Newsbot schreibt im User-News

Diskutiere und helfe bei Newsbot schreibt im User-News im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum postet der Newsbot seit neuestem im User-News Bereich? Bitte dafür ein seperates Unterforum einrichten, wie es ihn schon für die PCGH News gibt,... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Poulton, 24. September 2014.

  1. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Warum postet der Newsbot seit neuestem im User-News Bereich? Bitte dafür ein seperates Unterforum einrichten, wie es ihn schon für die PCGH News gibt, damit es nicht mehr unter "Neue Beiträge" angezeigt wird. Danke.
     
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054

    Der Newsbot hat schon immer in den Bereich "User-Neuigkeiten" gepostet; "Hit des Tages" sagt dir was? Ich vermute, dass das nun einfach erweitert wurde -- die Verlinkung auf "stadt-bremerhaven.de" (irgendein Blog irgendeines Bloggers; klick) verstärkt das noch.

    Ansonsten: Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > Verschiedene Einstellungen >> dort dann den Bereich markieren und er wird nicht mehr unter "Neue Beiträge" angezeigt.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Newsbot schreibt im User-News

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden