückschlag für Shield - User-News von Skysnake 27.06.2013 09:15 - Nachdem Nvidia am vergangenen Donnerstag bereits vor dem Launch eine Preissenkung für Shield bekanntgab, was...
PCGH-Neuigkeiten 27. Juni 2013

Newsbot Spam

Newsbot Spam: Hi, ich hab den Newsbot auf die Ignorier Liste gesetzt und trozdem sehe ich noch alle dessen threads wenn ich "neue Beiträge" klicke, der spamt mir alles voll. Wie krieg ich den ein für alle...
Fehler im Forum 25. August 2010

Apple Newsbot

Apple Newsbot: [IMG] Hier mal einen neue Idee um den Apple Bereich im SysP noch schöner zu machen. Der Apple Newsbot mit Liebe gemacht extra für die Apple Friends. Es gibt zwar schon einen Newsbereich aber...
Apple-Hardware 18. Januar 2009

Diese Seite empfehlen